Styloa Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Spiele die bisher bei Playstation Plus, seit der Einführung der Instant Game Collection, kostenlos angeboten wurden, zwischen EU und US verglichen. *Aktiv in EU *Aktiv in US PS+ Kostenlose Spiele – EU und US PS4: Contrast Don’t Starve RESOGUN PS3: Battlefield 3 Bioshock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Darksiders Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution DmC Devil May Cry Double Dragon Neon Dragons Dogma: Dark Arisen GRID 2 Hitman: Absolution ICO Infamous 2 Joe Danger 2 Just Cause 2 Lara Croft and the Guardian of Light Limbo LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Machinarium Malicious Outland Payday The Heist Ratchet and Clank All 4 One Renegade Ops Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row 2 Saints Row The Third Scott Pilgrim vs The World Shadow of the Colossus Sleeping Dogs (Nicht in Deutschland) Spec Ops: The Line The Cave Uncharted 3 Drake's Deception (Single Player) Vanquish Virtua’s Fighter 5 Final Showdown Wächter von Mittelerde Warhammer 40k: Space Marine XCOM Enemy Unknown Quantum Conundrum Vita: Blazblue Continuum Shift Extend Chronovolt Grand Theft Auto Liberty City Stories Gravity Rush Jet Set Radio Mutant Blobs Attack Ninja Gaiden Sigma + Oddworld Strangers Wrath Rayman Origins Sine Mora Sonic and All-Stars Racing Transformed Soul Sacrifice Uncharted: Golden Abyss Urban Trial Freestyle WipeOut 2048 Zero Escape: Virtue’s Last Reward Cross-Buy: Big Sky Infinity Knytt Underground Pinball Arcade PS+ Kostenlose Spiele – Nur EU PS4: Outlast PS3: Assassin’s Creed 3 Batman Arkham City Bulletstorm Catherine Chime Super Deluxe Crysis 2 Cubixx HD Dead or Alive 5 Dead Space 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden F1 Race Stars Far Cry 3 Giana Sisters: Twisted Dreams Kingdom's of Amalur: Reckoning Limbo Mafia 2 Mass Effect 3 Metal Gear Rising: Revengeance Metro Last Light Mortal Kombat (Nicht in Deutschland) *Gotham City Imposters (Nur in Deutschland) Motorstorm Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Oddworld: Stranger's Wrath HD Okami HD Red Dead Redemption Remember Me Retro/Grade Rock of Ages *Binary Domain (Nur in Deutschland) Stealth Inc: A Clone In The Dark *God of War HD (Zusatz) Vita: Coconut Dodge Revitalised Dynasty Warriors Next Lego Herr der Ringe Lumines Electronic Symphony Metal Gear Solid HD Collection ModNation Racers: Road Trip Mortal Kombat (Nicht in Deutschland) *Lego Batman PSP (Nur in Deutschland) New Little King’s Story Puddle Street Fighter X Tekken Touch My Katamari Unit 13 Velocity Ultra HD Cross-Buy: Big Sky Infinity Guacamelee! MotorStorm RC The Jak and Daxter Trilogy Thomas Was Alone When Vikings Attack! PS+ Kostenlose Spiele - Nur US PS3: Anomaly Warzone Earth Binary Domain Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien Bloodrayne Brothers: A Tale of Two Sons Choplifter HD Closure Dungeon Defenders Dyad Galaga Legions DX Hard Corp: Uprising Hot Shots Golf 2 Ibb & obb International Track & Field King of Fighters XIII Labyrinth Legends Megaman 9/10 NBA Jam: On Fire Edition NFL Blitz Oddworld: Munch's Oddysee HD Pac-man CE DX Poker Night 2 Resident Evil Chronicles HD Collection Rochard Sideway New York Starhawk (Single-player) Walking Dead Episode 1 & 2 Zen Pinball 2: Star Wars Pinball Zombie Apocalypse PS Vita: Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower Disgaea 3 Dokuro Final Fantasy Tactics Foosball 2012 Machinarium Megaman Maverick Hunter X Metal Slug XX Orc Attack Plants vs Zombies Smart As… SOULCALIBUR: Broken Destiny Super Street Fighter IV Arcade Edition Tekken 6 Worms: Battle Island Zombie Tycoon 2 Cross-Buy: Hotline Miami Retro City Rampage EU Liste (nach Monat): 2012: IGC (Jahresinhalte): Infamous 