Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamant Steine

Xhetoa

Recommended Posts

Ich hab zwar kein Bild oder sowas aber ich kanns dir ja mal versuchen zu erklären.

Wenn du in dem Gebiet Kamui/Ezufuji bist (die Arche von Yamato befindet sich in der Mitte) am Anfang stehst, sprich unten am Speicherpunkt...

Dann hälst du dich links und läufst den weg so etwas hoch. Schau immer wieder über den Rand/Abhang rechts hinunter ob du einen Vorsprung siehst.

Wenn du einen siehst wo du entweder was aufsprengen oder was ausbuddeln musst, dann müsstest du da richtig sein.

Dann einfach nur draufspringen.

Einfach mit L2 die Karte ab und zu anschauen. Wenn du auf dem Weg nach oben bist siehst du schon auf der Karte 2 Felsvorsprünge die vom Boden aus nicht erreichbar sind.

Weg wo du hoch gehst - Eisplattform - Eisplattform

Das müsstest du da sehen. Dann einfach auf die Eisplattformen springen und schauen welche von beiden die Richtige ist. Es ist meiner Meinung nach die 2. auf die du springen kannst.

Hab mir das Bild mal geklaut.

Ich musste die Eisplatte zeichnen, weil das Bild leider das Gebiet VOR dem Fight gegen Lechku und Nechku zeigt. Nach dem Kampf sieht das Gebiet ein klein wenig anders aus. Und dann ist da auch der Felsvorsprung.

Also kannst du die Technik erst NACH dem Kampf gegen die beiden Zwillingsdämonen holen. Erst dann ist die Eisplatte da, auf die du springen musst.

Okamia1ef4.jpg

Hab mir das Bild mal geklaut.

Ich musste die Eisplatte zeichnen, weil das Bild leider das Gebiet VOR dem Fight gegen Lechku und Nechku zeigt. Nach dem Kampf sieht das Gebiet ein klein wenig anders aus. Und dann ist da auch der Felsvorsprung.

Also kannst du die Technik erst NACH dem Kampf gegen die beiden Zwillingsdämonen holen. Erst dann ist die Eisplatte da, auf die du springen musst.

Okamia1ef4.jpg

ich brauchte Kraftstreich 2 :P und jetzt habe ich den steinblock kapput bekomm:banghead:

N.Ryoshima Küste.

Auf der Westlichsten der Drei Inseln neben dem Katzenschrei-Turm. Kraftstreich den Felsen, spring ins Loch und spende 60,000 Yen

ich brauchte Kraftstreich 2 :P und jetzt habe ich den steinblock kapput bekomm:banghead:

N.Ryoshima Küste.

Auf der Westlichsten der Drei Inseln neben dem Katzenschrei-Turm. Kraftstreich den Felsen, spring ins Loch und spende 60,000 Yen

Meintest du, du brauchstes Nr.2 um das für die 3. aufzumachen oder du brauchtest allgemein nur die 2. Kraftstreich?

Oben war die Frage nach der 3. deswegen meine Mühe :xd::'>

Wunderbar, jetzt weiß ich wenigstens wo es ist. Geld sollte am Ende keine Rolle mehr spielen, das gibt es ja hinterher geworfen. Ich habs sogar so gemacht, dass ich mir bei den Sammelgegenständen immer 1 im Inventar lasse, um am Schluss noch ein kleines Polster zu haben, wenns doch eng wird.

Wunderbar, jetzt weiß ich wenigstens wo es ist. Geld sollte am Ende keine Rolle mehr spielen, das gibt es ja hinterher geworfen. Ich habs sogar so gemacht, dass ich mir bei den Sammelgegenständen immer 1 im Inventar lasse, um am Schluss noch ein kleines Polster zu haben, wenns doch eng wird.

So kann mans auch machen. Wenn am Ende aber noch Geld fehlt kann man auch in Kamui einfach fischen gehen. Die Fische dort kann man z.B. für 18000 beim Sachenhändler in Sen Ai (dort gibts am meisten) verkaufen.

Hab ich auch so gemacht.

So kann mans auch machen. Wenn am Ende aber noch Geld fehlt kann man auch in Kamui einfach fischen gehen. Die Fische dort kann man z.B. für 18000 beim Sachenhändler in Sen Ai (dort gibts am meisten) verkaufen.

Hab ich auch so gemacht.

Die Teufelstore bringen auch noch mal ordentlich Schmott. Anfangs hab ich mir nur den Kopf gekratzt, wie man denn die 2.000.000 Yen für Brauner Zorn zusammen bekommen soll, die erste Million war echt hart, jetzt hab ich alle Göttertechniken und immer noch 1Mio. auf der Kante.

Die Teufelstore bringen auch noch mal ordentlich Schmott. Anfangs hab ich mir nur den Kopf gekratzt, wie man denn die 2.000.000 Yen für Brauner Zorn zusammen bekommen soll, die erste Million war echt hart, jetzt hab ich alle Göttertechniken und immer noch 1Mio. auf der Kante.

Naja fischen rentiert sich aber mehr. Für so ein paar Sekunden angeln dann den Fisch für 15.000 Yen verkaufen.

So schnell kann man auch nicht fighten. Besonders in einer Schriftrolle sind ja immer mehrere Gegner. Somit dauerts auch länger.

Naja fischen rentiert sich aber mehr. Für so ein paar Sekunden angeln dann den Fisch für 15.000 Yen verkaufen.

So schnell kann man auch nicht fighten. Besonders in einer Schriftrolle sind ja immer mehrere Gegner. Somit dauerts auch länger.

Die Fische, die so viel Geld bringen, spawnen aber auch nicht immer, zumal die kleinen Fische, die vlt. nur 5.000 bringen in 2sek draußen sind, während man bei den großen schon teilweise ne weile braucht und bis ich da auf 500.000-1.000.000Yen (pro Teufelstor) komme , vergeht selbst bei 15.000er Fischen ne Menge Zeit.

Aber Geld gibt es am Ende eigentlich genug, ich hatt zum Schluss 7,7Mio. auf dem Tacho, zieh ich jetzt die 1,7Mio. ab, die ich für Yami bekommen habe, dann hab ich es immerhin auf 6Mio. Yen gebracht, ohne überhaupt großartig Geld zu farmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...