alcrowex Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sorry, hab vergessen dazu zu schreiben das es nur die aktuelle Version des Spiels angeht. Klar kann noch was dazu kommen, mit dem Update auf neue Version. Also bis jetzt passt die Anzahl der Kostüme einfach Perfekt. Ich hab nur Kostüme angesprochen, keine neue Charaktere. Bin auch grosser Fan von Scorpion und find das mit Injustice-Steuerung es komisch sein wird zu spielen, aber mal abwarten und erst mal testen. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:15 @alcrowexHab jetzt kein neues entdeckt, weshalb ich nicht genau weiß, worauf du hinaus willst. die Anzahl der Kostüme (steht im Sourcecode) - die Kostüme die schon bekannt sind = bis auf weiteres game update keine weitere Kostüme möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 yeah, hab heute Der Sturz des dunklen Ritters Kostüm für Bane erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie es mich ankotzt, dass man für diese Skins ein scheiß iPhone brauch. Vorallem der Batman Beyond und Knightfall Skin sind richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Stimme auch zu wegen dem IPhone Bei mir ist Platin hinfällig da ich Facebook verweigere und man ohne nicht alles im Archiv freischalten kann. Anm: Freischaltbar sind auch die Charakterendfilmchen nach beenden des Klassischen Kampfs pro Chara. Mein Fav. Ende ist Harley Quinn und Doomsday wegen Lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum brauch man denn Facebook für die Archives? Das wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mein Fehler sry für alle sachen für die Heldenkart Archiv ist normal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie blockt man eig im iPhone Game? Die Gegner werden langsam richtig knackig, trotz meinem Gefängnis-Superman. Hab mittlerweile fast 100k, nur noch 80 für Batman Beyond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 7 neue Kostüme kann man jetzt auch in die Liste aufnehmen - Flashpoint Batman - Bad Girl Skin Pack: Selina Kyle Catwoman, Klassisch (Classic) Harley Quinn, #600 Wonder Woman - Teen Titans Skin Pack: Teen Titans Cyborg, Teen Titans Deathstroke, Teen Titans Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 UPDATE STARTPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 -Teen Titans Skin Pack Cyborg, Deathstroke und Raven im Tenn Titans Look Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen! Kompatibilitätspatch Kostüme: -Flashpoint Batman bekommt man mit dem Patch 1.02 der mit Lobo erschien Ein Kompatibilitätspatch ist bei allen neuen DLC's dabei, auch bei Bad Girls Skin Pack und Teen Titans Skin Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen! THX, wird gleich verbessert!! Ein Kompatibilitätspatch ist bei allen neuen DLC's dabei, auch bei Bad Girls Skin Pack und Teen Titans Skin Pack! Das Stimmt, allerdings ist der Patch 1.02 dafür gedacht, gegen Lobo kämpfen zu können, ohne ihn gekauft zu haben. So sind sie damals bei MK auch vor gegangen. Der Patch beinhaltet aber auch die Kompatibilität der Skin Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXEriC_93Xx Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich kann euch nur anbieten mich mit eurer id ins iphone anzumelden habe alles bis auf gefängnis superman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Schlauer wäre es Anderen anzubieten sich mit Deiner WBID über das Game einzuloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Schlauer wäre es Anderen anzubieten sich mit Deiner WBID über das Game einzuloggen Ich nehme an, dass er das auch gemeint hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Keine Ahnung, aber so wie er es geschrieben hat könnte man meinen, er will die Daten von Anderen um sich in der iOS App einzuloggen, was ja nichts bringen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 UPDATE STARTPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 UPDATE STARTPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 UPDATE STARTPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 UPDATE STARTPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qEagleStrikerp Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ingame freischaltbare Skins:[...] -Blackest Night Batman Zombie Batman aus der Blackest Night Storyline [...] Special THX: LucifersAngel, alcrowex, Br3ak3rKing Welcher Skin ist hiermit gemeint? Oder wurde einfach der Blackest Night Skin doppelt hingeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.