SriTharsan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Spiel geht morgen früh an Recep_hat_Hunger Update: Spiel ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann man mich evtl mal von der Liste austragen...werd jetz erstma ne Zeit lang keine Zeit haben...und dann is wahrscheinlich die PS4 schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Platin erspielt und suche auf Abnehmer/-in. Habe alles angeschrieben. Warte auf Antwort, wer Zeit hat. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wiederholung: Habe wieder alles gemeldet, wer Zeit hat. Melde mich noch mal, wenn klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kette an GT übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Liste wieder aktuell. Wie siehts aus? Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Liste wieder aktuell.Wie siehts aus? Abnehmer gefunden? Nein, leider nicht. Ich habe schon 2-mal gemeldet. Keiner hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hast du wen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe eben bereits alle noch mal angeschrieben. Mal sehen, wer Zeit hat. Eher glaube ich es nicht, dass keiner Zeit hat. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alle sagen nein, dass keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dabei, hast du jetzt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichtemich dazu,immernur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligenPK-Thread und im Platinketten -Liste über den aktuellen Spieler-Thread. dachte ich war schon mal angemeldet. habe recep schon meine Adresse geschickt. hoffe ich werde aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Selbstverständlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe bereits aufgeschrieben wegen Adresse. Wollte heute losschicken. Leider ist heute der Sonntag, weil ich noch keine Briefmark habe. Na ja, was soll's. Ich schicke morgen los. Ich hoffe es, dass ihr Verständnis seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wäre ja eh erst morgen weggegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wäre ja eh erst morgen weggegangen! Ich wusste echt nicht. Ich weiß ja nie, wegen Tag. Weil ich immer zuhause bin. Aber morgen früh auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe vor 4 Stunden an trophyhunter83 losgeschickt, wo ich ins Fitness war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.