Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #5 - BlackPhantom

resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #5 - BlackPhantom

23004.gif?dateline=1364128494

Regeln:

• die Befragung dauert 4 Tage
  • es wird nur ein User auf einmal befragt
  • Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Willst du von mir 200 vorbereitete Fragen gestellt bekommen?

Wenn ja, willst du sie nur als normalen Text, - oder fett unterlegt und grün eingefärbt? (Falls du die Formatierung die LostSteph in der ersten Runde eingeführt hat beibehalten möchtest.) Die Fragen würden in meinem nächsten Beitrag zitierbereit in einem Spoiler gepostet werden.

Bevor es sich stapelt arbeit ich direkt mal ab :D

Willst du von mir 200 vorbereitete Fragen gestellt bekommen?

Nein danke :D dann würde ich ja nur für dich 4 Tage benötigen xD

Wenn ja, willst du sie nur als normalen Text, - oder fett unterlegt und grün eingefärbt?

grün und fett wäre cool, dann darf ich mir das formatieren sparen ^^

Was hälst du von Rewe (dem Supermarkt jetzt)?

Finde ich etwas teuer, sonst okay

Welches ist dein Lieblingsdiscounter?

Netto und Lidl stehen auf der selben Stufe

Supermarkt?

Kaufland(hatte das mal vor 3 Jahren im Unterricht wo der Unterschied liegt und hoffe Kaufland ist demzufolge ein Supermarkt ^^)

Produkt?

Cornflakes und Milch

Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gebe gerne paar € mehr aus, wenn ich dafür eine bessere Qualität habe bzw es ein Markenprodukt ist

Ich stell dir mal nur die ersten 20. Falls du irgendwann mehr, oder den Rest haben möchtest, schreib mir einfach ne PN.

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

04 – Wer ist dein Idol?

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

11 – PS3 oder Xbox 360?

12 – Apple oder Samsung?

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

Damit ich vor dem schlafen gehen noch was zu tun habe ^^

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

Puh gute Frage - ich glaube als ich im Sandkasten mit meiner Schwester gespielt habe und immer gerne Sandburgen gebaut habe

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

Tom, Martin, Robin, Sofie, Aline, Anne, Daniel, Rebekka, Patrick, Alex, Claudia, Phillip, Rene

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

eigentlich mit keiner, kenne aber auch kaum noch welche

04 – Wer ist dein Idol?

Elton

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

nein, absolut nicht - wenn es einen Gott geben würde, glaube ich kaum das sovie unheil und Leid auf der Erde exisiteren würde

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

Unsichtbarkeit wäre schon was cooles

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

ganz klar Nudeln

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

Charlie

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

an etwas Hexenkraft glaube ich schon, der Rest ist pure Fiktion denke ich - aber etwas Magie sollte schon unter uns weilen

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

Baum - ist nicht so steif und starr und lebt immernoch

11 – PS3 oder Xbox 360?

PS3

12 – Apple oder Samsung?

Apple

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

nach dem Terminator ausschau halten

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

die schönste Orte der Welt bereisen um sie noch erblicken zu können

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

coole Sportarten ausprobieren und viel unterwegs sein

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

Jessica Alba und Jason Statham

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

erklären das ich es nicht war und auf einen fähigen Anwalt hoffen ^^

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

Mich im Gefängnis erhängen - 25 Jahre eingesperrt, nein danke

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

welche Waffe? ^^

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

versuchen auf eine Insel zu paddeln

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Mit welchen drei woertern wuerdest du dich beschreiben?

wie bist du auf das trophy sammeln gekommen?

mit welcher konsole hast du angefangen zu zocken sowie mit welchen spiel und war es gut?^^

warum bist du wieder zu den platinprojekten gegangen?

was machst du eigentlich im grossen gemeinschaftprojekt?^^;

hast dir das designen selbst beigebracht oder beigebracht bekommen?

haste platin 102-200 schon durchgeplant? :xd::'>

Wie bist du zu deiner ID gekommen?

Was würdest du als erstes machen wenn du Unsichtbar wärst?

