MR-CRUZC4MPO Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nicht dafür. Wofür sonst du Nase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hahahaaa wenn ich bei ihm vorbeigekommen wäre um ihm zu zeigen wo, hätte er sich auch bedanken können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sind die Codes nicht mehr gültig? Wenn ich die eingebe, passiert i-wie garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal_AUT Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sind die Codes nicht mehr gültig? Wenn ich die eingebe, passiert i-wie garnichts. Hab das selbe Problem, trotz verknüpfter PS3 und Account bei Trion Worlds! PS: So wie's aussieht will uns da niemand antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab das selbe Problem, trotz verknüpfter PS3 und Account bei Trion Worlds!PS: So wie's aussieht will uns da niemand antworten. Ist kein Problem und die Accountverknüpfung bringt da auch nichts. Zur Umstellung auf F2P sind die Codes deaktiviert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.