Muffiger Opa Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Morgen Leute und Freunde der geballten Action. Die Tage postete Sly eine sehr interessante Nachricht auf der Facebookseite des Films, die auf ein gewalltiges Finale hoffen lässt, aber schaut selbst What's Your Oppinion About This: Cast of Expendables 3: -Sylvester Stallone as Barney Ross Jason Statham as Lee Christmas Jet Li as Yin Yang Dolph Lundgren as Gunnar Jensen Jean-Claude Van Damme as Claude Vilain Bruce Willis as Mr. Church Arnold Schwarzenegger as Trench Mauser Terry Crews as Hale Caesar Randy Couture as Toll Road Mickey Rourke as Tool Yu Nan as Maggie Charisma Carpenter as Lacy Jackie Chan as Nicolas Cage (Not Yet Confirmed) Wesley Snipes (Not Yet Confirmed) Tom Sizemore (Not Yet Confirmed) Vinnie Jones (Not Yet Confirmed) Dwayne The Rock Johnson (Not Yet Comfired) Vin Diesel (Not Yet Comfired) .... Was meint ihr? Zu viel? Zu wenig? Welchen Star würdet ihr gerne noch drin sehen? Ich persönlich hoffe auf eine geile Kampscene zwischen Li und Chan, nicht wie dieses lasche Ding in Forbidden Kingdom. Zudem fänd ich Clive Owen (Shoot em up) und Curt Russel hammer als Bösewichte, wobei man auch John Travolta als solchen sehen könnte. Schön im Nadelstreifen anzug mit Zigarre im Mund und dieses fiese Grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Der Cast passt Mir würden schon Stallone, Willis und Schwarzenegger reichen Sieht doch ansonsten Top aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Van Damme? Der ist in Teil 2 getötet worden o.0... Cast 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hmm irgendwie nerven die rentnerfilme schon ,sind definitv zuviel des 80iger-90iger cast die ersten beiden waren schon nicht so prallen. stupide actionkost aber naja wer drauf steht ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Van Damme? Der ist in Teil 2 getötet worden o.0...Cast 1a Muss ich sagen, bin ich auch noch etwas stutzig, da man eigentlich mit nem großen Messer im Körper nicht wirklich weiterleben kann....hab ich gehört. Aber vielleicht ist das ja wie bei Batman Rises, wo Liam Neeson auch gelistet war, jedoch nur als Wahnvorstellung/Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jackie Chan spielt mit? Dann werd ich den wohl doch angucken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Netter Cast Es gibt ja kaum noch Darsteller aus Actionfilmen, die nicht dabei sind.. bis auf Steven Segal! :'> Freu mich schon richtig auf das ganze Testosteron, Sprücheklopfen und Geballer Die ersten beiden waren schon genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Eine Person fehlt natürlich noch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.