Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker & Bug Thread

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Mal abgesehen davon, das kein Hersteller sich Exklusivrechte für Patches kaufen kann, sondern nur für DLCs, ist es bei Patches sogar völlig andersrum. Um einen Patch über XboLive zu veröffentlichen, muss ein Hersteller an Microsoft 4000 US$ zahlen. Für jeden weiteren Patch wieder 4000 US$.

Und im Fall von Defiance hat Microsoft überhaupt nichts damit zu tun, weil die Patches nicht über XboxLive laufen. Gepatcht wird Ingame über den Trion-Server.

Ich habe eine Frage bezüglich der Episoden - Missionen (Missionen die einen Tag nach der neusten TV-Episode frei geschaltet werden)

Kann ich alle Episoden-Missionen spielen oder nur die aktuelle (vom 17.05.13)?

Hab mir am Freitag DEFIANCE gekauft und war online, aber nur die Episoden-Missione "Die Vagabundin" (vom 17.05.13, also jene die nach Episode 5 von Trion geuploaded wurde) ist verfügbar. Erscheinen die anderen Episoden -Missionen später noch oder muss ich irgend etwas tun damit dieses frei geschaltet werden?

Um schnelle Antwort wird gebetten.

Ich danke im Voraus.

Ich habe eine Frage bezüglich der Episoden - Missionen (Missionen die einen Tag nach der neusten TV-Episode frei geschaltet werden)

Kann ich alle Episoden-Missionen spielen oder nur die aktuelle (vom 17.05.13)?

Hab mir am Freitag DEFIANCE gekauft und war online, aber nur die Episoden-Missione "Die Vagabundin" (vom 17.05.13, also jene die nach Episode 5 von Trion geuploaded wurde) ist verfügbar. Erscheinen die anderen Episoden -Missionen später noch oder muss ich irgend etwas tun damit dieses frei geschaltet werden?

Um schnelle Antwort wird gebetten.

Ich danke im Voraus.

Würde besser in den allgemeinen Thread passen.

Vermute mal das wenn weitere Missionen geplant sind, sie noch kommen werden. Vielleicht ja auch mit dem Patch der grad kam.

Scheinbar haben sich aber nicht nur Gegenstände dupliziert. Ich hatte plötzlich sämtliche Bonis, welche man über die 120 Codes erhalten hatte, erneut bekommen. Dazu auch noch nen EGO-Sprung um 18 Level, ohne einen Finger dafür zu krümmen. Mal schauen, ob es nach der Problembehebung bleibt oder wieder weg ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...