Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

~Cloud~

Recommended Posts

bitch-please.jpg

Das war's. :J:

Bei NGS2 hatte ich zumindest noch etwas Spaß bei den UN Missionen aber die hier sind doch ein Witz. 360T^1000 :emot-what:

Abschließend möchte ich noch sagen das die Alchemisten die billigsten Gegner sind die ich je in einen Spiel gesehen habe. :facepalm:

Ich zock jetzt NGB auf XBox weiter. :cool2:

Das war's. :J:

Bei NGS2 hatte ich zumindest noch etwas Spaß bei den UN Missionen aber die hier sind doch ein Witz. 360T^1000 :emot-what:

Abschließend möchte ich noch sagen das die Alchemisten die billigsten Gegner sind die ich je in einen Spiel gesehen habe. :facepalm:

Ich zock jetzt NGB auf XBox weiter. :cool2:

Dh. Platin?

Warum sind die A. billig? Selbst mit der KG werde ich hin und wieder dumm erwischt...

Dh. Platin?

Warum sind die A. billig? Selbst mit der KG werde ich hin und wieder dumm erwischt...

Ne,der hat noch kein Platin.Ich glaube Cloud braucht nur mal eine Pause.:smile:

Seraph erinnere dich an meine Situation mit NGS 2.Da kamst du und hast mich nach Monaten nochmal animiert und hast mir paar Techniken gezeigt und dann hat es ja auch geklappt.;)

Ich selber hab UN noch nicht versucht.

Bei Mentor 21 klappt das sehr gut mit mir und Genshin/Fiend Genshin aber bei Un Missionen darf man sich halt keine groben Schnitzer erlauben.:biggrin5:

Ich habe gerade sowas von keinen Bock mehr auf das Spiel... Der dumme Manta erwischt mich seit x Versuchen ständig mit nem random-Strahl --> tot.

Anzielen kann man ihn auch kaum, weil diese saudummen *** rumfliegen. Baaaa was für ein Mist. So ne aabartige und unfaire Stelle gab es im ganzen NG2 nicht!

Eben in meiner letzten Runde des Tages passiert:

Marbus fliegt in den Himmel und führt seinen Tornadoangriff durch. In der Luft bleibt er aber erst einen Moment stehen und fliegt dann über die Gebäude hinweg und hängt in ner Gasse hinter der eigentlichen Arena fest... lol

Ich möchte kleine Fazit über Razor Edge schreiben

Ich bin maß los enttäuscht über diesen spiel

Was haben sie sich die entwickler bloß dabei gedacht so ein rotz raus zubringen :banghead:

Seit 2 wochen spiele ich das spiel nicht mehr weil ich habe einfach kein bock auf

Sense und 360 T

Ich spiele ja gerne trials mit Dragon Sword und Talons Claws aber wenn mein random partner das sieht dann verlässt er sofort mein lobby weil er denkt ohne sense schaffen wir eh nicht das kotz mich so an und über klan schlacht brauche ich gar nicht schreiben letzter müll nur spinner dabei wo mit naturlich mit sense und 360T :facepalm:

Das wegen spiele ich grade wieder NG3 :biggrin5:

Ich möchte kleine Fazit über Razor Edge schreiben

Ich bin maß los enttäuscht über diesen spiel

Was haben sie sich die entwickler bloß dabei gedacht so ein rotz raus zubringen :banghead:

Seit 2 wochen spiele ich das spiel nicht mehr weil ich habe einfach kein bock auf

Sense und 360 T

Ich spiele ja gerne trials mit Dragon Sword und Talons Claws aber wenn mein random partner das sieht dann verlässt er sofort mein lobby weil er denkt ohne sense schaffen wir eh nicht das kotz mich so an und über klan schlacht brauche ich gar nicht schreiben letzter müll nur spinner dabei wo mit naturlich mit sense und 360T :facepalm:

Das wegen spiele ich grade wieder NG3 :biggrin5:

Jo ich habs auch schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gespielt.

Einfach nur billig gemacht die Missionen und 360T Sense ist sowas von öde + Glitches etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...