Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker & Bug Thread

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Tag,

da ich gerade kurz davor bin die Disc zu nehmen, mich darauf zu entleeren und sie dann an Trion zu schicken, mache ich den Thread auf.

Mir gehts langsam auf die Nerven und ich werds wohl nicht mehr anrühren bis der Patch kommt:

- Cronkhite verbuggt

- Insel der v. Soldaten verbuggt, am Ende gehts nicht weiter

- Hot Shots und Trials zu schwer, einfach zum kotzen

- Nachladen verbuggt, oft muss ich dreimal nachladen

So langsam frustet es enorm. Noch dazu das abgesehen von Herausforderungen NICHTS dabei ist was einen bei der Stange hält. Das ist kein MMO, sondern ein größerer Koop Open World Shooter.

Schnauze voll davon,

Varg.

Tag,

da ich gerade kurz davor bin die Disc zu nehmen, mich darauf zu entleeren und sie dann an Trion zu schicken, mache ich den Thread auf.

Mir gehts langsam auf die Nerven und ich werds wohl nicht mehr anrühren bis der Patch kommt:

- Cronkhite verbuggt

- Nachladen verbuggt, oft muss ich dreimal nachladen

So langsam frustet es enorm. Noch dazu das abgesehen von Herausforderungen NICHTS dabei ist was einen bei der Stange hält. Das ist kein MMO, sondern ein größerer Koop Open World Shooter.

Schnauze voll davon,

Varg.

Ich gebe dir recht und es nervt

- Cronkhite verbuggt

- Nachladen verbuggt, oft muss ich dreimal nachladen (das nervt besonders bei LMG und abgesägte Shotguns und in Deathmatch)

Zu die Time Trials ist es sehr hilfreich wenn der Runner hoch gelevelt ist und dann Gold versucht und in der Luft nicht boosten. Habe über die Hälfte Gold. Bei Amok oder Hot Shots bin ich schon froh wenn's Silber ist, die Sniper Hot Shots sind extrem.

Was mich noch stark nervt

- kurz vor beenden des Archfall (meißtens Groß) hat man ein Timeout oder kurz nach dem Archfall

- im Ladebildschirm gefangen

- der Sprach Chat

- Bei Time Trials können Zufalls Events stark behindern (Strassenbarierre und Hell Bug Nest) sowie aufpoppende Gegenstände (Steine, Pflanzen und Häuser)

Bin "erst" bei lvl 320 aber habe außer dem mehrfachen nachlade Bug keine Probleme gehabt.

Was mich aber nervt ist Team deathmatch. Das dauert jedes mal unnormal lang bis man mal ne runde spielen kann. Nach dem Match muss man sich wieder von vorne anmelden. Überhaupt hÄtten die sich das mit dem Team deathmatch sparen können.

Ja! Nach jeder Runde muss man ne neue Runde suchen... warum??

Jedesmal wenn wir vom normalen Game zu ner Koopkarte wechseln kackt der Chat ab. Das kann einfach nicht sein und ist eine Zumutung. Obendrein ist noch immer kein Patch in Sicht.

Erbärmlich von Trion uns mit einem "very soon" und 7 Tagen mit dummen 10% Boosts abzuspeisen.

Ja! Nach jeder Runde muss man ne neue Runde suchen... warum??

Jedesmal wenn wir vom normalen Game zu ner Koopkarte wechseln kackt der Chat ab. Das kann einfach nicht sein und ist eine Zumutung. Obendrein ist noch immer kein Patch in Sicht.

Erbärmlich von Trion uns mit einem "very soon" und 7 Tagen mit dummen 10% Boosts abzuspeisen.

Jep das hatten wa gestern auch erst konnten wir einen Spieler nicht mehr hören, nach ner videosequenz dann den 2. und nach dem endgegner totalabsturz ( nur netzstecker hat geholfen)

Konnte auch schon mal ne nebenmission nicht abgeben weil mir bei einem Schalter die Aktionstaste nicht angezeigt wurde. Aber so nach ner viertelstunde ging's dann irgendwann doch.

