jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Burn the Rope. Letztes Level, kurz vor der Gold-Wertung und ich dreh das Seil falsch herum... Hätte fast die Vita durch den Raum geworfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 LittleBig Planet Karting...immer wieder klatsch ich gegen die wand wenn ich die Preisblase will...rewind baby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 verzweifle immer noch an dieser bes.......en dose von jj and the bigfoot habs jetzt 6x durch gemacht und mir fehlt jedes mal eine dose ich kann mittlerweile alle rätsel auswendig . ganz ernsthaft das game schaft man in max. 1h und für die restlichen thropies brauch man dann vl. noch 30min aber ich hab da jetz ne ungefähre spielzeit von 3 tagen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mir laeufts grad mit dem todesmodus in sound shapes schlecht. Entweder die extrem knappe zeitvorgabe, die gegner, oder einfach vor der letzten note sterben machen mir zu schaffen. Wenn man die trophaeen mit echtgeld freikaufen koennte, wuerd ich das machen, ist billiger als wenn die vita irgendwann mal fliegen lernr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mir ist es im Moment das mini Game Fanorona in AC III Ich kriege es nicht hin habe schon meinen ganzen Wortschatz von beleidigenden Wörtern durch und das Sofa musste den Controller schon ein paar Mal auffangen... Egal was ich kriege es nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wonderbook Privatdetektiv Diggs Irgendwie scheint es ein Problem bei den Fotos zu geben, ich mache ein Foto, das gespeichert wird, dann mache ich das nächste, auch das wird gespeichert und das erste überschrieben. Gezählt wird auch nur eins........ Das ist mir jetzt 3x an drei Stellen passiert. Bei zwei konnte ich lösen mit löschen der Fotos und neu machen, bei der 3. Stelle nicht. So wird aus einem kurzen Spiel dann ein Monatsprojekt............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Virtua Tennis 4 die drei Ranglisten-Siege in Folge.......... Ich sehe kaum Land, gewinne die Spiele äusserst selten. Leider kann man das auch nicht richtig boosten. Die einzige Trophy, die mir zur Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn du es dann schaffst, dann hast du es dir auch wahrlich verdient! MMn nach sollte es viel mehr Spiele geben, wo man nicht (oder nur sehr schwer/zeitaufwendig) boosten kann Trotzdem noch viel Erfolg gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn du es dann schaffst, dann hast du es dir auch wahrlich verdient! MMn nach sollte es viel mehr Spiele geben, wo man nicht (oder nur sehr schwer/zeitaufwendig) boosten kann Trotzdem noch viel Erfolg gewünscht. Das ist mir schon klar, ich habe es damals, als ich angefangen habe, 2x hinterheinander gewonnen und das dritte dann nicht. Da dachte ich, ok, so schwer ist es nicht, machst du es später. Und jetzt sehe ich irgendwie null Land. Von ca. 20 Spielen, die ich jetzt gemacht habe, habe ich gerade mal eins gewonnen. Leider klappt es auch nicht, wenn man mit einem Kumpel gleichzeitig sucht, wir haben uns nicht einmal gefunden, obwohl wir immer und immer wieder probieren. Sucht sehr lange und findet dann irgendeinen anderen. Ich finde es nur sehr schade, das es die einzige Trophy ist, die mir jetzt noch die Platin verwehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 frustmoment war gestern der mp von ghost... keine ahnung,wie mann sowas spielen kann oder ob ich einfach zu alt für sowas werde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vorgestern bei Dead Space 3 im Classic mode. Nachdem man Rosetta zusammengesetzt hat und die schnellen Necromorphs kommen. Hatte keine Stase und ich hab den Controller dann in die Ecke geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 10 Leute zum boosten bei Singularity eingeldaden- gekommen sind 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 This. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5700886#post5700886 Ich hasse, hasse, hasse das Level. D< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hing bei einer Erinnerung bei AC Blackflag fast 45 fest. Eigentlich wäre es gar nicht so schwer gewesen, und ne Sache von vlt. 5min die Erinnerung zu beenden, aber ich hab immer wieder Alarm ausgelöst oder mich verraten oder in den Tod gefallen. Hat dann aber doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sonic & Allstars Racing Transformed Mitarbeitegeister schlagen ist so frustierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gerade in FIFA Online erst ein dutzend guter Möglichkeiten ausgelassen, dann in der Nachspielzeit mit Götze allein vorm Tor, an den Pfosten, Ball springt zu Robben und der setzt so einen ungewollten Heber an die Latte. 1:2 verloren und in Liga 3 abgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Battlefield 4 mal wieder meinen singleplayer Save verloren und hab die Schnauze voll. Die Platin ist an sich so leicht hab alle mp trophäen und brauche nur noch die echt leichten sp trophäen aber so wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei Warframe mit einer Sekundärwaffe Level 30 erreicht und die Trophäe nicht bekommen ... naja, leveln wir eben die nächste Waffe bis Level 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Den hatte ich heute morgen schon............ Ich habe gestern Cabela North American Adventures gespielt. Wollte dann heut morgen weitermachen, Trophäen schauen, da ist die PS3 abgeschmiert. Und nachdem das System eine Wiederherstellung gemacht hat sind alle Trophäen weg, die ich gestern erspielt habe...... Merke: Trophäen am besten immer snychen............am Abend (obwohl mir das schon öfter passiert ist, aber nie Trophäen weg waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Den hatte ich gestern in Ratchet&Clank: QForce... Eine Stunde im Kreis gefahren, für die Ironman-Trophäe und dann erblickte ein Freeze das Licht der Welt. Hat natürlich nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.