Renetschi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 :frown:HALLO:FRAGE MIR FEHLT NOCH DIE M4-SD UND MP5-SD.BEIDE WAFFEN BEKOMMT MANN FÜR DAS ABSCHLIESSEN AUF LAUTLOSERKILLER:HABE ABER ALLE 12 MISSIONEN AUF LAUTLOSERKILLER ABGESCHLOSSEN.WEIS JEMAND WAS DA SCHIEF GELAUFEN IST.HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM VIELLEICHT EIN BUG????LG Rene HAT SICH ERLEDIGT:FEHLTEN DIE GLEICHEN WAFFEN ABER OHNE -SD:LOOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 :frown:HALLO:FRAGE MIR FEHLT NOCH DIE M4-SD UND MP5-SD.BEIDE WAFFEN BEKOMMT MANN FÜR DAS ABSCHLIESSEN AUF LAUTLOSERKILLER:HABE ABER ALLE 12 MISSIONEN AUF LAUTLOSERKILLER ABGESCHLOSSEN.WEIS JEMAND WAS DA SCHIEF GELAUFEN IST.HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM VIELLEICHT EIN BUG????LG Rene Hast du vielleicht die Waffen in eine Mission mitgenommen und dann dort liegen gelassen? Dadurch verschwinden die Waffen und du musst in deinem Fall nochmal in den beiden Missionen Lautloser Killer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 :frown:HALLO:FRAGE MIR FEHLT NOCH DIE M4-SD UND MP5-SD.BEIDE WAFFEN BEKOMMT MANN FÜR DAS ABSCHLIESSEN AUF LAUTLOSERKILLER:HABE ABER ALLE 12 MISSIONEN AUF LAUTLOSERKILLER ABGESCHLOSSEN.WEIS JEMAND WAS DA SCHIEF GELAUFEN IST.HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM VIELLEICHT EIN BUG????LG Rene HAT SICH ERLEDIGT:FEHLTEN DIE GLEICHEN WAFFEN ABER OHNE -SD:LOOOOOL Jetzt mal im ernst, das hätte mann ruhig im Algemeinen Thread schrebien können als Frage und nicht gleich ein neues Theam erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jetzt mal im ernst, das hätte mann ruhig im Algemeinen Thread schrebien können als Frage und nicht gleich ein neues Theam erstellen. Solche Posts kann man sich dann übrigens auch sparen - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.