Auf dem ausrüstungsmenü kann ich öfter meinen Charakter nicht sehen und diese Ego Perks kann ich dann auch nicht auswählen sehe zwar oben (in dem fertigkeiten Menü) auf welcher fähigkeit ich gerade bin aber mir wird das gesamte Raster nicht angezeigt.

Tipp: Zieh nicht den Netzstecker. Einfach so lange den Powerknopf gedrückt halten bis die Ps3 trotzdem ausgeht. Ist gesunder ....

Was ebenfalls stresst, da du gerade von Perks redest, ist das mein letzter Perkslot sich ständig von selbst leert. Ich wähle ein Perk aus und es ist drin. Wenn ich nach ner Stunde mal wieder schaue ist der Slot leer. Einfach so.

Wozu gibt's ne Beta? Was zum Henker fixen die? Es ist ja nice das sie supporten und dran arbeiten aaaaaaber.... so viele Bugs sind doch verwunderlich oder?

Tipp: Zieh nicht den Netzstecker. Einfach so lange den Powerknopf gedrückt halten bis die Ps3 trotzdem ausgeht. Ist gesunder ....

Was ebenfalls stresst, da du gerade von Perks redest, ist das mein letzter Perkslot sich ständig von selbst leert. Ich wähle ein Perk aus und es ist drin. Wenn ich nach ner Stunde mal wieder schaue ist der Slot leer. Einfach so.

Wozu gibt's ne Beta? Was zum Henker fixen die? Es ist ja nice das sie supporten und dran arbeiten aaaaaaber.... so viele Bugs sind doch verwunderlich oder?

Ja habe versucht den Knopf gedrückt zu halten aber nichtmal das hat funktioniert. Das es nicht gesund für die playsie ist, ist klar.

Schade ... nachdem ich einmal 3 (!!!!) Hardlocks hatte mit Netzstecker ziehen dachte ich das ich es mit Knopf gedrückt halten versuche. Das hat zumindest bei mir gefunzt...

Sooo und laut Twitter noch immer nichts vom PS3 Patch. Das ist ein Witz, ehrlich. Freu mich auf Dead Island, da sind es nicht so viele Bugs wie hier.

bin jetz ego 660 und das game fängt langsam an richtig rum zu spinnen ,waffen verschwinden ausm inventar ,missions punkte sind zunehmend nicht mehr da ,hab bestimmt 10 waffen die nicht verkauft, aufgespalten oder verschenkt werden können und die challenge counter zicken auch rum ...

wird langsam zeit für nen neuen patch !

bin jetz ego 660 und das game fängt langsam an richtig rum zu spinnen ,waffen verschwinden ausm inventar ,missions punkte sind zunehmend nicht mehr da ,hab bestimmt 10 waffen die nicht verkauft, aufgespalten oder verschenkt werden können und die challenge counter zicken auch rum ...

wird langsam zeit für nen neuen patch !

Langsam?! :D

Daaas dauert immer so ewig lang bis man mal ne Schattenmission beitreten kann. Oder eine coop Mission lädt bei mir auch nicht, glaub die hieß Cronike usw. Und wie hoch soll man denn seine Waffe leveln für die Goldtrophy? 1000?

ja schattenmission kannste ca 10 bis 20 stunden warte zeit einplanen weil es kein schwein zockt:facepalm:.. ich spiele jetzt bestimmt schon 120 stunden und hatte grade erstmal eine schattenmission au man das kann ja was werden bis platin:banghead:

@curuba

ja schattenmission kannste ca 10 bis 20 stunden warte zeit einplanen weil es kein schwein zockt

Die Einschätzung ist falsch. Das Problem liegt nicht daran, das die Schattenmission keiner spielen will, sondern am Matchmaking, das noch ein klitzebisschen verbesserungswürdig ist *hust*.

Auf meinem Server hat ich es schonmal, das 3 Warteschlangen offen waren, wo jeweils 10-15 Spieler gesucht wurden. Damit will ich sagen, das etwa 300 Spieler bereit waren, aber trotzdem nicht spielen konnten. Das hat sich jedoch mit Patch 1.011 und 1.012 deutlich gebessert.

Bezüglich der Schattenmissionen kannst du also erwartungsvoll auf die kommenden Patches warten, das haben sie tatsächlich besser hinbekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...