knoefiii Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn dann war die TR Trophäe 4998, weil eine Trophäe bei NGS ja dann 4999 ist und die Platin dann 5000 Was labasch du, hasch du überhaupt gelern? :'> NGS2? Soweit ich weiß, und ich weiß es, war das mit 4999 in TR schon richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Was labasch du, hasch du überhaupt gelern? :'>NGS2? Soweit ich weiß, und ich weiß es, war das mit 4999 in TR schon richtig so MGS, war ein falscher Buchstabe So dann für dich und langsam 4999 TR Bronze 5000 wäre dann MGS bronze 5001 MGS Platin Eine Platin kann nie als einzelne Trophäe kommen und hat immer zuvor eine auslösende, sollte dir bekannt sein. Also muss man diese auch einplanen. Dementsprechend: 4998 TR Bronze 4999 wäre dann MGS bronze 5000 MGS Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Streitet euch doch nicht, aber indirekt habt ihr beide Recht ... Eine Platintrophäe kommt nie alleine, aber bei den Vita- und PS4-Platin wird bei psnprofiles und psntrophyleaders die Platin zuerst angezeigt und dann erst die letzte Trophäe... Von daher war die Tomb Raider Trophäe meine 4999 und die MGS2 Platin die 5000 und die MGS2 auslösende 5001 Siehe rechts bei meinen Meilensteinen: Klick Mich Bzw. bei meinem Trophylog: Trophylog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 MGS, war ein falscher BuchstabeSo dann für dich und langsam 4999 TR Bronze 5000 wäre dann MGS bronze 5001 MGS Platin Eine Platin kann nie als einzelne Trophäe kommen und hat immer zuvor eine auslösende, sollte dir bekannt sein. Also muss man diese auch einplanen. Dementsprechend: 4998 TR Bronze 4999 wäre dann MGS bronze 5000 MGS Platin s.u. Keule Streitet euch doch nicht, aber indirekt habt ihr beide Recht ... Eine Platintrophäe kommt nie alleine, aber bei den Vita- und PS4-Platin wird bei psnprofiles und psntrophyleaders die Platin zuerst angezeigt und dann erst die letzte Trophäe...Von daher war die Tomb Raider Trophäe meine 4999 und die MGS2 Platin die 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Streitet euch doch nicht, aber indirekt habt ihr beide Recht ... Eine Platintrophäe kommt nie alleine, aber bei den Vita- und PS4-Platin wird bei psnprofiles und psntrophyleaders die Platin zuerst angezeigt und dann erst die letzte Trophäe...Von daher war die Tomb Raider Trophäe meine 4999 und die MGS2 Platin die 5000 und die MGS2 auslösende 5001 Siehe rechts bei meinen Meilensteinen: Klick Mich Bzw. bei meinem Trophylog: Trophylog Okay, wie sinnlos Aber wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 machst mir ja richtig vorfreude auf TV Sup.... warte mal ... eh keine Zeit Aber gratz zum Rest - *thumbsup* zu Smart as... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da hat der Arsch glatt mal wieder ein Update rausgehauen. Und ich merke immer wieder, wie befremdlich sich es anfühlt Arsch zu schreiben, werter Arsch. :'> Von Resistenace Burning Skies hab ich lieber die Finger gelassen, was wohl zumidnest keine schlechte Entscheidung war. Von einer 5-10 Minütigen Testphase bei Matze abgesehen, hab ich keinen Schimmer davon, ob es sich überhaupt jemals gelohnt hätte. Na endlich ist der The Run Dämon bezwungen. Wurde aber auch Zeit. Was wird denn nun weiterhin mit dem Game geschehen? Verkauft? Zerbrochen? Angezündet? Glückwunsch noch zu MGS 2, das ja abgesehen von dem Bild, bockschwer zu bewältigen ist. Das erforderte sicherlich viiiel Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mal wieder *push* damit du es nicht vergisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.