methodman1986 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo habe jetzt das level Die Wetterspitze 2 mal durch einmal im story modus und 1 mal im freien spie und habe die trophy nicht bekommenl beide male mit 2 spielern habe die komplette story zu zweit durchgespielt und jetzt beim freien spiel auch wieder zu zweit gespielt muss man es evtl. alleine machen oder muss man das 2. mal auch story spielen also nicht im freien spiel .. was ich mir eigentlich beides nicht vorstellen kann.. hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr ärgerlich wen die trophy nicht kommt.. danke schonmal im vorraus lg meth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 eigentlich nur ein lvl zu zweit spielen ob story oder freies spiel ist egal dann sollte sie auto. kommen. im notfall mach neues spiel un versuche es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiel mal Amon Hen im freien Spiel, da ist doch auch ein Kochrätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
methodman1986 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 danke hat sich erledigt habs noch einmal gespielt und nun ist sie gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.