gamer2010 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 CoD Classic auf Veteran, mehr muss nicht gesagt werden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Cathrine Babel level -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Neuer frust moment des tages shinobido 2 auf tödlich biss zum letzten boss gezockt und die ganze zeit vergessen zu speichern und was ist passiert ?? Genau bin verreckt und konnte nochmal von vorne anfangen da man ja von einem spielstand laden muss wenn man bei nem boss verreckt........... Gesendet von meinem NB_10_HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 One Piece Pirate Warriors... Die letzte Münze will und will nicht erscheinen... Jeden Tag 1h zocken, aber erscheinen tut sie nicht... Ah und Prince of Persia Warrior Within, Spielstand im A**** wegen dem Sandportal Glitch , darf nochmals von 0 beginnen... mann mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Iron Man 2 dauerhaft die 7te Mission wiederholen um den letzten Anzug freizuschalten und er wollte einfach nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bei Tomb Raider habe ich die ganze Zeit die Roadmap und den Videoguide für die Sammelsachen auf dem Handy offen gehabt,.. Was ist passiert?, Ihrgendwie war ich zu schnell und habe es verpasst mit einem Charakter zu sprechen... jetzt muss ich die Story nochmal durchrennen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bei inFamous voll motiviert begonnen die 350 Scherben zu sammeln, sogar extra im Guide nachgesehen und mir ne Karte besorgt. Und jeder Scherbe abgestrichen!!!! Nach Karte die letzte Scherbe aufgesammelt und hab mich schon gefreut das gleich das 'PLING' kommt,....nichts da 349 Scherben .... Schön alle drei Inseln abgesucht für die letzte Scherbe.........:rage-female: War auch ÜBERHAUBT NICHT nervig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Heute in Need for Speed: Prostreet (XBOX 360): Normales Rennen: Fast gewonnen. ca. 8 Meter vorm Ziel springt mich mein Kater an und ich höre auf, die Gas Taste zu drücken. Da sausen alle Gegner an mir vorbei ins Ziel. Btw. ich war 1. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 GOW Chains of Olympus Endkampf auf Spartaner. Hing schon an mehreren Stellen lange fest, bis ich nach Tagen weitergezockt hab, aber das ist die Krönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 The Last of Us, 5h am stück gezockt, Boom savegame Bug, super alles wieder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 The Last of Us, 5h am stück gezockt, Boom savegame Bug, super alles wieder von vorne Bei mir waren es "nur" zwei Stunden, aber geärgert habe ich mich trotzdem sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zwei mal hintereinander Fifa online... Ich führe, Gegner geht raus, bekomme die Punkte nicht gutgeschrieben... Drittes Spiel verliere ich natürlich und habe deswegen den Pokal nicht bekommen.... Ich habe mich nur minimal aufgeregt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute bei Uncharted 3 auf extrem schwer, bin bestimmt 50x beim Endboss draufgegangen... Ich hatte so Hass und als ich es geschafft habe war die Freude umso Größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mir geht zur zeit die 2000 Monster killen Trophäe in Risen 2 auf den Geist. Die will und will, nach stundenlanger farmerei, nicht kommen. Und zwischendurch immer mal wieder ein freeze, damit der Puls ja nicht runtergeht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Heute bei Uncharted 3 auf extrem schwer, bin bestimmt 50x beim Endboss draufgegangen...Ich hatte so Hass und als ich es geschafft habe war die Freude umso Größer Glaub ich gleich - Gratulation! hab das auch noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die 8GB Installation von Gran Turismo 5...das hat eine Ewigkeit gedauert und ich wollte doch nur spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 finde die letzten 2 dosen bei jacob jones and the bigfoot mystery nicht und das obwohl ich mittlerweile online nachgeschaut hab ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 The Last Of Us, Multiplayer. Wie kann man das Spiel sofort quitten/aufgeben, wenn man eine Runde von 8 möglichen verloren hat!? Und dann folgen die nächsten und nachhinein steht man alleine da gegen 4 Gegner. Hurah, hurah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Medal of Honor Warfighter... Gleich am Anfang der Kampagne ein Bug. konnte mich nicht bewegen und der Gegner war erst nach 4 Neustarts da.... Was fürn Schei** haben die da programmiert ???? Hatten die keine Lust ???? Wofür gibt es `nen Patch ??? Lachen die sich ins Fäustchen und denken sich : " Yeeehaaaa, wieder einer mehr der uns unseren Müll abgekauft hat " ???? Also wenn es mal wieder ein Medal of Honorteil gibt, werde ich mich nicht wieder in die Nesseln setzen !!! Medal of Honor Bugshit sollte es heißen !!!! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 God of War 1 Ich soll in Hades Reich auf ein Seil um über den Abgrund zu kommen klettern. Nur das die Kamera sau schlecht platziert ist und ich nur erraten kann wo das Seil ist. Noch hinzu kommt das Kratos es nicht gebacken bekommt das blöde Seil zu greifen. 1.30h lang versucht nichts, jetzt hab ich kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.