Wie bist du auf dieses Forum gestoßen und zu welchem Game hast du Tipps gesucht?

Was war das größte Fettnäpfchen in das du getreten bist?

Was ist dein absolutes Lieblingsgame?

Falls es nicht die richtige Farbe ist, sorry, ich habe ne Rot-Grün Schwäche:smile:

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Ja habe ich

Mit welchen drei woertern wuerdest du dich beschreiben?

temperamentvoll, hilfsbereit und selbstsicher

wie bist du auf das trophy sammeln gekommen?

hab damals God of War gezockt und da kamen die einfach aufgeploppt, also recherchiert und daran hängen geblieben ^^

mit welcher konsole hast du angefangen zu zocken sowie mit welchen spiel und war es gut?^^

müsste die alte Nintendo Konsole mit Mario gewesen sein und ja war gut :)

warum bist du wieder zu den platinprojekten gegangen?

ich bin sehr spontan und liebe die Abwechslung, daher springe ich da immer mal hin und her

was machst du eigentlich im grossen gemeinschaftprojekt?^^;

ab und zu mal was posten, wenn ich gerade Lust habe :D

hast dir das designen selbst beigebracht oder beigebracht bekommen?

Vieles habe ich mir mit Videos beigebracht und angelesen, habe aber auch 2 gute Mentoren gehabt, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen

haste platin 102-200 schon durchgeplant? iconxd.gif

nein, das ist immer spontan, auf was ich gerade Lust habe

Wie bist du zu deiner ID gekommen?

Ich wusste das diese Frage kommen würde und soweit ich mich erinnere habe ich sie damals mit einem alten Freund überlegt, mehr weiß ich aber auch nicht, da ich sie schon ewig benutze^^

Was würdest du als erstes machen wenn du Unsichtbar wärst?

Leute ärgern, so ein Auftritt als Geist im dunkeln hätte was witziges

Wie bist du auf dieses Forum gestoßen und zu welchem Game hast du Tipps gesucht?

Habe damals nach Tipps zu God of War gesucht und über google das Forum entdeckt

Was war das größte Fettnäpfchen in das du getreten bist?

das ist eine Frage auf die ich gerade nichtmal eine Antwort so spontan weiß, eventuell fällt mir die Tage was ein

Was ist dein absolutes Lieblingsgame?

God of War und Heavy Rain

Falls es nicht die richtige Farbe ist, sorry, ich habe ne Rot-Grün Schwäche:smile:

ist die richtige Farbe :)

Wie bist du auf das News-Team gestossen?

Ich wollte schon länger dem Forum etwas helfen und als die Möglichkeit der Bewerbung kam, habe ich sie wahrgenommen. Da mich die Welt der PS3 schon interessiert und mein englisch auch die nötige Tiefe besitzt, dachte ich, ich probiere mich einfach mal^^

@ Colafreak:

Ist zwar die richtige Farbe (grün), allerdings der falsche Farbton. Was aber auch nicht wichtig ist, ich habe bei meinen Fragen auch das hellere Grün verwendet. Falls du jedoch das identische verwenden möchtest, wähle in der Reihe mit den Grün-Tönen das oberste Kästchen aus. Vergewissere dich ob nach COLOR= "DarkGreen" steht.

2T:

Was macht dich glücklich?

@ Colafreak:

Ist zwar die richtige Farbe (grün), allerdings der falsche Farbton. Was aber auch nicht wichtig ist, ich habe bei meinen Fragen auch das hellere Grün verwendet. Falls du jedoch das identische verwenden möchtest, wähle in der Reihe mit den Grün-Tönen das oberste Kästchen aus. Vergewissere dich ob nach COLOR= "DarkGreen" steht.

2T:

Danke für die Tipps:smile:

Nur das mit dem COLOR= "DarkGreen" hab ich net kapiert, steht bei mir nirgens, aber egal;)

EDit: Ah ok, da muss ich bei FF weiterklicken um den COLOR zu sehen, Danke nochmals Weißer Teufel:smile:

Und jetzt genug von meinen Probs und schwächen;):biggrin5:

2T:

Sammelst du deine spiele, oder verkaufst du sie nach dem durchzocken?

