DerSchm Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Spielt ist raus und unterwegs zu Haptism. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Noch keine 500 Beiträge aber bereits an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Noch keine 500 Beiträge aber bereits an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen Logo, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Spiel war gestern im Briefkasten, aber da ich erst seit 5 Minuten zuhause bin, konnte ich nicht vorher nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Spiel war gestern im Briefkasten, aber da ich erst seit 5 Minuten zuhause bin, konnte ich nicht vorher nachschauen. kein Problem, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bist dabei. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Platin soeben erreicht Spiel werde ich morgen oder am Donnerstag (wegen dem Feiertag) abschicken an Uranec. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Platin soeben erreicht Spiel werde ich morgen oder am Donnerstag (wegen dem Feiertag) abschicken an Uranec. Danke fürs Bereitstellen! Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 wenn derjenige der vor dir ist kein Problem hat es für glaub 3,45€? nach Österreich zu schicken. Das mach ich mir dann schon aus. Vielleicht ist ja jemand so nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Spiel ging heute an Uranec raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin in freudiger Erwartung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin in freudiger Erwartung. he he, sollte ja morgen bei dir eintreffen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das Spiel ist eben eingetroffen. Nach einer Operation mittlerer Schwierigkeitsstufe, war es mir sogar möglich das Spiel aus dem Umschlag zu entfernen, ohne letzteres in schwere Mitleidenschaft zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das Spiel ist eben eingetroffen. Nach einer Operation mittlerer Schwierigkeitsstufe, war es mir sogar möglich das Spiel aus dem Umschlag zu entfernen, ohne letzteres in schwere Mitleidenschaft zu ziehen. Ok danke für die Info. Solange der Patient nicht tod ist, ist alles gut. OP gelungen. Viel Spaß Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ok danke für die Info. Solange der Patient nicht tod ist, ist alles gut. OP gelungen. Viel Spaß Gruß Schm Echt wie immer lustig die Beiträge in den PKs mitzuverfolgen, wo man eingetragen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Platin ist eingetütet, mit xKingDavex habe ich mich schon ausgetauscht und werde ihm Ende der Woche das Spiel zuschicken. Melde mich dann wieder sobald das Spiel unterwegs ist. Und Danke für die PK DerSchm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Platin ist eingetütet, mit xKingDavex habe ich mich schon ausgetauscht und werde ihm Ende der Woche das Spiel zuschicken. Melde mich dann wieder sobald das Spiel unterwegs ist.Und Danke für die PK DerSchm. Glückwunsch und danke. Habe ich gern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Der Umschlag wurde heute der Postmitarbeiterin meines Vertrauens übergeben und ist auf dem Weg zu xKingDavex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.