Ezioconnor Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Im Dezember 2010 brachte Sony die “Sly Trilogy” in den Handel, die überarbeitete Fassungen der Klassiker “Sly Raccoon”, “Sly 2: Band of Thieves” und “Sly 3: Honour Among Thieves” mit sich brachte. Die Veröffentlichung erfolgte ausschließlich für die PlayStation 3, allerdings sickerte am Wochenende durch, dass die Sammlung in Kürze auch die PlayStation Vita erobern könnte. Den nötigen Hinweis lieferte einmal mehr das amerikanische Rating-Board ESRB, dessen Prüfer der PS-Vita-Fassung der ”Sly Collection” eine Alterseinstufung verpassten. Die offizielle Bestätigung des mobilen Bundles dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Den ESRB-Eintrag zur PS-Vita-Fassung entdeckten die Jungs von AGB. quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das wäre ja mal richtig nice! Vor allem wenn man dann Doppelplatin holen könnte *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 wenn es dann die cross Trophäen Funktion geben würde, würde ich mir das mit Sicherheit holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ach, jede wette, die Spiele bekommen ihre eigene Liste und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ach, jede wette, die Spiele bekommen ihre eigene Liste und gut. ja, das denke ich auch, nur ist die frage ob es dann auch die cross Trophäen Funktion hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Trilogy ist zwar nicht schlecht, aber wirklich begeistert von der Ankündigung bin ich auch nicht. Ich würde mir mehr eigenständige Titel für die Vita wünschen und nicht das jede HD Collection die es für Ps3 schon gab auf dem Handheld auch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jep...aber da werden auf der E3 noch jede Menge kommen, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jep...aber da werden auf der E3 noch jede Menge kommen, da bin ich mir sicher Dein Wort in Gottes Ohren, aber ich rechne auch fest mit ein paar sehr guten Spielen auf der E3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Die Trilogy ist zwar nicht schlecht, aber wirklich begeistert von der Ankündigung bin ich auch nicht. Ich würde mir mehr eigenständige Titel für die Vita wünschen und nicht das jede HD Collection die es für Ps3 schon gab auf dem Handheld auch erscheint. ist im Endeffekt erstmal billiger, einfach vorhandene Dinge zu portieren auf die Vita ^^ Und wenn Sony smit gut Geld verdient Ich denke aber auch das liegt an Sly 4 - damit man alle Teile auf einer Konsole spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ist im Endeffekt erstmal billiger, einfach vorhandene Dinge zu portieren auf die Vita ^^Und wenn Sony smit gut Geld verdient Ich denke aber auch das liegt an Sly 4 - damit man alle Teile auf einer Konsole spielen kann Sony ist ja eigentlich auch bekannt dafür, immer und überall einfach nur schnell Geld machen zu wollen. Ein Aspekt dürfte aber auch noch sein, dass man für das aktuelle Jahr mindestens 100 Spiele angekündigt hat. Mit der Trilogy wären also schon mal 3 abgehakt und weitere Trilogien werden folgen. Das es auch ein Stück weit an Sly 4 liegt kann ich mir nur bedingt vorstellen, weil die meisten einfach eine Ps3 und Vita ihr Eigen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Den 1. Teil würde ich mir evtl. sogar nochmal holen, aber die anderen beiden Teile waren ja zum Einschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Echt? Ich fand den ersten Teil gerade mies, weil der so schnarchig war...da waren die teile 2 und 3 doch wesentlich innovativier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nah, der erste war der Beste! Die anderen waren auch sehr "casualisiert". Durch die Lebenspunkte fehlte die Herausforderung und das ganze Missionsdrumborium war mir auch zuviel. Der erste war irgendwie wie Spyro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jo der 1. war noch nice, der 3. war dann total mies durch diese Herausforderugen und teilweiße lahmen Missionen mit den anderen Charas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen mir hat Teil 1 auch am besten gefallen. Das geht mir im übrigen komischerweise bei Jak and Daxter und Ratchet & Clank auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei Sly schliesse ich mich an. Bei Ratchet & Clank fand ich Tools of Destruction und A Crack of Time ganz klar am besten. Jak habe ich noch vor mir Ich bin mal gespannt, wie das mit den Trophies aussieht, aber es werden sicher eigene Listen generiert, die man aber sicherlich neu erspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jo der 1. war noch nice, der 3. war dann total mies durch diese Herausforderugen und teilweiße lahmen Missionen mit den anderen Charas Teil 1 hatte auch Herausforderungen, es gab nur keine Trophäen dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Teil 1 hatte auch Herausforderungen, es gab nur keine Trophäen dafür^^ und das ist der springende Punkt Trophäen sind nunmal mittlerweile (leider?) einer der Kriterien wie gut oder schlecht ein Spiel am Ende ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gore Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab bei Sly und Jak die ersten Teile mies gefunden , die folgendem darauf haben mich um einiges mehr angesprochen . Bei Ratchet und Clank hat mir jeder teil gefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.