Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kami Jigen Idol Neptune PP

Nooby

Recommended Posts

Mittlerweile gibts zu Nep-Neps erstem Auftritt auf der Vita auch das entsprechende Intro-Filmchen... knapp zwei Monate vor Release:

[url]

[/url]

Bin allen voran immer noch gespannt, ob NISA dafür den Mut hat, das ebenfalls in den USA und hierzulande zu releasen. Auch wenn ich alleine von Spielprinzip her schon weniger dran glaube... aber unverhofft kommt ja meistens oft.

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Japanische Collectors Edition hier liegen, noch schön verschweißt :D

mal sehen ob ich irgendwann mal dazu komme das spiel auch zu spielen :P

Ich hab zumindest die Demo schon gespielt... und es macht selbst in dieser schon ne Menge Spaß (welch Überraschung :D).

Kleines Update:

Das Spiel kommt nach Amerika und nach Europa, als Retail und als psn Version und zwar im Jahr 2014!

Dies hat NisAmerica bestätigt.

Santa Ana, Calif. (October 23, 2013)

NIS America is proud to announce the acquisition of Hyperdimension Neptunia PP (working title) for the PlayStation®Vita system for both North American and European markets in 2014. This title has a planned release for both retail and PSN formats. Developed by IDEA FACTORY and COMPILE HEART, the fan-favorite Hyperdimension Neptunia CPU goddesses are back, and this time it is

your job to guide them to become Gamindustri’s most popular and up -and-coming Idols!

Quelle:

http://nisamerica.com/pressreleases/Neptunia_PP_20131023pb.pdf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...