Hawk361 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo Liebe Leute habe mal ne Frage , bin LvL 658 habe alle koop Mission aber keine die sich Hauptader nennt. Jetzt die Frage wann bekommt man sie und ab welchem Level , zur nebeninfo habe die Kampagne schon geknackt und alle Nebenmission Completed . freue mich auf rückantwort Hawk361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo Liebe Leute habe mal ne Frage , bin LvL 658 habe alle koop Mission aber keine die sich Hauptader nennt. Jetzt die Frage wann bekommt man sie und ab welchem Level , zur nebeninfo habe die Kampagne schon geknackt und alle Nebenmission Completed . freue mich auf rückantwort Hawk361 also ich bin jetzt ego 1200 und hab jede koop map mindestens schon 20 mal gespielt aber hauptader sag mir gar nix kann sein das sie später noch dazu kommt genauso wie die multi map Güterbahnhof und Erobern die fehlen ja auch noch würde mich aber über ein zwei leute freuen mit dem man in ruhe die ganzen koop herausfordenrungen machen kann... hab zwar schon 3 von 7 fertig aber mit randoms ist echt nervig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk361 Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! Schließe die Koop-Karte Hauptader ab. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Koop-Karte "Hauptader" absolviert habt. Drückt und wählt mit dem Linken Stick die Spielersuche links aus. Drückt dann , um zu den verfügbaren Koop-Karten zu wechseln und diese zu starten. Aber schonmal danke für die Info das da noch Patch bedarf is und die karten dann auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Koopkarte ist bereits vorhanden. Sie heisst aber nicht Hauptader ... Jedenfalls hab ich diese Trophäe bereits und hab keine Karte mit dem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @Hawk Aktuell sind 7 Coop-Karten insgesamt im Spiel. Und besagte Trophy wird über die Coop-Karte Motherload freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Habs in den Leitfaden mal abgeändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk361 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hatte schon angst ich muss von vorne anfangen wegen nem bug oder so , ich danke euch für die hilfe werde mich mal dann an die koop karten nachher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.