Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Mission Hauptader

Hawk361

Recommended Posts

Hallo Liebe Leute habe mal ne Frage , bin LvL 658 habe alle koop Mission aber keine die sich Hauptader nennt.

Jetzt die Frage wann bekommt man sie und ab welchem Level , zur nebeninfo habe die Kampagne schon geknackt und alle Nebenmission Completed .

freue mich auf rückantwort

Hawk361

Hallo Liebe Leute habe mal ne Frage , bin LvL 658 habe alle koop Mission aber keine die sich Hauptader nennt.

Jetzt die Frage wann bekommt man sie und ab welchem Level , zur nebeninfo habe die Kampagne schon geknackt und alle Nebenmission Completed .

freue mich auf rückantwort

Hawk361

also ich bin jetzt ego 1200 und hab jede koop map mindestens schon 20 mal gespielt aber hauptader sag mir gar nix kann sein das sie später noch dazu kommt genauso wie die multi map Güterbahnhof und Erobern die fehlen ja auch noch

würde mich aber über ein zwei leute freuen mit dem man in ruhe die ganzen koop herausfordenrungen machen kann... hab zwar schon 3 von 7 fertig aber mit randoms ist echt nervig:facepalm:

01790_012.pngHa! Ha! Ha! Ha! Ha!

Schließe die Koop-Karte Hauptader ab.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Koop-Karte "Hauptader" absolviert habt. Drückt start.pngund wählt mit dem Linken Stick die Spielersuche links aus. Drückt dann l1.png, um zu den verfügbaren Koop-Karten zu wechseln und diese zu starten.

Aber schonmal danke für die Info das da noch Patch bedarf is und die karten dann auch kommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...