Wenn du sie sammelst, wie viele Spiele hast du mittlerweile?

Wenn du deinen Text schreibst und dann die Farbe auswählst, wandelt dir der Editor den Text in einen BB Code um. Und dann steht vor deinem geschriebenen Text der Befehl COLOR=(FARBE). Und dort wo bei mir gerade FARBE steht, sollte bei dir DarkGreen stehen. Eben hast du das falsche gewählt, du warst in der Reihe für Gelb und Grüntöne (gemischt). Ein Kästchen weiter rechts ist das Dunkelgrüne. Oder anders ausgedrückt: In der Farbauswahl das 4. Kästchen in der obersten Zeile.

2T:

Von welchem Spiel das keinen 2. Teil herausgebracht hat, möchtest du gerne eine Fortsetzung sehen?

Edit: Ich geb dir einfach mal die nächsten 20 Fragen aus meiner Sammlung...

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

35 – Mc Donalds oder Burger King?

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

Gibt es hier User, die dir richtig ans Herz gewachsen sind?

Ja gibt es ^^

Wenn ja, wer?

Steph, Raini und Diamh - habe zwar noch viele andere gute Freunde hier kennen gelernt, aber ans Herz gewachsen ist doch eine Stufe weiter, als normale Freundschaft^^

Erfolge im Sport, schwere Trophäen, hübsche Frauen

Sammelst du deine spiele, oder verkaufst du sie nach dem durchzocken?

werden direkt verkauft, bis auf ein paar Ausnahmen

Wenn du sie sammelst, wie viele Spiele hast du mittlerweile?

So 15 Stück, da ich Guitar Hero + Rockband + paar Steelbooks behalten habe

Von welchem Spiel das keinen 2. Teil herausgebracht hat, möchtest du gerne eine Fortsetzung sehen?

Heavy Rain

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

nein

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

Messer, Werzeuge, Arzneimittel - mehr braucht man dort ohne Strom eh nicht^^

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

ß

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

der stärkere, ich liebe die Herausforderung

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

halbleer - einfach so ^^

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

für keinen ^^

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

habe mich damit nie beschäftigt - aber warum nicht, jeder soll tun was ihn glücklich macht

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

holy shit?^^ nein sowas sollte nicht passieren

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

wenn ich die richte Frau finde, dann ja

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

Jessica Alba :xd::'>

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

Ja, hatte selber schon viele Haustiere,aber ich denke das sind fast alle Menschen

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

nein, das töten gehört zum Kreislauf der Natur und wir brauchen nunmal Nahrung außer Gemüse

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

Welthunger - sollte das schlimmere Problem darstellen

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

nein - da bin ich doch zu egoistisch

35 – Mc Donalds oder Burger King?

Burger King

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

ihn behalten und mich freuen, ggflls einen Tanz aufführen :D

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

Ja, neugier FTW

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

Grafikdesign und Spieldesign

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

nicht wirklich

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

Tiger

Wirfst du Abfall in die Natur ?

Nein

Gehst du bei rot über die Straße ?

Ja, in einer Stadt wird man ja förmlich dazu gezwungen

Warst du schon mal bei McDonalds ?

Ja

Bist du Fußball Fan?

Ja - BVB und Barcelona

Was war der schlimmste DDR-Witz, den du gehört hast?
Geil, auf die Antwort bin ich gespannt :biggrin5:

Welche Ost-Mannschaft (Fußball) genießt bei dir die größten Sympathien?

Wer wird deiner Meinung nach im Championsleague Finale 2013 stehen?

Bist du glücklich, dass Berlin im Eishocky das Finale für sich entscheiden konnte?

Willst du noch mehr Sportfragen gestellt bekommen? :xd::'>

Welchen Film wirst du dir als nächstes im Kino ansehen?

Bevorzugst du lieber kleine oder große Frauen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...