Leipi Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Eigentlich sagt der Thread schon alles darüber aus, um was für ein Spiel es sich hier handelt. Ihr müsst sagen, welcher der 3 User, die vor euch sind, den eurer Meinung nach coolsten/schönsten/besten Banner hat. Beispiel: User A: ".... Keiner über mir!" User B: "User A, sonst gibt es ja noch keinen über mir." User C: "Ich finde das Banner von User B schöner." User D: "User A!" usw. Demnach müssen auch immer 3 unterschiedliche User zwischen euch sein. Funktioniert natürlich erst richtig, wenn schon 3 Leute hier gepostet haben. .... Ist bisher noch keiner vor mir PS: Die Idee stammt von Haptism
weisser-Teufel Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Leipi1992 (Geschickt das Format geklaut...)
Leipi Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Leipi1992(Geschickt das Format geklaut...) Nicht geklaut, sondern vorher mit Haptism abgesprochen Lies dir bitte die Regeln durch. Es müssen erst 3 User vertreten sein.
Haptism Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Aber in den Regeln steht auch, dass er den User über sich nennen kann, wenn der Thread noch neu ist und keine 3 User gepostet haben:D So, jetzt sind wir 3 ^^
Leipi Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Aber in den Regeln steht auch, dass er den User über sich nennen kann, wenn der Thread noch neu ist und keine 3 User gepostet haben:D Stimmt. Man sollte vielleicht auch mal richtig lesen. @Topic Der Banner von Haptism
SquallRB Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich sag jetzt extra Rewe, da Leipi sich nicht an die Regeln hält
Ninjalook Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Schwer zu entscheiden zwischen Rewemarkt66 und leipi1992 beide haben MGS in banners Ich nehme mal Rewe Raiden steht 2 ter stelle bei mir bzw 3 sogar
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Leipi(Ich wähl mich nicht selber ) MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.