KOM1SCH Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie man am schnellsten levelt: • Jeder wählt das schwarze Outfit - 750+ Punkte für jeden Kill der gleichen Farbe • Jeder wählt das Himmel / Sky/Heaven Kanji - 3000+ Punkte für jeden Kill des gleichen Kanji • Sind die Teams von der Mitspielerzahl her unterschiedlich, so darf das Team angreifen, dass zahlenmäßig unterlegen ist um die Wartezeiten zu minimieren • Sind die Teams zahlenmäßig ausgegleichen, so wird sich zu Anfang darauf geeinigt, ob Team Rot oder Grün Punkte sammeln darf • Der Host sollte IMMER Dorf Hayabusa einstellen, da dort das Boosten am schnellsten geht ◘ die Waffen mit dem 1,5x Multiplikator für Karma versehen! ◘ Aufträge erledigen bringt den meisten Karmazuwachs ◘ Wenn jemand Verrat hat, hat das vorrang vor dem Karmaboosten - Wer wegrennt signalisiert, dass er Verrat zu absolvieren hat ◘ Kommt der Auftrag "Steel on Bone" zu machen, so sollte man den Gegenspieler das wissen lassen, durch ein Hüpfen oder Ähnliches um eine UT aufzuladen ◘ Wenn jmd auf ein Dach klettert sollten sich die Gegenspieler auf einen Falkensturz einstellen und sich leichter positionieren ◘ Jeder nimmt sich einen bestimmten Gegenspieler und nicht wahllos irgendeinen Freien --- Im Grunde lässt es sich zu dritt am schnellsten boosten, da 1:2 beste Herausforderungen darstellen. Das Spiel mischt die Mitspieler jedoch nicht (wie in 2:2, 2:3 etc) somit levelt dauerhaft nur ein Spieler immer und immer wieder. Um Das zu unterbinden muss der Host neu einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schöne Zusammenfassung unserer heutigen Sitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schöne Zusammenfassung unserer heutigen Sitzung Ja war echt Lustig und wir haben ja auch einiges rausgefunden. Denke das ist jetzt so das Maximum Pro Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn man den Perk: Grim Reaper / Sensenmann einstellt kann man schneller Ghostkills ausführen. Damit kann man etwas Zeit gutmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab irgendwo gelesen, dass wenn alle Akolyt Stirnband und Rüstung nehmen, man auch einen Bonus bekommt? Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wir haben es probiert und KEINEN Bonus bekommen. Aber alles schwarz und Himmel bringen ja schon nen dicken Bonus! Edit: Man sollte noch ergänzen, dass man zum guten Boosten ein HS braucht. Nein nicht zum zocken des Spiels, aber um dabei Spaß zu haben... sonst ists verdammt öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hab gestern Abend und heut Morgen Klanschlachten gemacht mit Randoms,ca.3h gesamt. Hatte dabei 4 mal Verrat.2x hab ich ihn ausgeführt und zum anderen Team gewechselt trotzdem kam Auftrag widerufen.Also hat nicht gezählt. Beim dritten hat mein Mitspieler(2-2) sich eine Spass draus gemacht immer abzuhauen als er gemerkt hat das ich Verrat begehen will. Beim vierten hab ich einfach keine Gelegenheit bekommen.Ich krieg echt die Krise. Mir hat aber jemand geschrieben das sich der Verrat am besten mit dem Schwert ausführen lässt. Mir fehlt jetzt noch: 2x Verrat 1x Deathmatch 4x Anführer töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das kriegen wir schon noch hin... Dir fehlen ja auch noch ein paar XP. Wir sollten am WE nochmal ne Boostrunde starten, wobei es bessern war, wenn 3 bzw. 5 aufm Server sind. Oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hab gestern Abend und heut Morgen Klanschlachten gemacht mit Randoms,ca.3h gesamt.Hatte dabei 4 mal Verrat.2x hab ich ihn ausgeführt und zum anderen Team gewechselt trotzdem kam Auftrag widerufen.Also hat nicht gezählt. Beim dritten hat mein Mitspieler(2-2) sich eine Spass draus gemacht immer abzuhauen als er gemerkt hat das ich Verrat begehen will. Beim vierten hab ich einfach keine Gelegenheit bekommen.Ich krieg echt die Krise. Mir hat aber jemand geschrieben das sich der Verrat am besten mit dem Schwert ausführen lässt. Mir fehlt jetzt noch: 2x Verrat 1x Deathmatch 4x Anführer töten Ja, das mit dem Nichtzählen hatte ich auch, zum Glück nur einmal. Und zwar ist mir