Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthabencode kann nicht eingelöst werden!


TheGreasyChooper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann steht da aber: "Wollen sie den Betrag von 20€ zu ihrem Guthaben hinzufügen",

ich gehe auch "JA".Aber dort steht nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Das ist eine temporäre Störung im Store. Versuche es später noch mal. :)

wo haste du die her ebay wenn biste verarscht worden

denn ich habe 550 wert liegen gehen alle nicht

Erzähl den Leuten doch bitte nicht so einen Schwachsinn! Wenn er gefragt wird, ob er diesen Betrag hinzufügen will, ist der Code in Ordnung. Ansonsten bekommt man die Meldung, dass der Code eben falsch ist. Im übrigen würde auch dir die Verwendung von Satzzeichen nicht wehtun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da steht doch immer drunter "Wertlos bis zur Aktivierung an der Kasse",

wäre mir fast schon mal passiert hätte ich nicht drauf geachtet.

Trotzdem danke für die Telnr.

Das ist Quatsch. Soll wohl nur vor Diebstahl schützen.

Alle Karten/Hüllen haben den gleichen Barcode.

Das lässt sich nicht unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sehr viel Mist mit den Codekarten betrieben. Bei Media Markt und Co. wurden massig Codes ausgespäht und geklaut. Erliche Käufer hatten das Nachsehen und massive Probleme am Servicepunkt das Geld zurück zu bekommen. Bei Ebay und ähnlichen Aktionshäusern ist die Chance gleich Null "echte Codes" zu bekommen. Wer da kauft ist selber Schuld. Keine Chance auf Geld zurück. Zum Glück gibts jetzt endlich Pay Pal übers eigene KOnto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes müssen nicht freigeschaltet werden...Habe mal eine zu einem Spiel von Media Markt dazubekommen und musste sie nicht an der Kasse vorzeigen. Zuhause ging es dann trotzdem. Habe die ganz normal aus dem Regal genommen. ;)

Zum Thema:

Der Code ist ja korrekt, also ist es ein Problem von den Sony-Servern. Warte einfach mal bis morgen oder Montag dann sollte es wieder gehen.

Und zum Thema PSN Card Codes bei ebay:

Ich habe dort schon mehrere geholt, und hatte bis jetzt nie ein Problem damit. Lasst euch nicht einreden das es Abzocke ist. Sie werden einfach ein paar Euro weniger angeboten. Inzwischen hole ich meine aber nur noch mit Gutscheincodes in irgendwelchen Shops. da sind meist 20€ Karten für 30€ drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...