Querillia Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hmm ich habs bei der post abgegeben und hatte nie probleme im startpost stand nix von einschreiben hätte ich das mal gemacht. Wäre wahrscheinlich sicherer gewesen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Manchmal trödelt die post bei mir kam z.b. ein SPiel erst nach 8 tagen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Manchmal trödelt die post bei mir kam z.b. ein SPiel erst nach 8 tagen an! ok, das ist doof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hmm ich habs bei der post abgegeben und hatte nie probleme im startpost stand nix von einschreiben hätte ich das mal gemacht. Wäre wahrscheinlich sicherer gewesen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Das dachte ich mir bei SAW II auch welches ich DO vor 2 Wochen abgeschickt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dennoch is das blöd. Wenn ein spiel nicht rechtzeitig ankommt oder erst garned auftaucht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dennoch is das blöd. Wenn ein spiel nicht rechtzeitig ankommt oder erst garned auftaucht.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 voll, würde gerne mal wissen wo die hin kommen.. ob sich echtt die ostboten die einstecken?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Manchmal trödelt die post bei mir kam z.b. ein SPiel erst nach 8 tagen an! Dann soll es lieber 8 Tage unterwegs, statt weg sein. Hoffe das es bei dir noch ankommt, sonst wäre meine erste PK gleich mal nen verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dann soll es lieber 8 Tage unterwegs, statt weg sein. Hoffe das es bei dir noch ankommt, sonst wäre meine erste PK gleich mal nen verlust. ja hoffe auch das es noch kommt! auch wenn es langsam ganz schön eng aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn die post des findet oder nicht zustellen konnten gehts an mich zurück. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das war auch mein wunsch, was bis heute eben ein wunsch geblieben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn die post des findet oder nicht zustellen konnten gehts an mich zurück. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 das wäre ja nicht schlecht, dann ists wenigstens nicht weg.. das war auch mein wunsch, was bis heute eben ein wunsch geblieben ist... ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann denke ich mal das Spiel ist weg. Warten noch bis Mitte nächster Woche, dann können wir die PK schließen!!! Schade. ;( Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Abwarten. Ich finds echt blöd beim letzten mal lief es auch wunderbar wo ich es nach bender geschickt habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 die hoffnung stirbt zulezt, hoffe immer noch das es kommt @Querillia: was soll das denn heißen? ich habs nicht geklaut, falls du das meinst?!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja es wird denke ich mal schon iwann wieder auftauchen.. wenn ich das Geld jetzt nicht für eine neue Festplatte rausgehauen hätte würd ich direkt bei amazon das Spiel neu kaufen.. damit es weiterläuft aber die Post hat bei meiner Festplatte die ich Freitag bestellt hatte nen geiles fopa geleistet Bestellt 12 Juli 2013 Zugestellt 30 April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann ist das Spiel weg... Kann geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.