dabei aufgefallen: Ich hatte glaub ich 3x versucht, einen abzustechen. Nach dem 4. Mal sagte das Game mir, dass ich den Verrat begangen habe, obwohl der Teammate noch lebte. Ich vermute, es gibt eine beschränkte Zahl an Versuchen, jemanden abzustechen. Schafft man es innerhalb dieser Versuche nicht, gilt man trotzdem automatisch als Verräter, geht aber nicht in die Statistik ein. Das mit dem Weglaufen ist zwar frustierend, wenn ich das so lese, finde ich es aber auch immer wieder lustig. :'> PS: Ich habe alle Betrayals mit dem Dragon Sword gemacht, kann irgendwie die anderen Spieler besser treffen als mit den anderen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das mit dem Schwert scheint sich ja dann zu bestätigen.Mit der Sense sticht man zu langsam zu. Das mit dem weglaufen ist vorallem dann lustig wenn der jenige sich nur noch darauf konzentriert und die Gegnern wissen nicht was abgeht. Weiss jemand wie man das begünstigen kann das einer zum Anführer wird? Kam nämlich in 3 Stunden garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das mit dem Schwert scheint sich ja dann zu bestätigen.Mit der Sense sticht man zu langsam zu.Das mit dem weglaufen ist vorallem dann lustig wenn der jenige sich nur noch darauf konzentriert und die Gegnern wissen nicht was abgeht. Weiss jemand wie man das begünstigen kann das einer zum Anführer wird? Kam nämlich in 3 Stunden garnicht. Anführer kannste auch 1v1 boosten. Der andere muss dich einfach weiterkillen, dann bekommst du per Zufall den Auftrag schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hatte gestern Abend 1x Verrat aber hat wieder nicht geklappt. Weiss aber jetzt glaub ich warum.Als ich zustechen wollte hat mein Mitspieler geblockt und der Auftrag wurde widerrufen.Naja hab jetzt wenigstens die Deathmatches erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Man kann nioch hinzufügen, dass man seine aktuellen Statistiken in Bezug auf die Deathmatches etc. alle im Menü nachschauen kann, dann muss man keine Strichliste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1248 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hi, ich suche ne gruppe um bis lvl 99 zu boosten da mir das normale spielen zu lange dauert und nen partner um noch 2 un trials zu machen. PSN ID: Scorpion1248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie man am schnellsten levelt:• Jeder wählt das schwarze Outfit - 750+ Punkte für jeden Kill der gleichen Farbe • Jeder wählt das Himmel / Sky/Heaven Kanji - 3000+ Punkte für jeden Kill des gleichen Kanji • Sind die Teams von der Mitspielerzahl her unterschiedlich, so darf das Team angreifen, dass zahlenmäßig unterlegen ist um die Wartezeiten zu minimieren • Sind die Teams zahlenmäßig ausgegleichen, so wird sich zu Anfang darauf geeinigt, ob Team Rot oder Grün Punkte sammeln darf • Der Host sollte IMMER Dorf Hayabusa einstellen, da dort das Boosten am schnellsten geht ◘ die Waffen mit dem 1,5x Multiplikator für Karma versehen! ◘ Aufträge erledigen bringt den meisten Karmazuwachs ◘ Wenn jemand Verrat hat, hat das vorrang vor dem Karmaboosten - Wer wegrennt signalisiert, dass er Verrat zu absolvieren hat ◘ Kommt der Auftrag "Steel on Bone" zu machen, so sollte man den Gegenspieler das wissen lassen, durch ein Hüpfen oder Ähnliches um eine UT aufzuladen ◘ Wenn jmd auf ein Dach klettert sollten sich die Gegenspieler auf einen Falkensturz einstellen und sich leichter positionieren ◘ Jeder nimmt sich einen bestimmten Gegenspieler und nicht wahllos irgendeinen Freien --- Im Grunde lässt es sich zu dritt am schnellsten boosten, da 1:2 beste Herausforderungen darstellen. Das Spiel mischt die Mitspieler jedoch nicht (wie in 2:2, 2:3 etc) somit levelt dauerhaft nur ein Spieler immer und immer wieder. Um Das zu unterbinden muss der Host neu einladen. Wenn man dann den Leben eines Killers Auftrag hat sollte man wenn man 1:2 spielt die Gegner abwechselnd mit SoB töten da man dann mehr Karma bekommt. Beispiel Auftrag erfüllt-Beim ersten mal 15000 dann geht das bis 25000.Pro Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.