near0704 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gladsheim in ToS2. Ich frage mich grade echt wie besoffen man sein muss um sowas zu entwickeln. Schlimmste Dungeon das ich bisher gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn einem bewusst wird, wie lange man spielen müsste, um ein spezielles Bemu zu platinieren -.- Hallelija! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Heute spielte ich GT6. Bis jetzt immer gewonnen bis auf ein Rennen. Letzte Runde wollte mal in die Boxengasse fahren super Abkürzung natürlich fährt er langsamer ich war weit vorne kurz vor dem Ziel war ich noch 2. und wird als Niederlage gewertet. Dummerweise hatte ich vorher vergessen den Speicherstand zu sichern zwar ist GT6 auf USB-Stick schon drauf, aber da war ich noch weit am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Und LEGO Star Wars setzt sich fort, das Minikitten -.-, wenigstens hällt sich die Gesamtspielzeit in Grenzen ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 gestern bei Fifa Street führe ich 5:6 im Finale und 2 Sekunden vor Schluss bricht die Verbindung ab :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Den hatte ich bei Hotline Miami. Das heutige Kapitel kostete Nerven, bin immer kurz vorm Ende hobs gegangen. Bis zu dem Punkt war das einfach, doch der letzte Raum war dann immer Endstation. Alle Gegner geplättet, letzter Raum, virtueller Tod. Wieder von vorn, wieder alle Gegner geplättet, letzter Raum, virtueller Tod. Wieder von vorn, wieder alle Gegner geplättet, letzter Raum, virtueller Tod und immer so weiter. Dann überkam mich das Bedürfnis den Controller zu schroten, da hab ich das Spiel dann beendet. Gut, dass ich das auf meinem alten Account gestartet habe, ich weiss net, ob ich das bis zum Schluss durchzieh und wie ich jedes Kapitel auf A+ bekommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 In DotA2. Furchtbar dummes Team gehabt, welches nur auf Kills aus war anstatt das Spiel zu beenden. Am Ende wurde ich geflamet, weil ich nicht wie ein Depp einfach draus los gerannt bin, sondern schön taktisch alle Seiten gepushed habe... versteht wahrscheinlich keiner, sofern er nicht irgendwie etwas mit dem Genre zu tun hat, aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der Moment gerade eben, als ich realisiert habe, dat ich bei Heavy Fire: shattered spear alle Radios aufeinmal sammeln muss -> Ich bekomme jetzt schon einen Brechreiz.. Hab die lvl jetzt scho alle 3 mal durch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Modern Warfare 3, acht Versuche für Welle 15 bei Überleben auf Arkaden...ahhh...dreimal in Welle 14 verkackt...das Spiel macht mich wahnsinnig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Michael Jackson- The Experience HD... bei nem Lied muss man 200 perfekte Moves machen... und ich hatte 199.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wenn man bei Deception 4 merkt, das man nicht alle im Freien Modus machen kann ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bioshock Auf "Extrem ohne Vita Chamber" bei einer sehr kniffligen Stelle in Arcadia #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Zwei von drei Ching, Chang, Chong gewonnen. im Walking Dead-DLC. Wer denkt sich so einen Scheiß aus? Und dann nicht mal ein Checkpoint kurz davor. Ich darf mir gerade zum fünften Mal den unnötigen langen Dialog davor anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Während eines Spiel bei NHL 13... Gefühlte 30 Schüsse aufs Tor abgegeben - gezählte 4 Latten/Stangentreffer und der Rest wurde gehalten -.- So eine schlechte Quote ist selbst mir (als relativer NHL-Spiel-Neuling) noch nie gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Immernoch Deception 4, dachte eigentlich das man so ca. 30-35h für Platin braucht, nun bin ich leider schon bei 55h, wo aber bestimmt nochmal 20-25h darauf kommen werden -.-. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuNicz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Meiner war in Demon's Souls, ich war gerade dabei diese Crystal Lizards zu töten, die nur 3-4x pro Playthrough spawnen, um die letzten Upgrade Steine für die Trophäen zu bekommen. Da ist mir der eine Lizard 3x hintereinander entwischt und die Klippe runter gesprungen... Er hat sich lieber selbst umgebracht als sich von mir töten zu lassen und ich hab somit nicht einen Stein bekommen und war dem ungewollten NG+ einen Schritt näher >.< Der Kontroller ist erstmal geflogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 PDC World Darts Championship ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe mich (was ich auch immer noch tue) in earth defense force 2025 aufgeregt. Ich weiss nicht mehr das genaue level, aber ich habe es auf normal im solo modus gespielt und das war enorm schwer. Ich habe im dem level 4 carrier zerstoert und habe durch zufall ganz oben am himmel den fuenften und letzen carrier gesehen. Problematisch war nur, das keine meiner waffen genug reichweite hatte um ihn zu treffen und ich nach vielen versuchen dran zu kommen, aufgegeben habe und 45 min umsonst vergeudet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Habe heute bei PDC WORLD DARTS CHAMPIONSHIP kein Geld nach einem 3 Stunden Turnier bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich finde die letzten 4 Gold bei Kung Fu Panda 2 nicht.Alles schon 100 mal abgesucht,verdammt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.