Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Frust-Moment des Tages beim Zocken

Recommended Posts

Heute spielte ich GT6.

Bis jetzt immer gewonnen bis auf ein Rennen.

Letzte Runde wollte mal in die Boxengasse fahren super Abkürzung natürlich fährt er langsamer ich war weit vorne kurz vor dem Ziel war ich noch 2. und wird als Niederlage gewertet.

Dummerweise hatte ich vorher vergessen den Speicherstand zu sichern zwar ist GT6 auf USB-Stick schon drauf, aber da war ich noch weit am Anfang. :facepalm:

Den hatte ich bei Hotline Miami. Das heutige Kapitel kostete Nerven, bin immer kurz vorm Ende hobs gegangen. Bis zu dem Punkt war das einfach, doch der letzte Raum war dann immer Endstation. Alle Gegner geplättet, letzter Raum, virtueller Tod. Wieder von vorn, wieder alle Gegner geplättet, letzter Raum, virtueller Tod. Wieder von vorn, wieder alle Gegner geplättet, letzter Raum, virtueller Tod und immer so weiter. Dann überkam mich das Bedürfnis den Controller zu schroten, da hab ich das Spiel dann beendet. xD

Gut, dass ich das auf meinem alten Account gestartet habe, ich weiss net, ob ich das bis zum Schluss durchzieh und wie ich jedes Kapitel auf A+ bekommen soll.

In DotA2. Furchtbar dummes Team gehabt, welches nur auf Kills aus war anstatt das Spiel zu beenden. Am Ende wurde ich geflamet, weil ich nicht wie ein Depp einfach draus los gerannt bin, sondern schön taktisch alle Seiten gepushed habe... versteht wahrscheinlich keiner, sofern er nicht irgendwie etwas mit dem Genre zu tun hat, aber auch egal xD

Meiner war in Demon's Souls, ich war gerade dabei diese Crystal Lizards zu töten, die nur 3-4x pro Playthrough spawnen, um die letzten Upgrade Steine für die Trophäen zu bekommen. Da ist mir der eine Lizard 3x hintereinander entwischt und die Klippe runter gesprungen... Er hat sich lieber selbst umgebracht als sich von mir töten zu lassen und ich hab somit nicht einen Stein bekommen und war dem ungewollten NG+ einen Schritt näher >.< Der Kontroller ist erstmal geflogen^^

Ich habe mich (was ich auch immer noch tue) in earth defense force 2025 aufgeregt.

Ich weiss nicht mehr das genaue level, aber ich habe es auf normal im solo modus gespielt und das war enorm schwer.

Ich habe im dem level 4 carrier zerstoert und habe durch zufall ganz oben am himmel den fuenften und letzen carrier gesehen. Problematisch war nur, das keine meiner waffen genug reichweite hatte um ihn zu treffen und ich nach vielen versuchen dran zu kommen, aufgegeben habe und 45 min umsonst vergeudet habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...