Zerotime- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey :-) Da die Archenfall codes nicht nur für einen Spieler sind sondern für alle (!) hab ich mir mal gedacht das ich die hier mal alle aufzähle.Laut nem freund gibt es weitaus mehr als 120 aber da man insgesammt nur 120 eingeben kann trag ich hier einfach mal die 120 ein :-) 6CIBJT - VO5DHS - XCTFGY - XBNBPE - 8MKLUL - 9ELBUP - AMY2ZH - E2DFMO - ETCTFJ - FCCEPO - FYKQZX - HVN5YD - KBZMVZ - RPR9ZS - TFM2IH - TLK9F1 - V2227Q - VPZK7B - YJUICP - DKCJK3 - SCSD5T - CWAPDX - TWIK9S - WA94BD - PVXDTU - VGFSW9 - 4OSBUA - BJT9ID - LDBAMY - RQXPGX - Z5OP9L - CH8FJB - I71ADU - GBIXKI - GT1P3H - W0UODG - JJD6N5 - 3Q6VZN - VW4LQ0 - MVV8SL - WKJIXT - U1T8PG - CEOZCG - 6ZDGAR - YOT4ZA - LQ7WVN - O2AM1S - J71AAM - 7VLERN - IS3KAF - HTG7BF - PSZ3IE - LFM6RV - UUXTGI - OTIINU - 34TPUS - FBWTVC - 3WWJKK - 6F9KIV - 8MOMX2 - A1AQCA - JIMOFE - 2A9WZT - KHIBBT - M2BDRP - HMDQRN - EXA6RK - WOMCCQ - JQ9ZTM - LK47XN - YW6ZQ8 - R1T3EB - WBIEOS - JIGR3J - RXVI6J - ISHSQF - CHUROO - MEWFWY - VMNNRE - DT0CHZ - K880P4 - RFTRHS - OIUQQ5 - FZY8CB - 53VIZG - OLXQJ6 - V5WKFT - OBWTZL - HC1GN0 - ZFR5TA - D91AQK - W72URO - 41US8B - YDBF4L - CNABZX - SZUZSY - 6JOMJO - XT4PMX - PKYLKN - 8KBMUT - JBS7QX - TU3RJF - 7BRHNJ - MEBTWK - F3LZLK - N4S9EK - PTZ4QR - TA6NCJ - 6VWFCI - UT7DE0 - 81HABS - 5X4WJ4 - HUBAZV - GEPKRJ - Q4DUBL - NC9VYK - TTDGX4 - 9C9N87 - ZZKJ2G - T76SN6 - XWRN9M - 88UPWS - 35P72U - NFQ7PG - 8UNKAD - YRE5SN - HP9X6X - C2VNDF - XQBG4H - 4HT2G9 - LYCEHY - 7P8NDC Die codes könnt ihr hier eingeben http://www.defiance.com/de/mein-ego/ Hier noch die Support seite von Trion die alles schritt für schritt erklärt : https://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/1529/~/archenfall-codes Unter den Belohnungen gibt es Inventar slots, ein quad-bike (ob das jetzt nur ein skin ist weiß ich selbst nicht )Waffen und Ingame Titel. Hoffentlich habt ihr spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sehr Nice gerade wegen der inventarplätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 thx für deine mühe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kein problem :-) Die meiste mühe hat sich aber n kumpel gemacht der sie mir gegeben hat. Da er leider das spiel für pc hat und selbst nicht im forum angemeldet ist hab ich die codes einfach für alle hier offengelegt :-) (Er hat selber nix dagegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wo kann man denn die codes eingeben und wieviele stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wo kann man denn die codes eingeben und wieviele stellen? musst dich auf der homepage anmelden und deinen account mit der playsy verlinken... dann kannst du unter http://www.defiance.com/de/mein-ego/ die codes eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Codes kannst du auf der Defiance-Homepage eingeben, glaube nachdem du deine Konsole verlinkt hast. Die Codes sind immer 6-stellig. edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 danke für eure antwort. hab auch gleich 120 codes eingegeben. alles wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 musst dich auf der homepage anmelden und deinen account mit der playsy verlinken... dann kannst du unter http://www.defiance.com/de/mein-ego/ die codes eingeben... Ich hab den Link mal so übernommen. Hätt ich eig. auch anfangs oben eintragen sollen Naja jetzt isses erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 jepp... das im startpost erwähnen ist eine gute idee... könntest noch hinzufügen, dass man sein account mit der ps3 verlinken muss... weiß nicht mehr genau, wo das war... glaub im spiel in den einstellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 1000 Dank für deine Mühe. Habe auch gleich 120 eingegeben und hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Erst einmal Danke für die Codes. Nur, ich habe alles eingegeben und den Account auch verlinkt, ingame wird nichts angezeigt. Muss ich da noch irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Erst einmal Danke für die Codes.Nur, ich habe alles eingegeben und den Account auch verlinkt, ingame wird nichts angezeigt. Muss ich da noch irgendwas machen? Ist schon n weilchen her bei mir daher ist die erinnerung trüb bei mir Schau mal ingame im Defiance Shop und geh auf Gegenstände abholen. Dadurch sollten die gegenstände und die Titel freigeschalten werden. Wie gesagt ist bei mir schon ne weile her das ich es gemacht habe. Ich geb noch n link mit (den ich auch im Startpost setze) vom Trion Support. https://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/1529/~/archenfall-codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ist schon n weilchen her bei mir daher ist die erinnerung trüb bei mir Schau mal ingame im Defiance Shop und geh auf Gegenstände abholen. Dadurch sollten die gegenstände und die Titel freigeschalten werden. Wie gesagt ist bei mir schon ne weile her das ich es gemacht habe. Ich geb noch n link mit (den ich auch im Startpost setze) vom Trion Support. https://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/1529/~/archenfall-codes Danke, ich schau nachher mal nach. Spiele es ja erst seit gestern, muss mich erstmal reinfuchsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Geile Sache und vielen Dank für die Codes. Werde es gleich mal testen^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 So hab mal alle eingegeben und werd ma gleich schauen was es gebracht hat, thx für die Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also erstmal danke für die Codes. Hab vorhin alle eingegeben und mich mit der Konsole verlinkt,hab das Spiel neu gestartet aber seh irgendwie nix das was passiert ist!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also erstmal danke für die Codes.Hab vorhin alle eingegeben und mich mit der Konsole verlinkt,hab das Spiel neu gestartet aber seh irgendwie nix das was passiert ist!:emot-raise: Musst im Start Menü L2 gedrückt halten dann auf Shop da kannste die Sachen glaube ganz unten links abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Musst im Start Menü L2 gedrückt halten dann auf Shop da kannste die Sachen glaube ganz unten links abholenAlles klar,habe dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.