Danchka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Also wenn ich so an unseren zweiten PoP Deal denke musst du jetzt nicht zwingend WW fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1. Tomb Raider online fertig machen Wenn du da noch n bissl wartest mach ich mit, will nur Uncharted 3 vorher fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn du da noch n bissl wartest mach ich mit, will nur Uncharted 3 vorher fertig bekommen und was ist wenn wir dich nicht haben wollen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 und was ist wenn wir dich nicht haben wollen :-P Dich hat keiner gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So ich bin hier auch wieder am Start Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, insbesondere zur Nummer 75 700h? Echt so lange? Du suchst doch eine neue Herausforderung oder? Du kannst ja mit Knö Warhawk angehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also wenn ich so an unseren zweiten PoP Deal denke musst du jetzt nicht zwingend WW fertig machen Im Moment habe ich nach dem Bug echt keine Lust auf das Spiel, aber ich werde es noch beenden, nur um dich danach leiden zu sehen Wenn du da noch n bissl wartest mach ich mit, will nur Uncharted 3 vorher fertig bekommen Wir wollten wohl in nächster Zeit beginnen... Müsste man dann mal alles absprechen... So ich bin hier auch wieder am Start Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, insbesondere zur Nummer 75 700h? Echt so lange? Du suchst doch eine neue Herausforderung oder? Du kannst ja mit Knö Warhawk angehen ;D Schön, dass du wieder da bist ... Danke danke für die Glückwünsche... Jep 700 Stunden dürften es wohl gewesen sein... Die Stunden, die ich aus Spaß gezockt habe sind da nur bedingt mit eingerechnet... Es dauert halt alles seine Zeit... Aber ich habe jetzt die Platin, lalalalala :'> Neue Herausforderung, hmm... Gute Frage... Irgendetwas cooles müsste es schon sein, aber Warhawk wird es bestimmt nicht... NIEMALS... Etwas in die Richtung Carnival Island wäre cool oder vielleicht gehe ich doch irgendwann einmal Black Widow of LaPorte bei GH: Warriors of Rock an... Aber dann doch lieber etwas anderes Das schöne an einem Spielerprojekt ist ja, dass man nicht gewzungen ist, regelmäßig ein Update bringen zu müssen... Von daher spare ich mir meins noch ein wenig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Neue Herausforderung, hmm... Gute Frage... Irgendetwas cooles müsste es schon sein, aber Warhawk wird es bestimmt nicht... NIEMALS... Etwas in die Richtung Carnival Island wäre cool oder vielleicht gehe ich doch irgendwann einmal Black Widow of LaPorte bei GH: Warriors of Rock an... Aber dann doch lieber etwas anderes Brauchst Ideen? Wenn Nicht Black Widow in GHWoR, warum nicht gleich GHM? Naja, nee, warte ich find da doch sicher was für dich... Dyad? Child of Eden? (halt auch reines Trial and Error) Ich bräuchte noch wen für Everyone Sing als Motivationsschub, oder doch eher Angry Birds? (Angry Birds ist auch nur Trial and Error) Oder wenn du nicht von Rennspielen weg willst: Sonic & All Stars Racing Transformed (Das würd ich mir sogar direkt mit besorgen um es zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Schön, dass du wieder da bist ...Danke danke für die Glückwünsche... Jep 700 Stunden dürften es wohl gewesen sein... Die Stunden, die ich aus Spaß gezockt habe sind da nur bedingt mit eingerechnet... Es dauert halt alles seine Zeit... Aber ich habe jetzt die Platin, lalalalala :'> Neue Herausforderung, hmm... Gute Frage... Irgendetwas cooles müsste es schon sein, aber Warhawk wird es bestimmt nicht... NIEMALS... Etwas in die Richtung Carnival Island wäre cool oder vielleicht gehe ich doch irgendwann einmal Black Widow of LaPorte bei GH: Warriors of Rock an... Aber dann doch lieber etwas anderes Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin Blöd nur, das mit Carnival Island überhaupt nichts sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Blöd nur, das mit Carnival Island überhaupt nichts sagt Schäm dich! :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Joa Leute ich melde mich hier jetzt aus traurigem Anlass... Meine PS3 (Erstausgabe in Europa) wurde jetzt nach 6 Jahren 4 Monaten und 28 Tagen vom YLOD heimgesucht und macht jetzt gar nichts mehr... Außer fleißig zu blinken (Hört das auch noch auf?) Da ich im Moment nicht die Kohle habe mir eine neue PS3 zu kaufen wird das ganze hier erstmal auf Eis liegen und ich weiß nicht, ob ich das Projekt und/oder das Trophäensammeln nochmal wieder aufnehmen werde... Ich könnte gerade echt heulen... Es gab keinerlei Anzeichen und normalerweise ist das ja ein Überhitzungsproblem, aber die Konsole lief heute erst 5 Minuten zu dem Zeitpunkt :-(... Naja wollte euch das ganze nur mitteilen, damit ihr euch nicht wundert, warum ich gar nicht mehr online komme in den nächsten Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mein Beileid :/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ouch, dass ist echt mies. War NfS Schuld? Immer diese Rennspiele, tzzz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 :whyyyyy: :-C Das suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wann kommt jetzt eig. mal wieder ein Update? 2 Konsolen besitzte ja schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dräng ihn nicht so. Er wird uns schon mitteilen, wenn wieder mit ihm zu rechnen sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jetzt wirds mittlerweile aber wieder mal Zeit fürn Update, findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Update lässt auf sich warten. Jemand Fackeln und Mistgabeln zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Update lässt auf sich warten.Jemand Fackeln und Mistgabeln zu verkaufen? Eigentlich ich aber mein Shop steht noch in dem Projekt von Lo :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Eigentlich ich aber mein Shop steht noch in dem Projekt von Lo :'> Kannst gern damit hier her ziehen. Deine Pacht ist eh schon überfällig bei mir ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin immer wieder fasziniert, was den Threadnamen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.