Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Trilogie erscheint auf der Vita

Ezioconnor

Recommended Posts

Im Dezember 2010 brachte Sony die “Sly Trilogy” in den Handel, die überarbeitete Fassungen der Klassiker “Sly Raccoon”, “Sly 2: Band of Thieves” und “Sly 3: Honour Among Thieves” mit sich brachte. Die Veröffentlichung erfolgte ausschließlich für die PlayStation 3, allerdings sickerte am Wochenende durch, dass die Sammlung in Kürze auch die PlayStation Vita erobern könnte.

Den nötigen Hinweis lieferte einmal mehr das amerikanische Rating-Board ESRB, dessen Prüfer der PS-Vita-Fassung der ”Sly Collection” eine Alterseinstufung verpassten. Die offizielle Bestätigung des mobilen Bundles dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Den ESRB-Eintrag zur PS-Vita-Fassung entdeckten die Jungs von AGB.

quelle: play3.de

Die Trilogy ist zwar nicht schlecht, aber wirklich begeistert von der Ankündigung bin ich auch nicht. Ich würde mir mehr eigenständige Titel für die Vita wünschen und nicht das jede HD Collection die es für Ps3 schon gab auf dem Handheld auch erscheint.

ist im Endeffekt erstmal billiger, einfach vorhandene Dinge zu portieren auf die Vita ^^

Und wenn Sony smit gut Geld verdient xD

Ich denke aber auch das liegt an Sly 4 - damit man alle Teile auf einer Konsole spielen kann :)

ist im Endeffekt erstmal billiger, einfach vorhandene Dinge zu portieren auf die Vita ^^

Und wenn Sony smit gut Geld verdient xD

Ich denke aber auch das liegt an Sly 4 - damit man alle Teile auf einer Konsole spielen kann :)

Sony ist ja eigentlich auch bekannt dafür, immer und überall einfach nur schnell Geld machen zu wollen. Ein Aspekt dürfte aber auch noch sein, dass man für das aktuelle Jahr mindestens 100 Spiele angekündigt hat. Mit der Trilogy wären also schon mal 3 abgehakt und weitere Trilogien werden folgen. Das es auch ein Stück weit an Sly 4 liegt kann ich mir nur bedingt vorstellen, weil die meisten einfach eine Ps3 und Vita ihr Eigen nennen.

Bei Sly schliesse ich mich an.

Bei Ratchet & Clank fand ich Tools of Destruction und A Crack of Time ganz klar am besten.

Jak habe ich noch vor mir ;)

Ich bin mal gespannt, wie das mit den Trophies aussieht, aber es werden sicher eigene Listen generiert, die man aber sicherlich neu erspielen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...