2 (PS3) LittleBigPlanet 2 (PS3) Motorstorm Apocalypse (PS3) Gravity Rush (PS Vita) Uncharted: Golden Abyss (PS Vita) Juni: Virtua’s Fighter 5 Final Showdown Warhammer 40k: Space Marine Chime Super Deluxe Darksiders Renegade Ops Outland Oddworld: Stranger's Wrath HD Juli: Lara Croft and the Guardian of Light Saints Row 2 Deus Ex: Human Revolution August: Dead Space 2 Rock of Ages Just Cause 2 Borderlands Retro/Grade September: Red Dead Redemption (PS3) Scott Pilgrim vs The World (PS3) Double Dragon Neon ( Machinarium Oktober: Hell Yeah! (PS3) Bulletstorm (PS3) Resident Evil 5 Gold Edition (PS3) November: Crysis 2 (PS3) Ratchet and Clank All 4 One (PS3) Cubixx HD (PS3) Chronovolt (PS Vita) Mutant Blobs Attack (PS Vita) Dezember: Batman Arkham City (PS3) Limbo (PS3) Vanquish (PS3) Mortal Kombat (Vita) (Nicht in Deutschland) (PS Vita) *Lego Batman PSP (Nur in Deutschland) (PS Vita) Knytt Underground (PS Vita/PS3, Cross-Buy) Big Sky Infinity (PS Vita/PS3, Cross-Buy) 2013: Januar: Bioshock 2 (PS3) Wächter von Mittelerde (PS3) Mortal Kombat (Nicht in Deutschland) (PS3) *Gotham City Imposters (Nur in Deutschland) (PS3) Jet Set Radio (PS Vita) Pinball Arcade (PS Vita/PS3, Cross-Buy) Februar: Sleeping Dogs (Nicht in Deutschland) (PS3) *Binary Domain (Nur in Deutschland) (PS3) F1 Race Stars (PS3) Quantum Conundrum (PS Vita) WipeOut 2048 (PS Vita) Lumines Electronic Symphony *God of War HD (Zusatz) (PS3) März: Mass Effect 3 (PS3) Dead or Alive 5 (PS3) Joe Danger 2 (PS3) Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita) Puddle (PS Vita) April: Okami HD (PS3) Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (PS3) The Cave (PS3) Zero Escape: Virtue’s Last Reward (PS Vita) Thomas Was Alone (PS Vita/ PS3, Cross-Buy) Mai: Hitman: Absolution (PS3) Malicious (PS3) Catherine (PS3) Sine Mora (PS Vita) Velocity Ultra HD (PS Vita) Juni: Kingdom's of Amalur: Reckoning (PS3) ICO & Shadow of the Colossus HD Collection (PS3) Demon's Souls (PS3) Rayman Origins (PS Vita) Coconut Dodge Revitalised (PS Vita) Jahresinhalte (2013): LittleBigPlanet Karting (PS3) Uncharted 3 Drake's Deception (PS3) XCOM Enemy Unknown (PS3) Juli: Battlefield 3 (PS3) Saints Row The Third (PS3) Payday The Heist (PS3) Ninja Gaiden Sigma + (PS Vita) Unit 13 (PS Vita) August: Need for Speed: Most Wanted (PS3) Mafia 2 (PS3) Spec Ops: The Line (PS3) Lego Lord of the Rings (PS Vita) When Vikings Attack! (PS Vita) September: Assassin’s Creed 3 (PS3) The Jak and Daxter Trilogy (PS3/PS Vita, Cross-Buy) Stealth Inc: A Clone In The Dark (PS3) Urban Trial Freestyle (PS Vita) New Little King’s Story (PS Vita) Oktober: Far Cry 3 (PS3) Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3) Dragons Dogma: Dark Arisen (PS3) Street Fighter X Tekken (PS Vita) Touch My Katamari (PS Vita) November: Metal Gear Rising: Revengeance (PS3) Remember Me (PS3) Oddworld Strangers Wrath (PS Vita) MotorStorm RC (PS Vita) Dezember: RESOGUN (PS4) Contrast (PS4) GRID 2 (PS3) Guacamelee! (PS3/PS Vita, Cross-Buy) Sonic and All-Stars Racing Transformed (PS Vita) Grand Theft Auto Liberty City Stories (PS Vita) 2014 Januar: Don’t Starve (PS4) DmC Devil May Cry (PS3) Borderlands 2 (PS3) Soul Sacrifice (PS Vita) Blazblue Continuum Shift Extend (PS Vita) Februar: Outlast (PS4) Metro Last Light (PS3) BioShock Infinite (PS3) Dynasty Warriors Next (PS Vita) ModNation Racers: Road Trip (PS Vita) US Liste (nach Monat): 2012: IGC (Jahresinhalte): Infamous 2 (PS3) LittleBigPlanet 2 (PS3) Ratchet and Clank All 4 One (PS3) Gravity Rush (PS Vita) Uncharted: Golden Abyss (PS Vita) Wipeout 2048 (PS Vita) Juni: Virtua’s Fighter 5 Final Showdown Warhammer 40k: Space Marine (PS3) Just Cause 2 (PS3) Saints Row 2 (PS3) Lara Croft and the Guardian of Light (PS3) Hard Corp: Uprising (PS3) Choplifter HD (PS3) Zombie Apocalypse (PS3) Sideway New York (PS3) Juli: Gotham City Imposters (PS3) Renegade Ops (PS3) Pac-man CE DX (PS3) August: Walking Dead Episode 1 & 2 (PS3) Bloodrayne (PS3) Outland (PS3) International Track & Field (PS1 Classic) Hot Shots Golf 2 (PS1 Classic) September: Starhawk (Single-player) (PS3) Double Dragon Neon (PS3) Scott Pilgrim vs The World (PS3) Borderlands (PS3) Oktober: King of Fighters XIII (PS3) NFL Blitz (PS3) Payday: The Heist (PS3) November: Dungeon Defenders (PS3) Quantum Conundrum (PS3) Resident Evil 5 Gold Edition (PS3) Mutant Blobs Attack (PS Vita) Jet Set Radio (PS Vita) Final Fantasy Tactics (PS Vita) Dezember: Bioshock 2 (PS3) Chronovolt (PS3) NBA Jam: On Fire Edition (PS3) Retro City Rampage Anomaly Warzone Earth Super Street Fighter IV Arcade Edition Rochard 2013 Januar: Megaman 9/10 (PS3) Darksiders (PS3) Foosball 2012 (PS Vita) Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita) Februar: Wächter von Mittelerde (PS3) Closure (PS3) Vanquish (PS3) Megaman Maverick Hunter X (PS VIta) Plants vs Zombies (PS Vita) März: Spec Ops The Line (PS3) The Cave (PS3) Joe Danger 2 (PS3) Tekken 6 PSP (PS Vita) Disgaea 3 (PS Vita) April: Demon’s Souls (PS3) Malicious (PS3) Labyrinth Legends (PS3) SOULCALIBUR: Broken Destiny (PS Vita) Zombie Tycoon 2 (PS Vita) Mai: Sleeping Dogs (PS3) Pinball Arcade (PS3/Ps Vita, Cross-Buy) Knytt Underground (PS Vita) BlazBlue Continuum Extend (PS Vita) Juni: Deus Ex Human Revolution (PS3) Saints Row The Third (PS3) Machinarium (PS3) Orc Attack (PS Vita) Zero Escape Virtue's Last Reward (PS Vita) Jahresinhalte (2013): LittleBigPlanet Karting (PS3) Uncharted 3 (Single Player) (PS3) XCOM Enemy Unknown (PS3) Juli: Battlefield 3 (PS3) Oddworld: Munch's Oddysee HD (PS3) Jet Set Radio (PS3) Dokuro (PS Vita) Metal Slug XX (PS Vita) August: Hitman: Absolution (PS3) Zen Pinball 2: Star Wars Pinball (PS3) Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (PS3) Machinarium (PS Vita) Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower (PS Vita) September: Resident Evil Chronicles HD Collection (PS3) ICO (PS3) Galaga Legions DX (PS3) GTA: Liberty City Stories (PSP, PS Vita) Rayman Origins (PS Vita) Oktober: Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3) Shadow of the Colossus (PS3) Poker Night 2 (PS3) Hotline Miami (PS Vita/PS3, Cross-Buy) Sine Mora (PS Vita) November: Resogun (PS4) Contrast (PS4) Dragon’s Dogma: Dark Arisen (PS3) Ibb & obb (PS3) Binary Domain (PS3) Oddworld: Strangers Wrath (PS Vita) Soul Sacrifice (PS Vita) Dezember: GRID 2 (PS3) Borderlands 2 (PS3) Dyad (PS3) Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS Vita) Urban Trial Freestyle (PS Vita) 2014 Januar: Don’t Starve (PS4) DmC Devil May Cry (PS3) BioShock Infinite (PS3) Brothers: A Tale of Two Sons (PS3) Worms: Battle Island (PS Vita) Smart As… (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nette Liste und schonma vielen dank für die Arbeit einen fehler habe ich aber promt gefunden Starhawk (Nur Single-player) gabs auch in EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nette Liste und schonma vielen dank für die Arbeiteinen fehler habe ich aber promt gefunden Starhawk (Nur Single-player) gabs auch in EU Danke für den Hinweis, habe es jetzt geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hatte vor einiger Zeit schonmal eine Liste im PS+ Thread gepostet. Vielleicht kannst du die noch zum Abgleichen, Ergänzen etc gebrauchen. http://www.ps3blog.net/2012/12/17/playstation-plus-complete-games-list-for-us-eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Super Liste, die du da zusammengestellt hast, kommt wie gerufen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hatte vor einiger Zeit schonmal eine Liste im PS+ Thread gepostet.Vielleicht kannst du die noch zum Abgleichen, Ergänzen etc gebrauchen. http://www.ps3blog.net/2012/12/17/playstation-plus-complete-games-list-for-us-eu/ Danke für die Liste, werde mich dann mal gleich ans Vergleichen ran setzen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur die Spiele genommen habe, die seit der Einführung der Instant Game Collection kostenlos angeboten wurden. Sollte ich mal im Startpost ergänzen. Super Liste, die du da zusammengestellt hast, kommt wie gerufen für mich Danke, freut mich das sie dir geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Toller Thread, also nach meinem Geschmack bin ich mit EU-Plus besser aufgehoben. Das einzige Game um das ich US beneide ist Plants vs. Zombies für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Toller Thread, also nach meinem Geschmack bin ich mit EU-Plus besser aufgehoben. Das einzige Game um das ich US beneide ist Plants vs. Zombies für die Vita. sehe ich ähnlich, das, disgea 3 und spec ops... hätte ich auch gerne, aber dafür haben wir ja sehr viele nette extra games gehabt... also bin defintiv glücklich mit dem eu plus... wobei es sich zeigt das viele sachen nach ner weile auch im jeweils anderen Plus noch kommen.. malicous hatten die amis schon vor ner weile, dafür hatten wir (theoretisch) sleeping dogs und kynatt schon das sie erst jetzt bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn ich mir die Liste ansehe, finde ich auch, dass man mit dem EU PS+ besser bedient ist. Das war lange Zeit ja nicht so. Aber im Prizip ist es jetzt egal, welches Plus man hat, jeder bekommt größtenteils irgendwann mal die Spiele, die die andere Region hat. Mal früher, mal später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Thomas was alone ist nicht nur Vita, sonder auch PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Thomas was alone ist nicht nur Vita, sonder auch PS3 Ich weiß, genauso wie z.B. Big Sky Infinity, aber trotzdem danke für den Hinweis Ich bin noch am überlegen wie ich das einbaue. Ich habe beim erstellen der Liste nur darauf geachtet für welches System die Spiele eigentlich angeboten wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Du könntest doch noch einen weiteren Punkt machen, unter dem du die Cross-Buy Titel auflistest. Pinball Arcade und Knytt Underground waren auch für beide Systeme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Du könntest doch noch einen weiteren Punkt machen, unter dem du die Cross-Buy Titel auflistest.Pinball Arcade und Knytt Underground waren auch für beide Systeme. Gute Idee, Danke. Werde das dann so später machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 IGN hat jetzt berichtet, dass man (laut ihren Rechnungen) im ersten Jahr von ps+, Spiele im Wert von ca. 1043$ bekommen hat. Also mehr als das zwanzigfache dessen, was man für ps+ bezahlen muss :-D Der Bericht dazu: http://www.ign.com/articles/2013/06/28/ps3s-instant-game-collection-one-year-64-free-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 IGN hat jetzt berichtet, dass man (laut ihren Rechnungen) im ersten Jahr von ps+, Spiele im Wert von ca. 1043$ bekommen hat. Also mehr als das zwanzigfache dessen, was man für ps+ bezahlen muss :-DDer Bericht dazu: http://www.ign.com/articles/2013/06/28/ps3s-instant-game-collection-one-year-64-free-games Könnte hinkommen. Ich habe nun auf meiner Platte 22 Spiele die ich die letzten Monate geladen habe und nun warten gezockt zu werden. Ich will die Spiele die ich vorher hatte nicht mitzählen ... Die liegen noch Online auf den Servern und warten geladen zu werden. Hätte ich bloß nicht noch knapp 30 Spiele im Regal stehen die auch gespielt werden müssten... ich hab einfach zu wenig Zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.