xXDannyXx Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo Community, hier ist eure Hilfe gefragt um Betrügern vorzubeugen. Jeder der etwas schuldet oder noch bekommt sollte das hier melden, damit ich das hier aufführen kann. Bitte auch die Frist mit angeben. Das soll dazu führen, dass ihr sehen könnt welche User schon viele Schulden haben oder nicht gezahlt haben. xXDannyXx: 100k an Schnix3108 bis 3wochen nach Release TobiBalboa: 195k an xXDannyXx bis 4 Wochen nach Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo Community,hier ist eure Hilfe gefragt um Betrügern vorzubeugen. Jeder der etwas schuldet oder noch bekommt sollte das hier melden, damit ich das hier aufführen kann. Bitte auch die Frist mit angeben. Das soll dazu führen, dass ihr sehen könnt welche User schon viele Schulden haben oder nicht gezahlt haben. xXDannyXx: 100k an Schnix3108 bis 3wochen nach Release TobiBalboa: 195k an xXDannyXx bis 4 Wochen nach Release Ich glaube kaum dass das hier irgendwas bringt. Im Prinzip sieht man es genauso im "normalen" Tauschthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Genau dieser Thread wurde zur Übersicht von vielen gefordert, denn im normalen Thread siehst du nicht sofort wer wieviele Schulden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Naja, man kann zumindest schauen, ob sein Tauschpartner schon sehr viele Schulden hat. Ich schick dir mal ne PN, dann kannst du´s im Thread eintragen. Wird aber viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mach das, nun gut viele wollten so einen Thread und letzendlich mache ich die Arbeit gerne, damit hier keiner sich schnell bereichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier mal meine Tauschgeschäfte. Tiger08 | 50k - 2 Wochen nach Release - dauert es länger 100k player219 | 105k - 5 Wochen nach Release nshero | 80k - 4 Wochen nach Release herthakevin | 75k - 6 Wochen nach Release RuNn3R4LiFe | 80k - 6 Wochen nach Release Unknown-Identity | 40k - 2 Wochen nach Release Ndib | 15k - 2 Wochen nach Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier mal meine Tauschgeschäfte.Tiger08 | 50k - 2 Wochen nach Release - dauert es länger 100k player219 | 105k - 5 Wochen nach Release nshero | 80k - 4 Wochen nach Release herthakevin | 75k - 6 Wochen nach Release RuNn3R4LiFe | 80k - 6 Wochen nach Release Unknown-Identity | 40k - 2 Wochen nach Release Ndib | 15k - 2 Wochen nach Release #Herthakevin ist schon gebannt und weg. #Unknown-Identity ist herthakevin gewesen .. #Ndib ist schon gebannt und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 #Herthakevin ist schon gebannt und weg.#Unknown-Identity ist herthakevin gewesen .. #Ndib ist schon gebannt und weg. Im Nachhinein ist man immer schlauer... :'> Bei Ndib habe ich nun keine Hoffnung mehr, doch herthakevin ist in meiner FL... Den werde ich solange nerven, bis er zurückzahlt, was er mir schuldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 herthakevin ist auch bei mir in der FL. Schreib ihn oben mal in die Liste dazu, vllt kommt er ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Im Nachhinein ist man immer schlauer... :'>Bei Ndib habe ich nun keine Hoffnung mehr, doch herthakevin ist in meiner FL... Den werde ich solange nerven, bis er zurückzahlt, was er mir schuldet. Du hast ein großes Herz Ndib hätte ich echt nie was geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Im Nachhinein ist man immer schlauer... :'>Bei Ndib habe ich nun keine Hoffnung mehr, doch herthakevin ist in meiner FL... Den werde ich solange nerven, bis er zurückzahlt, was er mir schuldet. ich musste ihm damals auch hinterherlaufen, am ende hab ich ihn gedroht ihn hier bei duke zu melden, dann hat er auch gezahlt... mit der 3ten nachfrist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Du hast ein großes Herz Ndib hätte ich echt nie was geliehen. Das ist leider das Problem. Anfangs vertrau ich noch und dann sind sie Ruck-Zuck alle weg. ich musste ihm damals auch hinterherlaufen, am ende hab ich ihn gedroht ihn hier bei duke zu melden, dann hat er auch gezahlt... mit der 3ten nachfrist... Dann hoff ich mal, dass er sich an die Abmachung hält. Als Ehrenmann sozusagen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schulden: 24k bis 4 wochen nach release an Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dafür braucht man keinen eigenen Thread. Das kann in dem anderen im Startpost mit übernommen werden: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105037-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread.html Falls The Cannibal das nicht machen möchte kann man den Thread gerne an dich übergeben xXDannyXx, aber der hier lohnt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.