Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Frust-Moment des Tages beim Zocken

Recommended Posts

Da mir gestern was blödes passiert ist bzw. auch eigene Dusseligkeit, dachte ich, das so ein Thread vielleicht auch mal ganz "nett" ist (als Gegenstück zu den Erfolgen des Tages). :facepalm:

Mein Frust-Moment gestern:

Dirt Showdown, Legend-Tour abgeschlossen und die Trophäe kam nicht. Leider habe ich vergessen das Savegame vorher zu sichern. Auch die Tipps aus dem Leitfaden und dem entsprechenden Trophäe-Thread halfen nicht.

Jetzt kann ich die komplette Tour nochmal fahren, 5 Stunden "für die Katz'" :dozey: Und ob sie dann kommt ist trotzdem noch fraglich.....

Bei mir ist es zwar schon ein paar Tage her als ich für Max Payne 3 die Trophäe Die Schatten holten mich ein machen wollte. Kapitel 14 von 14 Der Endboss war geschafft nur das Flugzeug mit den Granatwerfer weg sprengen was kein Problem ist und was passiert die Ps3 hängt sich auf :facepalm:, 8 stunden Stück gezockt für den Popo. :banghead:

Bei mir ist es zwar schon ein paar Tage her als ich für Max Payne 3 die Trophäe Die Schatten holten mich ein machen wollte. Kapitel 14 von 14 Der Endboss war geschafft nur das Flugzeug mit den Granatwerfer weg sprengen was kein Problem ist und was passiert die Ps3 hängt sich auf :facepalm:, 8 stunden Stück gezockt für den Popo. :banghead:

In Kapitel 14, ist echt bitter. Aber 8h braucht man für den Modus nicht.

Ich habe gestern 3h Combos in Injustice gemacht, um die Trophäe für "alle Spezial-Combos ausgeführt" zu bekommen. Leider bekamm ich sie nicht und ich weiß nicht woran es lag, daher kann ich jetzt nochmal alles mit jedem Charakter machen um den Fehler zu finden. :facepalm:

In GTA San Andreas gobt es eine Mission die bestimmt aus 10 minuten Fahren besteht, man fährt und fährt, macht ein paar Fotos und fährt wieder :D

Das doofe ist, man fährt mit einem Auto. wenn man einmal umkippt dann bleibt es liegen, damit kann man nicht überrollen.

Naja hab das mal wieder gemacht und vor dem lezten Checkpoint bleib ich auf dem Kopf liegen :D Das war so bescheuert mal wieder..

Echt nervig wenn man das alles wiederholen muss :/ Naja, zum glück eine der einzigen nervigen Missionen :D

ich habe zwar die Trophäen bekommen aber hatte auch heute ein paar Frustmomente ...

In Sonic & Sega Allstars Racing die Missionen auf AAA zu bringen ist nicht immer auf den ersten Anlauf machbar, für ein paar hatte ich echt lange gebraucht und das Frustriert ...

Jetzt habe ich alle Trophäen bis auf 2 und brauche noch über 200 000 Sega Meilen und pro Rennen bekomme ich ca 3000 Sega Meilen, wen ich dran denke wie lange ich noch dran sitzen muss, wird mir schlecht :P

In GTA San Andreas gobt es eine Mission die bestimmt aus 10 minuten Fahren besteht, man fährt und fährt, macht ein paar Fotos und fährt wieder :D

Das doofe ist, man fährt mit einem Auto. wenn man einmal umkippt dann bleibt es liegen, damit kann man nicht überrollen.

Naja hab das mal wieder gemacht und vor dem lezten Checkpoint bleib ich auf dem Kopf liegen :D Das war so bescheuert mal wieder..

Echt nervig wenn man das alles wiederholen muss :/ Naja, zum glück eine der einzigen nervigen Missionen :D

Ja das kenn ich^^

Zocke grad Vice City aufm iPhone das ist extrem frustrierend das es in den Missionen keine Checkpoints gibt...

Heute bei MW2 dank meines drecks Telekom Routers wieder keine Verbindung zu Stande gekommen und mir fehlen nur 4 Spec Ops Missionen zu Platin und diese 4 Missionen fehlen seit 3 Tagen...

Heute hab ich mich bei Alarm für Cobra 11 Undercover richtig aufgeregt. Ich bin ein Rennen gefahren und war konstant auf dem ersten Platz, und die Gegner waren einige Sekunden hinter mir. Dann kurz vor Ende des Rennens spawnt ein Gegner einfach vor mir und ich wurde zweiter. Wäre nicht so schlimm gewesen, nur musste ich das Rennen als erster beenden. Somit waren etwa 12 Minuten umsonst.

ich hatte heute gerade ein wenig Hass bei "Cabelas Survival: Shadows of Katmai".

Die "Schnellschuss Challenges" haben mich echt genervt, aber ich denke ich werde das noch schaffen, kann nur wenig dauern. Echt ein wenig unfair und doof aber naja, so ist es eben.

Bei mir ist gestern bei Crysis das erste Mal in meiner Spiele-Karriere (und das sind immerhin mehr als 16 Jahre) der Controller geflogen. Es gibt in Crysis eine Stelle, die ich ums Verrecken nicht geschafft habe, und der höchste Schwierigkeitsgrad macht das Ganze auch nicht einfacher.

Aber umso erlösender, wenn man es dann hinter sich hat :D

Ich habe gestern 3h Combos in Injustice gemacht, um die Trophäe für "alle Spezial-Combos ausgeführt" zu bekommen. Leider bekamm ich sie nicht und ich weiß nicht woran es lag, daher kann ich jetzt nochmal alles mit jedem Charakter machen um den Fehler zu finden. :facepalm:

Scheiße... Dann drück ich mal die Daumen das die verpasste schnell am Anfang kommt...

ich hatte heute gerade ein wenig Hass bei "Cabelas Survival: Shadows of Katmai".

Die "Schnellschuss Challenges" haben mich echt genervt, aber ich denke ich werde das noch schaffen, kann nur wenig dauern. Echt ein wenig unfair und doof aber naja, so ist es eben.

Benutze einen Move-Controller, damit geht es viel einfacher. ;)

Bei CS GO Willen und Testament sprengen Gewinnen Sie eine Runde, indem Sie die Bombe eines gefallenen Kameraden aufheben und dann erfolgreich platzieren.

Einfach nur unverschämt unfair diese Trophy entweder die Gegner sterben alle gleich oder kurz vor detonation sterbe ich oder der letzte gegner. Grad die Bedingungen geschafft aber keine trophy könnte Valve verklagen drecks trophy.

mein frusst moment der letzten tage habe skyrim aufm pc installiert (hat ewig gedauert weil ichs bei steam gezogen hab mit 50 kb/s ) dan pc neu gestartet und dann hatte er einen fehler und musste das widerherstellungs programm starten und dabei hatt er natürlich skyrim wieder runter geschmissen dann noch mal installiert(noch ein tag für die katz) und dann ging der ton vom spiel nicht allso nach hilfe gefragt und dann auf anraten der steam comunity noch mal installiert (der dritte tag im eimer) aber jetzt gehtz

Skyrim. Da starte ich es seit Ewigkeiten mal wieder (nachdem ich es aufgrund verschiedener Bugs einfach nichtmehr sehen konnte) und mag die DLC's zocken, und bäm, nach knapp einer Stunde spielen der erste Total-Freeze. Das macht doch keinen Spaß so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...