NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Aber echt ey.. 10 Monate für eine Seite Der Thread hat so Potenzial "Es fiel mir ein, als ich den Vers schon begrub das Leben ist kurz wie ein Sternschnuppenflug Zeit für einen Wunsch und aus einem werden viele Aus Trieben werden Bäume, aus Träumen werden Ziele aus diesen werden neue und wir verlernen die Freude am Träumen Keine Zeit um Zeit zu vergeuden Zeit ist Geld Geld ist knapp Geld fällt nach oben also fällt nix ab Deshalb kletter ich auch dieser Welt auf's Dach Es heißt man lebt nur einmal, nichts ist versprochen und dann ist es vorbei und das Licht ist erloschen Das Feuer muss brennen und der Regen muss fallen Die Sonne wird scheinen und das Leben wird alt (alt) für immer jung, durch die Kinderaugen sehen Und wieder wie der Frühling nach dem Winter auferstehen wir machen und vererben, wir schaffen um zu sterben Wir streben und wir werden Leben Lieben Lernen" Megaloh - Leben Lieben Lernen
undertakersmack Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ohne meine Brille werd ich selbst in meiner Gegend normalerweiße nicht erkannt, deswegen hab ich sie beim rappen auf und meine CD nach ihr benannt. Meine ungeduldigen Fans rufen "Brille, bitte kommen sie!" Wegen der hängengebliebenen Internetsendung 51TV. DCVDNS - Brille
MonsterMakaroni1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich funktioniere nicht so gut in der Gesellschaft,verstehe mich nur mit alten und mit Kinder,aber selbst das,passiert wie hinter einem Fenster aus Plexiglas,ich hab zu viel geseh'n und das in viel zu jungen Jahren,meine Schotten sind so ausgesprochen dicht,ich bin Autist,hab vielleicht zu wenig Sauerstoff gekriegt,weiß es leider nicht,ich muss einfach damit leben,und freue mich wirklich das überhaupt jemand mit mir redet ! Von Cr7z - 33° ( 13 Minuten pure tiefgründige Lyrik vom Feinsten <3 )
Erdna Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 But you won't break me You'll just make me stronger than I was Before I met you, I'll bet you I'll be just fine without you And if I stumble, I won't crumble I'll get back up and uhhh And I'mma still be humble when I scream, "Fuck you!" Cause I'm stronger than I was Eminem - Stronger than I was
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 But you won't break meYou'll just make me stronger than I was Before I met you, I'll bet you I'll be just fine without you And if I stumble, I won't crumble I'll get back up and uhhh And I'mma still be humble when I scream, "Fuck you!" Cause I'm stronger than I was Eminem - Stronger than I was Wunderschönes Lied mit wunderschönem Text
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Oh my gosh Baby, let me I did it again, so I'mma let the beat drop Oh my Baby, let me love you down There's so many ways to love you Baby, I can break you down There's so many ways to love you Got me like, oh my God, I'm so in love I found you finally, you make me want to say Oh oh oh oh, oh oh oh oh oh, oh oh oh oh oh Oh oh, oh my gosh Usher - OMG
Bud Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Started from the bottom of the map Roll Tide at the end of the wave In this bitch ballpoint strapped, get back This n**** got a pen to the page Permanent marks, I'm a marksman, I never miss Talk shit, that's a hint at your age Big chain, that's a hint that it cage They sayin' you sane, but I'm gone in sixty seconds on a verse, that's Mickalas Cage Fuck with a black young man I'm everything that it denotes Shit comes straight from the heart Not a record exec in the back with a remote N***** gon' play their parts Save face on a face on the back of a C-note Everybody wanna be the back of a D-Rose Mick Jenkins - The Waters
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 I want you to fly with me Want you to fly I miss how you lie with me Miss how you lie Just wish you could dine with me Wish you could dine One that would grind with me One that would grind I wanna make up right now, na na I wanna make up right now, na na Wish we never broke up right now, na na We need to link up right now, na na Akon - Right Now ♥♥♥
Bud Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Young n**** never had love You know, foot massage, back rub shit Blowing bubbles in the bathtub shit That is until I met you Together we done watch years go by Seen a river of your tears go by Got me thinkin' bout some kids, still I Tell them hoes come through Get to know somebody and you really learn a lot about 'em Won’t be long before you start to doubt 'em Tell yourself you better off without 'em Then in time you will find can't walk without 'em Can't talk without 'em, can't breathe without 'em Came here together, you can't leave without 'em So you walk back in, make a scene about 'em On your Amerie it's just 1 thing about 'em It's called love. J. Cole - G.O.M.D.
