Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99% 60/61 Rennen kurz vor Platin dann alles futsch

Recommended Posts

Geschrieben
  SunKidz schrieb:
Wenigstens halten wir Gamer zusammen, wenn jemandes Save durch einen dazugepatchten Fehler verschwindet.

Dennoch danke für dein Beileid.

Besonders leid tun mir die Leute, die dann kurz vor der Platin standen.

Jetzt kommt ja Ende Mai erstmal GRID 2 raus, da bin ich lang genug mit beschäftigt, denke ich mal.

Und mal schauen wann ich die letzten 3210km mit den 10 Wagen fahre ...

Kurz vor der Platin ist das dann natürlich besonders bitter, aber die Technik wird wohl immer ein kleines Risiko mit sich bringen. Ich kann aber gut verstehen das du jetzt erstmal keine Lust mehr auf NfS hast und ich denke mit GRID 2 wirst du sicher einiges an Zeit verbringen können.

Geschrieben

Hab mich grad mal in den MP vorsichtig getraut und konnte meinen Augen nicht trauen ...

Alles noch da ... Sei es Kilometer, Mods und freigeschaltete Autos ...

Bin echt überrascht, dass die Server von EA das noch gespeichert haben ...

Somit ist nur der SP im A**** und bin zum Teilen erleichtert.

Geschrieben

Freezes sind mittlerweile Standard bei mir.

Ich höre meist erst auf, wenn ich wieder durch nen Freeze aus der Onlinesession fliege.

Einen Absturz kann ich auch provozieren, indem ich mir Wagenmeilensteine aus dem SP anschauen möchte.

Das Savegame war zum Glück bisher nicht defekt.

Geschrieben
  michaelsg2 schrieb:
Freezes sind mittlerweile Standard bei mir.

Ich höre meist erst auf, wenn ich wieder durch nen Freeze aus der Onlinesession fliege.

Einen Absturz kann ich auch provozieren, indem ich mir Wagenmeilensteine aus dem SP anschauen möchte.

Das Savegame war zum Glück bisher nicht defekt.

Das geht auch nur ein paar mal gut. Hatte ich auch schon. Wenn dann das Savefile defekt ist, startet das Game beim nächsten mal so, als wenn es ganz frisch eingelegt wurde.

Dann sollte man im vorfeld ein Save auf USB-Stick angelegt haben, wenn man nicht von vorne beginnen möchte.

Geschrieben

hi ja da sagst du was hatte gerade zum dritten mal seit ich das Spiel gekauft habe einen Freeze der mir den Spielstand gekillt hat.hab zwar schon Platin trotzdem kotzt es langsam an.2 reklametafeln und 6 Autos fahren fehlte mir noch hatte gerade erst die letzten 5 Wechselstellen und das letzte sicherheitstor wieder gefunden.bei der suche nach den letzten beiden reklametafeln bang Freeze.bin halt einer von denen die gern alle statistiken auf 100% haben möchten,aber so werde ich jetzt nur den Rest online für movie und terminal velocity pack erledigen.Die Unfähigkeit von Ea diesbezüglich sowie die mangelnde Bereitschaft das endlich zu beheben,nervt mich nur noch.so macht zocken keinen spass und wenn ich als Maler auf ner Baustelle so mit der Einstellung meine Arbeit machen würde,du lieber Himmel Hartz4 und null Aufträge sind dir dann sicher.aber leider kaufen noch zuviele Spiele von EA somit juckt es da keinen traurig.wer ist da mit mir einer Meinung?

Geschrieben

Das schlimme ist, dass EA solches Feedback schlichtweg ignoriert ... Die prahlen ja immer damit "wir haben zahlreiche Verbesserungsvorschläge aus der Community bekommen"

Man muss sich aber mal vor Augen halten, dass die das nur machen, damit die mehr Kunden ansprechen und sich somit auch mehr Geld in die Taschen stecken wollen.

Was danach ist mit zahlreichen Bugs und Crash-Kills interessiert die gar nicht mehr.

Du hast deren Spiel und sie haben dein Geld. Zu mal die meisten Spiele unfertig sind (Bestes Beispiel FIFA).

Weiß ja nicht wie lange der Fehler mit dem Crash-Kill schon besteht, aber ich kann's echt nicht verstehen ...

Bringen einen 2GB-Patch für den Geldschluckenden und zu kleinen Flughafen raus aber keinen Bugfix?

Werd mir NFS:Rivals auf der GC mal ganz genau anschauen bevor ich irgendwelche Anstalten mache es hochzuloben und zu kaufen.

Geschrieben
  Tha Playah One schrieb:
Darum immer ein Save-File auf USB-Stick anlegen.

Online wird zum Glück nix gelöscht. Jedoch kann es sein, dass die Modifikationen und KM wieder runter gesetzt werden. Da das Spiel nicht vorher gespeichert hat.

SunKidz schrieb:
Hab mich grad mal in den MP vorsichtig getraut und konnte meinen Augen nicht trauen ...

Alles noch da ... Sei es Kilometer, Mods und freigeschaltete Autos ...

Bin echt überrascht, dass die Server von EA das noch gespeichert haben ...

Somit ist nur der SP im A**** und bin zum Teilen erleichtert.

Hatte gestern auch einen Freeze, bei dem es mir das Savegame zerschossen hat ...

Zum Glück waren nur die drei MostWanted-DLC-Rennen weg.

Ich hatte zwar gehofft, dass die Onlinefortschritte online gespeichert werden, aber sicher war ich mir eben nicht.

Geschrieben
  duc-748S schrieb:
Hatte gestern auch einen Freeze, bei dem es mir das Savegame zerschossen hat ...

Zum Glück waren nur die drei MostWanted-DLC-Rennen weg.

Ich hatte zwar gehofft, dass die Onlinefortschritte online gespeichert werden, aber sicher war ich mir eben nicht.

Die Online sachen werden auch anders gespeichert. Jedenfalls die, die noch vor dem Freeze gespeichert wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...