Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installiere Spiele werden nicht erkannt


Mercer1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir vor langer Zeit, zwei US Spiele aus dem US-Store installiert, seidtem ich meine US Acc gelöscht habe, kann ich die Spiele nicht starten. Da steht irgendwas mit einem Fehlercode.

"Installierte" Spiele werde nicht erkannt"

Ja, mußt den US-Account wieder aktivieren, sonst wird es nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Drag, ich habe mir wieder eine US Account erstelltg. Wenn ich mein Spiel in dem US Account starte, steht da irgendwas mit, dass ich mir eine neue Lizenz erneuern muss, also gehe ich mal stark von aus dass ich mir das Spiel nocheinmal kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Drag, ich habe mir wieder eine US Account erstelltg. Wenn ich mein Spiel in dem US Account starte, steht da irgendwas mit, dass ich mir eine neue Lizenz erneuern muss, also gehe ich mal stark von aus dass ich mir das Spiel nocheinmal kaufen muss.

Nicht einen neuen US-Account erstellen, sondern wieder in den alten US-Account einloggen, mit dem du das Game damals gekauft hast, dann klappt das auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die E-Mail Adresse kenne ich ebenfalls nicht mehr, ich habe mir einfach nichts gemerkt. Ist ja auch egal, habe mir jetzt einfach eine neue gemacht - sprich ich muss mir das SPiel nocheinmal kaufen. Danke für die antworten, Thread kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...