Bud Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 First things first Rest in Peace, Uncle Phil! For real. You the only father that I ever knew, I get my bitch pregnant, I'ma be a better you. J. Cole - No Role Modelz
Bud Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Yeah, this year we finna make a killin' Now the money stack up to the ceilin' All I know is payback, all I rep is A$AP Now we finna go off in the buildin' I could really give a fuck about your feelings This'd be a schoolboy and a rude boy too Not a jerk like the New Boyz, groovin' like Schoolboy Q, nigga I done killed a few boys, nigga. A$AP Rocky feat. Schoolboy Q - Electric Body
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Crazy jeden Tag im Studio, da geht noch mehr Späti, Studio, Studio, Späti immer hin und her Immer Lärm, alles nervt, doch es macht Sinn und hat nen Wert Bühnen sind wie weise Worte, ich hab immer hingehört Raus aus dem Studio, aller erste Tour und so Darauf reimt sich, ich bin MC, was machst du denn so Google dope wenn du mich nicht kennst, dis is Chefket Alle fragen sich warum bei mir alles perfekt klingt Frag ich mich auch, wahrscheinlich hab ich es drauf Fast alle Karten verkauft, alle Arme gehn rauf Wär schon komisch wenn meine Show dir den Atem nicht raubt Bei dir läuft, bei mir fährt - Autobahn ohne Stau Angekommen, denn ich hab immer daran geglaubt Hab den Teufel nie verstanden, die Engel waren zu laut Bist du leer, komm zum Konzert, ich lade dich auf Tanz in der B-Boy Cypher, nimm ein Bad in der Crowd Chefket - Raus ausm Studio http://genius.com/Chefket-raus-aus-dem-studio-lyrics
Bud Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 But they're from the way fam, there's not much to say fam They told me to tell you you mans are some wastemans And stay in your place fam My dad is from Memphis, and I am the king I should probably just move in to Graceland Meek Mill feat. Drake - R.I.C.O.
Bud Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Armed and dangerous, call the law Stick to the script, no audible Country ass nigga with an Audemars Can't spell the shit but I order more French hoes treat me like Charles De Gaulle Get good head on the Autobahn Hit hood hoes out in Baltimore Pack the shows like wall to wall, my God. J. Cole - Niggaz Know
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Die Sonne geht auf und ich höre die Vögel Sie zwitschern die Lieder die keiner versteht Ein kleiner Planet mit viel zu viel Menschen Versucht sich mal wieder hier weiter zu drehen Wir brauchen die Kriege um Frieden zu schaffen Und werden von Menschen dann wieder zu Affen Der Hass in uns weckt uns're Liebe zu Waffen Und hält unsern verkümmerten Geist auf Diät Ich wünschte ich könnte so tun als ob alles perfekt ist Doch das ist nicht möglich denn ich bin nicht blind Uns geht es gut und den andern geht's dreckig Wir leben in Hektik Nur um zu verdrängen, was innere Stimmen uns sagen Und folgen verschwommenen Fata Morganas Durchwandern die geistige Wüste und kommen nicht an Weil die ganze Karawane kein' Plan hat Wo sind die Brunnen? Wo die Oasen? Wir sind schon tot obwohl wir noch atmen Jeder versucht die Krone zu tragen Und sammelt das Essen auf ohne zu jagen So viele Fragen, nein Eigentlich war'n es lediglich zwei Und sie werden uns immer begleiten Bis jeder von uns seine Seele befreit Wir leben als Marionetten in einem Gefängnis Bis jeder die Fäden zerreißt Ich sprenge die K-K-K-Ketten und breche hier aus Denn die G-G-Gitterstäbe sind weich Chefket feat. Bajka - Auf der Reise Und das alles in Double Time :emot-haw:
Bud Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 I'm black as the heart of a fuckin' Aryan. http://images.rapgenius.com/0dbceddc48849ac1e408d2a292274ba8.150x100x90.gif Kendrick Lamar - The Blacker The Berry
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 You see me hanging with my fam, but that don’t mean I’m living in a bubble You’ll find me at church, but that don’t mean I can’t cause trouble Stir up a little scene 'cause isn't that what you want? For me to mess up, so you can dress up some story Saying, Tori this’ll sell more records But I’d rather make ’em yawn than be a pawn on your chessboard So call me boring, call me cookie cutter Call me what you want A matter of fact Just say it loud and don’t st-stutter Tori Kelly - Unbreakable Smile
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.