banana_dance Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Servus liebe Community ich wollt einmal fragen wie ich beim skypen (mit headset) nebenbei ÜBER mein headset musik oder filme gucken kann sodass meine freundin mit der ich skype es nicht hört. Bei ihr ist das so auf einem ohr hört sie mich und auf dem anderen musik oder filme. Sie meinte wenn sie es einsteckt macht der das automatisch aber bei mir hört man musik über die pc lautsprecher wie mach ich das ich es auch über headset höre ? wäre für hilfe sehr dankbar MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Den aux Stecker rausholen und hs anschließen. Aber wie du die Kopfhörer einstellst hab ich kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hmmm das hilft nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei Anruf > Anrufeinstellungen kannst du Mikro und Lautsprecher auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du musst in der Systemsteuerung unter Windows einstellen, dass die komplette Soundausgabe über das Headset stattfindet. Wenn du dann wieder über die Lautsprecher Musik hören willst, musst du das entsprechend wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.