jarko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 heute bei killzone. komm mit dem spiel überhaupt nicht klar.. das spiel is grafisch ja ne granate aber viel zu überladen.teilweise sieht man nicht mal von wo man beschossen wird usw.. gott sei dank nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Borderlands 'Secret Armory of General Knoxx' Mission: Circle of Duty die letzte runde. Entweder bleibt der letzte Gegner in einem Bunker stecken oder ich verrecke kurz vor schluss. Das wäre die Letzte Mission die mir für die 100% noch fehlen würde, aber es ist so dermaßen nervig, dass ich daran denke die 100% einfach sausen zulassen, nicht einmal Crawmerax hat mich so gefrustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heute bei Resident Evil 6 The Mercenaries. Mein Partner und ich hatten eine richtig gute Runde am Laufen gehabt, mit ner supergeilen Zeit und da kratzt mein Internet kurz ab, damit ja die tolle Runde verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bei den Herausforderungen bei Castlevania Lords of Shadow 2 ... die sind heftig und frustrierend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Gta 4: Spiel verarscht uns beim glitchen. Wir hatten so viele Frustmomente mit dem Bomb da Base 2 glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Castlevania : Lords of Shadow 1 DLC-Kapitel 14, "Der Vergessene" auf Paladin -,- Boar der ist schwerer als das gesammte Hauptspiel auf Paladin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Rayman Legends Level: Treibsand - Heimsuchung Hab versucht den 3. Kleinling zu bekommen wo man das lvl in unter 40 sek schaffen muss... Nach 3 Stunden probieren war meine beste Zeit 40,7 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 noch immer die Herausforderungen von Castlevania Lords of Shadow 2 ... das will einfach nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 noch immer die Herausforderungen von Castlevania Lords of Shadow 2 ... das will einfach nicht klappen Werde mir Lords of Shadow 2 nächste Woche auch kaufen. Sie die Herrausforderungen wirklich so schwer? Schwerer als die in LoS1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 50k Seelen bei Dark Souls gefarmt und dann allen ernstes 2 mal gestorben so das alle Seelen weg waren. Ach wie ich das Spiel liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gta 4 Multiplayer Randoms haben genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das mir ständig meine eigenen Monster, bei ToS2, vor die Füße laufen und der Gegner macht dann natürlich das beste draus. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 James Bond Blood Stone 007 die Schwierigkeit 007 ist kaum zu schaffen ... das regt mich immer maslos auf !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die herrliche KI, bei Darkness II, was da so "intelligent" abgeht! Nervig! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bioshock-DLC Sauschwer und nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Lego Batman 2 Superman Steurung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei LEGO muss man 5 kleine Gegner töten, nur wo ist der "fünfte" Gegner -.- grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei LEGO muss man 5 kleine Gegner töten, nur wo ist der "fünfte" Gegner -.-grüße Du hast ja regelmäßig Frustmomente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 :banghead::banghead: Diese Bioshock-DLC-Trophäe "Welt der Schmerzen - Experte" :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Fifa13 auf der Vita. Man muss 100 Onlinespiele machen, ich hab 175. Trophäe? Versteckt sich irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.