Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Frust-Moment des Tages beim Zocken

Recommended Posts

Neuer frust moment des tages shinobido 2 auf tödlich biss zum letzten boss gezockt und die ganze zeit vergessen zu speichern und was ist passiert ??

Genau bin verreckt und konnte nochmal von vorne anfangen da man ja von einem spielstand laden muss wenn man bei nem boss verreckt...........

Gesendet von meinem NB_10_HD

One Piece Pirate Warriors... Die letzte Münze will und will nicht erscheinen... Jeden Tag 1h zocken, aber erscheinen tut sie nicht...

Ah und Prince of Persia Warrior Within, Spielstand im A**** wegen dem Sandportal Glitch :banghead:, darf nochmals von 0 beginnen... mann mann

Bei Tomb Raider habe ich die ganze Zeit die Roadmap und den Videoguide für die Sammelsachen auf dem Handy offen gehabt,..

Was ist passiert?, Ihrgendwie war ich zu schnell und habe es verpasst mit einem Charakter zu sprechen... jetzt muss ich die Story nochmal durchrennen, :facepalm:

Bei inFamous voll motiviert begonnen die 350 Scherben zu sammeln, sogar extra im Guide nachgesehen und mir ne Karte besorgt. Und jeder Scherbe abgestrichen!!!!

Nach Karte die letzte Scherbe aufgesammelt und hab mich schon gefreut das gleich das 'PLING' kommt,....nichts da 349 Scherben ....:banghead:

Schön alle drei Inseln abgesucht für die letzte Scherbe.........:rage-female:

War auch ÜBERHAUBT NICHT nervig :dozey:!

Zwei mal hintereinander Fifa online... Ich führe, Gegner geht raus, bekomme die Punkte nicht gutgeschrieben... Drittes Spiel verliere ich natürlich und habe deswegen den Pokal nicht bekommen.... Ich habe mich nur minimal aufgeregt:banghead:

The Last Of Us, Multiplayer.

Wie kann man das Spiel sofort quitten/aufgeben, wenn man eine Runde von 8 möglichen verloren hat!? Und dann folgen die nächsten und nachhinein steht man alleine da gegen 4 Gegner. Hurah, hurah!

Medal of Honor Warfighter... Gleich am Anfang der Kampagne ein Bug.

konnte mich nicht bewegen und der Gegner war erst nach 4 Neustarts da....

Was fürn Schei** haben die da programmiert ????

Hatten die keine Lust ????

Wofür gibt es `nen Patch ???

Lachen die sich ins Fäustchen und denken sich : " Yeeehaaaa, wieder einer mehr der uns unseren Müll abgekauft hat " ????

Also wenn es mal wieder ein Medal of Honorteil gibt, werde ich mich nicht wieder in die Nesseln setzen !!!

Medal of Honor Bugshit sollte es heißen !!!!

Gruß vom Bruce

God of War 1

Ich soll in Hades Reich auf ein Seil um über den Abgrund zu kommen klettern. Nur das die Kamera sau schlecht platziert ist und ich nur erraten kann wo das Seil ist. Noch hinzu kommt das Kratos es nicht gebacken bekommt das blöde Seil zu greifen. 1.30h lang versucht nichts, jetzt hab ich kein Bock mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...