olideca Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nach gefühlten 295 versuchen das letzte Level alleine mit KI-Partner zu lösen geb ich glaub auf.... immer wieder lässt der idiot sich überfahren, egal was ich tu. hat jemand ne lösung/trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nach gefühlten 295 versuchen das letzte Level alleine mit KI-Partner zu lösen geb ich glaub auf.... immer wieder lässt der idiot sich überfahren, egal was ich tu. hat jemand ne lösung/trick? Ja der Tipp is einfach mal diesen thred zu nutzen denn für sowas is der da hier haaste den link http://forum.trophies-ps3.de/army-of-two-the-devils-cartel/109656-allgemeiner-thread-zu-army-of-two-the-devils-cartel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke für deinen sachlichen Kommentar. Nach einem Tag ist meine Frage im Jenseits verschwunden... Warum müssen immer nur solche schlaumeier dinge beruteilen die sie nicht betreffen? wenn man nix zu sagen hat einfach mal..... wenn ein MOD den Thread nicht haben will ists was anders, aber nicht Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habs mittlerweile geschaft: falls jemand ebenfall probleme hat: das zauberwort heisst LMG!!!! vergesst granatwerfer, handgranaten.... nehmt eine MG... die macht scheinbar EXTREMST mehr schaden am fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 och ich hatte keine Probleme habs gleich beim ersten mal locker geschafft hab meine M1 voll aufgerüstet mit sprengmuni einmal double Overkill angemacht und drauf geballert dann war der wagen auch schon schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.