Hardy_Boy1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Moin Leute, gestern spielte ich ne runde Online, da sah ich jemanden mit dem neuen Char rumlaufen. Als ich ihn fragte woher er den denn hat, hat er es mir erzählt. Ich konnte nich wiederstehen und musste es selbst probieren. Wie man ihn bekommt werd ich hier nicht erzählen da es gegen die Forum regeln verstößt Jedenfalls hab ich ein wenig mit dem Char gespielt und er gefällt mir sehr. Allein sein skill ist heftig find ich , ich kann es kaum erwarten mit dem richtig zu spielen, sobald er offiziell draußen ist. Hier noch ein paar videos von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=axS_TNv21oc]Borderlands 2 - Krieg ( Psychoklasse ) Skilltree - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=r8RyQX5RlKc]Borderlands 2 Krieg (Psychoklasse) Gameplay - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=pG7-ufMcj00]Borderlands 2 Krieg (Psychoklasse) Gameplay 2 - YouTube[/url] Im gameplay video nummer 1 find ich auch direkt den legendären classmod für die neue klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schau dich mal im Gearbox Forum um, ich meine dort gelesen zu haben das gearbox und Sony etwas gegen die Leute unternehmen wollen die den Char... vor Reales haben. Mein Englisch ist leider schlecht aber ich meine dort stand was vom ACC Bahn und sowas. Nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Äh... kann es sein, das dein Profil eh etwas "gehackt" ist? Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll, aber bei über 2.000.000 Raketen und deine Schild- und Lebendsenergie ist etwas hoch. Ich glaube nicht das das der Regel entspricht und wenn die dich dabei erwischen, dann gibt es Ärger. Ich will jetzt auch nicht der Spielverderber sein oder den Finger schwingen, klar ist das geil so Overpowerd zu sein und mit nem Fingerschnippen alle umzulegen... aber da vergeht mir der Sinn/ Spaß am spielen. Und ich bin 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schau dich mal im Gearbox Forum um, ich meine dort gelesen zu haben das gearbox und Sony etwas gegen die Leute unternehmen wollen die den Char... vor Reales haben. Mein Englisch ist leider schlecht aber ich meine dort stand was vom ACC Bahn und sowas. Nur so als Tipp Hehe nene, ich hab mich da vorhin auch etwas durchgelesen. Bisher hat sich weder Gearbox noch Sony dazu geäußert. Wobei Sony eh nix machen, Gearbox weiß ich nicht, aber zu 99% auch nix. Die werde es höchstens noch patchen. Äh... kann es sein, das dein Profil eh etwas "gehackt" ist? Ja und nein. Ich hab 2 Profile, ein normales ohne irgendwelche Glitches und eben das was du in den Videos siehst. Das nutz ich aber ausschließlich um Leuten bei Terra, Hyperius und co zu helfen. Wenn ich für mich Story bzw DLCs zocke, zock ich nur mit meinen normalen Profil. Jeder der mit mir schonmal gezockt hat, sollte das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weiss einer, ab wann man sich den runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 14.mai ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 habe ich was verpasst oder wird das level cap auch angehoben? in den videos steht überall 61.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 habe ich was verpasst oder wird das level cap auch angehoben? in den videos steht überall 61.... Wie meinste auf 61 wurde es doch angehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wie meinste auf 61 wurde es doch angehoben echt? wann denn das? mit dem sir hammerlock dlc doch noch nicht oder? hatte das spiel schon lange nicht mehr in der konsole =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 echt? wann denn das? mit dem sir hammerlock dlc doch noch nicht oder?hatte das spiel schon lange nicht mehr in der konsole =/ Nee später aber ist schon ne ganze Weile da. Ohne seasonpass kostet es 4€ glaub ich mit ist es umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 weiss einer, ab wann man sich den runterladen kann? Borderlands 2: Krieg der Psycho erhält einen Releasetermin Bereits vor einer ganzen Weile kündigten die Jungs von Gearbox mit ‘Krieg der Psycho’ eine neue Charakterklasse zum hauseigenen Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ an. Dieser soll seine Stärken und exklusiven Fähigkeiten vor allem im Nahkampf ausspielen. Via Twitter meldeten sich die zuständigen Entwickler nun noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass die neue Charakter-Klasse am kommenden Dienstag, den 14. Mai Kurs auf den nordamerikanischen PlayStation Store nehmen wird. Europäische Spieler werden sich wie gehabt einen Tag länger gedulden müssen. Für ‘Krieg der Psycho’ werden rund zehn US-Dollar fällig. Ob ihr den Season Pass euer Eigen nennt oder nicht, macht dieses Mal keinen Unterschied, da die neue Charakter-Klasse kein Bestandteil des Season Pass ist. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nee später aber ist schon ne ganze Weile da. Ohne seasonpass kostet es 4€ glaub ich mit ist es umsonst jo habe es eban mal gegoogelt kam anfang april.... voll verpeilt ;D aber gibt ja komischerweise diesmal auch keine trophy ala "aufgelevelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bekomms einfach nicht hin... Wie wirft man mit dem psycho dynamite stangen. Ich rafs nicht. Ich hab jeden knopf probiert nix... Ich kann mich nur sprengen und das ist relativ sinnlos. Hat da wer ne ahnung wirde es vlt gepatcht? Okok ich habs. Ich hatte meine controlerbelegubg nicht auf standart. Da ist kein knopf dieser funktion zugesteilt... So ne billige ka... Aber egal hab jetz auf standart stehn und kann mit den stangen schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Belegung nicht auf standart. Da ist kein knopf dieser funktion zugesteilt... So ne billige ka...Aber egal hab jetz auf standart stehn und kann mit den stangen schmeißen Man kann die wirklich nicht schmeißen wenn die Belegung nicht auf Standard gestellt ist? So ein Sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nicht auf standart ist eine frage hab bis jetzt nur die von mir probiert. Standart geht auf jedenfall. Ich glaub die die ich hatte hieß "resistent" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 mich würde mal interessieren welchen skillweg ihr gegangen seit. bin jetzt fast lv 15( spiel story) und weiß immer noch nicht welchen weg ich ein schlagen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.