Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WAFFENSAMMELN

Renetschi

Recommended Posts

:frown:HALLO:FRAGE MIR FEHLT NOCH DIE M4-SD UND MP5-SD.BEIDE WAFFEN BEKOMMT MANN FÜR DAS ABSCHLIESSEN AUF LAUTLOSERKILLER:HABE ABER ALLE 12 MISSIONEN AUF LAUTLOSERKILLER ABGESCHLOSSEN.WEIS JEMAND WAS DA SCHIEF GELAUFEN IST.HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM VIELLEICHT EIN BUG????LG Rene HAT SICH ERLEDIGT:FEHLTEN DIE GLEICHEN WAFFEN ABER OHNE -SD:LOOOOOL

- Werbung nur für Gäste -

:frown:HALLO:FRAGE MIR FEHLT NOCH DIE M4-SD UND MP5-SD.BEIDE WAFFEN BEKOMMT MANN FÜR DAS ABSCHLIESSEN AUF LAUTLOSERKILLER:HABE ABER ALLE 12 MISSIONEN AUF LAUTLOSERKILLER ABGESCHLOSSEN.WEIS JEMAND WAS DA SCHIEF GELAUFEN IST.HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM VIELLEICHT EIN BUG????LG Rene

Hast du vielleicht die Waffen in eine Mission mitgenommen und dann dort liegen gelassen? Dadurch verschwinden die Waffen und du musst in deinem Fall nochmal in den beiden Missionen Lautloser Killer werden. ;)

:frown:HALLO:FRAGE MIR FEHLT NOCH DIE M4-SD UND MP5-SD.BEIDE WAFFEN BEKOMMT MANN FÜR DAS ABSCHLIESSEN AUF LAUTLOSERKILLER:HABE ABER ALLE 12 MISSIONEN AUF LAUTLOSERKILLER ABGESCHLOSSEN.WEIS JEMAND WAS DA SCHIEF GELAUFEN IST.HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM VIELLEICHT EIN BUG????LG Rene HAT SICH ERLEDIGT:FEHLTEN DIE GLEICHEN WAFFEN ABER OHNE -SD:LOOOOOL

Jetzt mal im ernst, das hätte mann ruhig im Algemeinen Thread schrebien können als Frage und nicht gleich ein neues Theam erstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...