Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Last Rebellion

Recommended Posts

Damit hätte er dann aber 2 Spiele gleichzeitig, da das Toy Story Mania was am Montag zu ihm raus ging, wohl heute ankommen sollte, da er Mittwoch noch meinte, es nicht bekommen zu haben.

Es sei denn, er spielt besonders schnell und schickt es Morgen gleich wieder weg. Dann wäre nur ne Überschneidung.

Für ein Paket das verschollen ist können aber weder er noch ich etwas. Er wollte dass ich abwarte ob TSM heute bei ihm ankommt, ich habe mich dagegen ausgesprochen es davon abhängig zu machen. Zumal LR eh in maximal 2 Tagen durchgespielt ist.

Na wunderbar, was genau ist dann genau die Pointe deiner Einmischung? Er hatte geplant es vorher zu spielen, es kam nicht wie geplant, auch gut.

Deswegen muss ich mir doch nicht wegen 6-8 Stunden den Kopf zerbrechen ob ich es nun heute abschicke oder noch bis morgen warte oder dann doch lieber wen anderes kontaktiere. Hauptsache man macht Probleme wo keine sind.

Ich misch mich ein, wo es mir beliebt, immerhin ist TSM meine PK. Und er hat sich damit einverstanden erklärt, keine 2 Spiele gleichzeitig zu haben und das Post durch Feiertage länger braucht, ist ja wohl auch nicht seit gestern bekannt.

Selbst wenn er es vorher hat spielen wollen, hätte er bei dir nein sagen müssen, da ihm ja bekannt war, dass es wohl noch ankommen wird.

Aber mein Problem ist das ja nicht, sondern seines.

Er hat mir auch Nein gesagt, nur habe ich es quasi überstimmt. Seine Adresse hatte ich bereits, da ich die schon vor Tagen vor ihm erhalten habe. Und ja, ich habe mir die Freiheit genommen mir nicht übermäßig den Kopf zu zerbrechen ob, wie und wann ich das nun abschicke, nur weil anderweitig "Umschläge" nicht wie geplant eintreffen. Feiertage hin oder her.

Meine Ansicht nach haben sowohl er als auch ich unsere Pflicht getan. Ich hätte es schon vor Tagen abschicken können, habe aber meine 10 Tage ausgenutzt damit er "frei" sein kann. Er hatte geplant dein Spiel bis zum eintreffen durch zu haben, was aus Gründen für die wir beide nichts können, nun mal nicht möglich war. Bleibt also ein Spiel dass man an einem Tag durchspielt und eines bei dem man 2 braucht. Wenn es wie erwartet läuft, erhält er deines heute und spielt es durch bevor LR überhaupt da ist.

Wirklich schlimm. Katastrophal!

Wenn du daraus ein Drama machen willst, nur zu. Schuld hat allerdings nicht er, sondern ich. Und ich werde mich dazu entscheiden deine übertriebene Aufregung zum Thema geflissentlich zu ignorieren. Wenn das die Standards bei PKs sind dass man sich derart wegen dem kleinsten Umstand verantworten muss, dann war das meine erste und letzte PK. Dieses lächerliche Theater ist es nicht im Ansatz wert.

Wird mir hier etwa gerade ein Regelverstoß vorgeworfen? Also bei allem Respekt, aber langsam reicht es.

1) Ich benötige keine privaten Nachrichten als Hinweis. Ich melde mich, sobald ein Spiel da ist. Ist ja schließlich das Mindeste.

2) Habe ich 2 Spiele hier? Nein? Na sieh mal einer an.

3) Toy Story Mania geht spätestens am Montag raus. Wer garantiert denn dafür, dass Last Rebellion morgen ankommt?

4) Wie du richtig sagst, wäre es mein Problem. Bei einem Regelverstoß würde ich entsprechend bestraft werden, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Nur liegt kein Regelverstoß vor, also unterlasse dieses Drama bitte.

erstmal zu Uranec, nur weil du schon seine adresse hast heißt das nicht das du selbst entscheiden kannst wenn du es abschickst. du musst schon warten bis er sein ok gibt oder er sagt da kannst du es abschicken.

und die Regeln hier gibt es nicht ohne Grund und wär sich nicht dran hält wird er auch bestraft. in diesem fall hätte ich dir auch eine verwarnung geben können weil du es ja einfach so verschickt hast

zu xKingDavex, dir wird überhaupt nix vorgeworfen. du hast das eine spiel heute erhalten und auch auf platin somit kannst du auch das andere ohne probleme bekommen ohne das was passiert.

aber man muss auch drauf achten wenn man wo anders schon zu gesagt hat das man da auch wieder absagt oder den versand auf einen anderen tag verschieben lässt. dann passieren solche situationen auch net ;)

