Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 hängt bei Battlefield 1943


linh88

Recommended Posts

tag Tag habe hier das Problem (manchmal mindestenz 1-2 mal pro tag ) wenn ich online Battlefield 1943 mitten im online modus hängt das game und ich kann nix machen ausser die ps3 hinten strom auszuschalten habt ihr einen tipp ? oder wieso das passiert ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert mir auch sehr oft und zwar immer, wenn ich mit den Bombern ne zu hohe Anzahl niedergemacht habe, kann aber auch nur Zufall sein. Beim Wechsel zurück in die 1.Person Perspektive aus dem Funkstand raus bleibt die PS3 dann hin und wieder hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt kein wirklicher tipp, aber bei mir passiert das manchmal online bei CoD4. Da hilft auch nur noch der Hauptschalter. Wuerd mich deshalb auch mal interessieren. Glaub zwar nicht das es was gibt was das problem behebt, aber waer mal net schlecht zu wissen warum sowas passiert. Also ich denk net das es ne Verbindungsgeschichte ist, da ich NAT-Typ 1 hab, also kein Router zwischen haengt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schwarze vierecke hab ich noch nie gehabt

ersetzen die ein objekt das nicht dargestellt werden kann oder sind die irgendwo?

Solhe Dinger wären mir auch noch nie aufgefallen.

Aber wegen den Freezes glaube ich, dass das an den BF Servern liegt. Kann aus Erfahrung sagen dass dies auch bei BFBC des öfteren mal vorkam. Vlt. wird dieses Problem mal gefit. Ist schon auffällig dass es mehrheitlich bei BF passiert, bei COD kam es auch schhon vor. aber niemals so oft wie bei den BF Spielen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze vierecke hab ich noch nie gehabt

ersetzen die ein objekt das nicht dargestellt werden kann oder sind die irgendwo?

Nein das sind zweidimensionale schwarze Flecken, die immer mal wieder aufblitzen. Sie sind keine Objekte in der Umgebung sondern es bleibt einfach ein Rechteck des Bildes schwarz:cry2:. Meißt verschwinden sie wieder wenn man die Kamera schwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht programmiert oder einfach schlechte Server! Bei skate 2 NUR online, da ist es auch ab und an mal hängen geblieben. Jetzt nicht an bestimmten Stellen, aber trotzdem. Ich denke es hängt einfach nur am Spiel. Vielleicht gibt es ja bald ein Patch dafür, wenn sich genügend Leute beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...