Jayson Cyrax Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Momentan liegt mir Batman ganz gut. Deshalb werde ich vorerst bei ihm bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bei mir auch, eher Batman auch weil der Beyond Skin mir einfach Bombe gefällt...usw... mal sehen was bei raus kommt die anderen chars gefallen mir ja net so und ich meine eher das aussehen von denen^^ ich mch da schon unterschiede und Batman is ja bekannt wie ein Bunter hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Eine Umfrage fänd ich hier ganz gut - dann aber bitte mit Mehrfachauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 weis leider nicht wie, ansonsten gute aber gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Guckst du oben bei Themen-Optionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 aaaaaaaah allerdings kann nich nur 10 antworten maximal zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Glaub ich hab schon mit mehr gesehn, das weiß ich aber dann auch nicht. Naja, ist ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich werde mir die Tage dann auch mal Green Lantern und Joker genauer ansehen. Auch wenn Green Lantern als Zoner extrem in Verruf geraten ist, hat er eine Menge Combopotenzial, alleine schon der Starter u+f 2, b+2 3, b/f 1~R2...ist der Hammer und man kann mit d/b 1 einen 2.- und mit d/b 1~R2 sogar einen 3. Bounce mit einbauen. Joker ist Joker, da muss ich nicht viel zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 mein Lieblingschar is einfach mal Bane, gefolgt von Shazam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 mein Lieblingschar is einfach mal Bane, gefolgt von Shazam Da wirst Du mit Bane aber ganz schön zu kämpfen haben. Als einziger Fighter im Game hat er kein Projektil, weshalb er schon mal allen Zonern unterlegen ist. Dazu ist er nach seinem Trait extrem anfällig für Schaden. Finde ich aber trotzdem mal gut, daß Jemand Mut zu einem schwächeren (im Falle von Bane dem schwächsten) Fighter hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich hatte mit bane online auch schon ganz gute matches, also wenn man seinen trait schlau einsetzt geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 mein zweiter Lieblingschar ist übrigens Zod, mir fetzt der ungemein ^^ mit dem lässt es sich i-wie nett kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab mit allen den Klassischen Kampf durchgezogt und am besten gefällt mir Catwoman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Deathstroke geht bei mir am bessten ab. Offline machen mir alle Spass, aber online nur ihn. Habe nur große Probleme gegen Scorpion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ganz klar Deathstroke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zuletzt hab ich sehr viel mit Green Lantern und Batman gemacht. Ich werde demnächst Injustice mal wieder auspacken (gammelt seit der Platin vor sich hin) und mal schauen, ob ich mir nicht ein paar Fighter für ein Combovideo kurzzeitig antrainiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir ist das Green Arrow, ich mag ihn wegen des aussehens.Die kämpfe mit ihnen sind schon ganz nett aber ich wollte unbedingt einen main char haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich werde wie bei mortal Kombat auch bei scorpion bleiben:D:D!!! Der reizt mich einfach zu sehr...^^ Und wenn Mann alle Moves geschickt einsetzt sind sicher wieder fette Dinger drin;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich werde wie bei mortal Kombat auch bei scorpion bleiben:D:D!!!Der reizt mich einfach zu sehr...^^ Und wenn Mann alle Moves geschickt einsetzt sind sicher wieder fette Dinger drin;)! Apropos Deathstroke und Scorpion [url=http://www.youtube.com/watch?v=KnY4jdqT8Kw]***Injustice-Dualtage feat. BlewDew*** - YouTube[/url] ***Dualtage*** feat. BlewDew & DOGGHouse -Deathstroke & Batgirl played by BlewDew -Scorpion & Batman played by DOGGHouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wenn ihr green arrow oder deathstroke maint guckt bei mir auf dem channel vorbei ich hab die im moment höchstenmöglichen combos für beide hochgeladen. deathstroke ist mein main nach wie vor und hab ihn so ziemlich perfektioniert und ares spiel ich auch gern wegen seinen resets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.