Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Psycho Klasse

alntorias

Recommended Posts

Was ist ein Psycho. Ich habe gerade eine Klassen Mod für inen Psycho gefunden. Hä? Ich habe gleichmal im Store geschaut aber da gibts den nicht. Weißneiner was darüber, ich habe nur in Netz die Ankündigung gefunden, aber kein Datum. Aber die Mods kann man ja schon mal sammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Was ist ein Psycho. Ich habe gerade eine Klassen Mod für inen Psycho gefunden. Hä? Ich habe gleichmal im Store geschaut aber da gibts den nicht. Weißneiner was darüber, ich habe nur in Netz die Ankündigung gefunden, aber kein Datum. Aber die Mods kann man ja schon mal sammeln.

Psychos sind unter anderem die Gegner die dir immer hinterher rennen und dich schlagen. Oder Selbstmord Psychos die dich hochjagen wollen. Dann kamen die klassenmods wohl mit dem gestrigen Patch.

Das sind ClassMods für Krieg ( den neuen Charakter ) der demnächst erscheint ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...