DerSchm Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das Spiel ist heute angekommen.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bitte nicht vergessen die Liste zu aktualisieren, damit die Übersich gewahrt bleibt und Flasher92 zu Flesher92 ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bitte nicht vergessen die Liste zu aktualisieren, damit die Übersich gewahrt bleibt und Flasher92 zu Flesher92 ändern danke für die Info und Check. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mit Querillia habe ich doch noch einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ging daher heute an ihn raus. Platin habe ich leider nicht erspielt. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mit Querillia habe ich doch noch einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ging daher heute an ihn raus. Platin habe ich leider nicht erspielt.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Ok, danke für die Info. Willst du ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ajo sry das ich mich ned gemeldet habe. Wie lange brauch man wenn man intensiv dran sitzt für platin ? Könnte morgen mittag anfang. Habs letzten samstag bekomm also hab ich bis dienstag glaub ich zeit ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ajo sry das ich mich ned gemeldet habe. Wie lange brauch man wenn man intensiv dran sitzt für platin ? Könnte morgen mittag anfang. Habs letzten samstag bekomm also hab ich bis dienstag glaub ich zeit ?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Mh denke so 10 Stunden musste einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also gut an einem WE machbar Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bitte nicht vergessen die Liste zu aktualisieren, damit die Übersich gewahrt bleibt und Flasher92 zu Flesher92 ändern danke für die Info und Check. :'> wieso schreiben mich nur immer alle falsch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wieso schreiben mich nur immer alle falsch? :emot-raise: Keine Ahnung^^ hab es aber berichtigt. @ Querillia wie schauts aus? Haste am Wochenende was hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Flesher hat nen gutes Wort eingelegt. ? Bist dabei. ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ah das freut mich, danke dir DerSchm für dein Vertrauen, das du zurecht haben darfst. Wird somit mein 1 PK freu mich Und Flesher auch hier offiziell auch ein großes Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Flesher hat nen gutes Wort eingelegt. ? Bist dabei. ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk was sind das nur für doofe smileys? die sehen voll böse aus^^ und wie geister sehen die aus Ah das freut mich, danke dir DerSchm für dein Vertrauen, das du zurecht haben darfst.Wird somit mein 1 PK freu mich Und Flesher auch hier offiziell auch ein großes Danke!! gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 So hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 So hab Platin. Ja super Glückwunsch. Schreib gleich mal die nächsten an, vielleicht hat Ice gleich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja super Glückwunsch. Schreib gleich mal die nächsten an, vielleicht hat Ice gleich Zeit. er hat zeit ich auch, und ich bin vor ihm dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hehe psst Fleshi Jap habe direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wie sieht es denn jetzt hier aus? also ich habe noch keine PN bekommen ob ich zeit habe, und ich bin ja 5plätze nach dem jetzigen! kümmert er sich überhaupt darum einen abnehmer zu finden? Querillia?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.