erni54321 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja Platin erhalten. Danke nochmals. Habe es aus beruflichen Gründen nicht geschafft das Spiel abzusenden. Es ist jetzt (02.08.13) als Einwurfeinschreiben raus. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Huhu. game kam heute an, alles in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 huhu. habe jetzt die 3 die aktuell zur verfügung stehen angeschrieben udn warte nur noch es absenden zu können:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 platin gerade erreicht, spiel ging an Angerfist_one. noch mal vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 platin gerade erreicht, spiel ging an Angerfist_one.noch mal vielen dank:) Ging ja schnell Kein Problem Und die zwei neuen sind auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel ist heute angekommen. Werde mich gleich bei machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Platin erreicht und warte noch auf eine Adresse ... dann geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Platin erreicht und warte noch auf eine Adresse ... dann geht es weiter. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke ... bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet. Ich bleibe am Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Werde diese Woche mit Happy Feet 2 wahrscheinlich fertig. Falls du immer noch keinen Abnehmer hast,sag mir Bescheid dann schick ich dir meine Adresse und das Spiel kann dann Samstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok... bis jetzt hab ich noch kein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So bin fertig mit Happy Feet 2, könnte jetzt Shreck annehmen. Ich schicke dir meine Adresse via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Spiel ging heute an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel kam heute bei mir an und ist in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel kam heute bei mir an und ist in einem guten Zustand. Super Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So, habe nun die Platin - mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Noch keinen Abnehmer gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Werde mein aktuelles PK-Spiel wohl ca bis zum nächsten Wochenende haben, könnte Shrek denke ich nach dem Wochenende nehmen. Wenn es vorher niemand mehr nimmt, nimm ich es gerne, melde mich hier vorher aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.