Ich habe es nicht einfach so verschickt, sondern habe ihn schlicht umgestimmt es anzunehmen, indem ich seine Bedenken mit Argumenten hinwegwischte und er mir dann zustimmte. So viel Verstand und Anstand habe ich auch noch dass ich nicht unerwünscht Spiele verschicke. Sein ursprüngliches Nein habe ich nur erwähnt weil Tigress ja ihm eine Verfehlung unterschieben wollte in dem Punkt. Da ich ihn überredet hatte, wollte ich ihn nur in dem Punkt in Schutz nehmen und habe das zugegebenermaßen etwas extremer dargestellt als es tatsächlich ablief. ;)

Verwarnen darfst du mich trotzdem gerne wenn die Geschichte damit erledigt ist, denn nach dem Theater ist mein Interesse an weiteren PKs bei Null. Das ist ja schrecklich wenn man jedes mal ein solches Kasperletheater erleben muss bei der Suche und Abwicklung mit dem nächsten potentiellen Abnehmer.

Meines Erachtens nach wäre für Tigress eine Verwarnung aber mindestens ebenso fällig. "Ich misch mich ein, wo es mir beliebt" ist nicht gerade der beste Stil, schon gar nicht wenn sie damit unnötig andere PKs aufmischt anstatt etwaige Fragen einfach mit ihrem Kandidaten per PM zu klären. Es gibt Wege Probleme zu lösen und Wege Probleme zu schaffen wo gar keine sind.

So und nun kommen alle mal wieder runter. :)

Auch wenn er jetzt 2 Spiele besitzen sollte hat er für LR 10 Tage Zeit.

Das Spiel macht man an 2 Tagen Platin, von daher sehe ich kein Problem.

Aber darum geht es nicht. Man hat sich dazu bereit erklärt, dass man nur 1 Spiel haben darf und das erst komplett platinieren muss, bevor man sich 1 weiteres Spiel zuschicken darf ;)

Aber darum geht es nicht. Man hat sich dazu bereit erklärt, dass man nur 1 Spiel haben darf und das erst komplett platinieren muss, bevor man sich 1 weiteres Spiel zuschicken darf ;)

Ja ok das sehe ich ein.

Nur sollte man hier kein Fass aufmachen und gleich mit Verwarnungen um sich schmeißen!!! Angeschissen wird man hier ja schnell genug. :D

Mein Gott, es gab aber keine 2 Spiele. Und wenn man vorher weiß, dass das erste Spiel spätestens Montag raus muss, kann man ja wohl zusagen, weil das andere Spiel auch eine gewisse Zeit braucht, um anzukommen. :banghead:

Wenn du das anders siehst, von mir aus. Ich nenne es logisches Denken.

Toy Story Mania ging heute raus und Last Rebellion kam heute an.

Mein Gott, es gab aber keine 2 Spiele. Und wenn man vorher weiß, dass das erste Spiel spätestens Montag raus muss, kann man ja wohl zusagen, weil das andere Spiel auch eine gewisse Zeit braucht, um anzukommen. :banghead:

Wenn du das anders siehst, von mir aus. Ich nenne es logisches Denken.

Toy Story Mania ging heute raus und Last Rebellion kam heute an.

Na also, aber erstmal rum meckern und Probleme machen wo keine sind. ;)

Danke für die Info und viel Spaß.

Gruß Schm.

Die Frage ist schlicht und einfach was der Sinn der Regeln ist. Es sollte darum gehen dass niemand Spiele bei sich anhäuft und dadurch mehrere Ketten unnötig verlangsamt, zum Nachteil aller anderer.

Hier war alles schön vorgeplant, was durch eine verzögerte Lieferung dann so nicht mehr perfekt klappte. Deswegen macht man dann nicht gleich ein Fass auf, nur weil jemand ein Spiel am Freitag statt am Dienstag zuvor erhält. Kann schliesslich keiner was dafür.

Wenn die Betroffenen zumindest zuvor schon richtig Negativ auffällig geworden wären, dann kann man das anmahnen. Aber so?

Ich fände es jedenfalls wesentlich absurder wenn ich jeden Tag neu anfragen müsste ob beim nächsten Empfänger sein anderes Spiele schon angekommen ist, wie weit er ist und ob ich es bald los schicken dürfte.

Und am besten wäre es natürlich wenn das Theater parallel gleich zigfach vonstatten geht. Wenn man unter Zeitdruck gleich noch bei den nächsten Kandidaten anfragen muss, die dann wiederum womöglich auch alle ihre eigenen Geschichten und Liveupdates zur Post zum besten bieten.

Wie gesagt, wenn wegen so etwas dann bereits gemotzt wird, hat mein Verständnis ein Ende. Da kaufe ich mir doch meine lieber Spiele selbst, als mir von einer Tigress den Tag verderben zu lassen. :P

Nun da LR bei Dave angekommen ist, können wir das Thema auch hoffentlich endgültig ruhen lassen. ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...