Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Archenfall Codes

Zerotime-

Recommended Posts

Hey :-)

Da die Archenfall codes nicht nur für einen Spieler sind sondern für alle (!) hab ich mir mal gedacht das ich die hier mal alle aufzähle.Laut nem freund gibt es weitaus mehr als 120 aber da man insgesammt nur 120 eingeben kann trag ich hier einfach mal die 120 ein :-)

6CIBJT - VO5DHS - XCTFGY - XBNBPE - 8MKLUL - 9ELBUP - AMY2ZH - E2DFMO - ETCTFJ - FCCEPO - FYKQZX - HVN5YD - KBZMVZ - RPR9ZS - TFM2IH - TLK9F1 - V2227Q - VPZK7B - YJUICP - DKCJK3 - SCSD5T - CWAPDX - TWIK9S - WA94BD - PVXDTU - VGFSW9 - 4OSBUA - BJT9ID - LDBAMY - RQXPGX - Z5OP9L - CH8FJB - I71ADU - GBIXKI - GT1P3H - W0UODG - JJD6N5 - 3Q6VZN - VW4LQ0 - MVV8SL - WKJIXT - U1T8PG - CEOZCG - 6ZDGAR - YOT4ZA - LQ7WVN - O2AM1S - J71AAM - 7VLERN - IS3KAF - HTG7BF - PSZ3IE - LFM6RV - UUXTGI - OTIINU - 34TPUS - FBWTVC - 3WWJKK - 6F9KIV - 8MOMX2 - A1AQCA - JIMOFE - 2A9WZT - KHIBBT - M2BDRP - HMDQRN - EXA6RK - WOMCCQ - JQ9ZTM - LK47XN - YW6ZQ8 - R1T3EB - WBIEOS - JIGR3J - RXVI6J - ISHSQF - CHUROO - MEWFWY - VMNNRE - DT0CHZ - K880P4 - RFTRHS - OIUQQ5 - FZY8CB - 53VIZG - OLXQJ6 - V5WKFT - OBWTZL - HC1GN0 - ZFR5TA - D91AQK - W72URO - 41US8B - YDBF4L - CNABZX - SZUZSY - 6JOMJO - XT4PMX - PKYLKN - 8KBMUT - JBS7QX - TU3RJF - 7BRHNJ - MEBTWK - F3LZLK - N4S9EK - PTZ4QR - TA6NCJ - 6VWFCI - UT7DE0 - 81HABS - 5X4WJ4 - HUBAZV - GEPKRJ - Q4DUBL - NC9VYK - TTDGX4 - 9C9N87 - ZZKJ2G - T76SN6 - XWRN9M - 88UPWS - 35P72U - NFQ7PG - 8UNKAD - YRE5SN - HP9X6X - C2VNDF - XQBG4H - 4HT2G9 - LYCEHY - 7P8NDC

Die codes könnt ihr hier eingeben http://www.defiance.com/de/mein-ego/

Hier noch die Support seite von Trion die alles schritt für schritt erklärt : https://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/1529/~/archenfall-codes

Unter den Belohnungen gibt es Inventar slots, ein quad-bike (ob das jetzt nur ein skin ist weiß ich selbst nicht :biggrin5: )Waffen und Ingame Titel.

Hoffentlich habt ihr spaß damit :cool2:

Erst einmal Danke für die Codes.

Nur, ich habe alles eingegeben und den Account auch verlinkt, ingame wird nichts angezeigt.

Muss ich da noch irgendwas machen?

Ist schon n weilchen her bei mir daher ist die erinnerung trüb bei mir :smile:

Schau mal ingame im Defiance Shop und geh auf Gegenstände abholen.

Dadurch sollten die gegenstände und die Titel freigeschalten werden.

Wie gesagt ist bei mir schon ne weile her das ich es gemacht habe.

Ich geb noch n link mit (den ich auch im Startpost setze) vom Trion Support.

Ist schon n weilchen her bei mir daher ist die erinnerung trüb bei mir :smile:

Schau mal ingame im Defiance Shop und geh auf Gegenstände abholen.

Dadurch sollten die gegenstände und die Titel freigeschalten werden.

Wie gesagt ist bei mir schon ne weile her das ich es gemacht habe.

Ich geb noch n link mit (den ich auch im Startpost setze) vom Trion Support.

Danke, ich schau nachher mal nach.

Spiele es ja erst seit gestern, muss mich erstmal reinfuchsen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...