Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also das Spiel ging heut raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen, Zustand von Hülle und Blue Ray sind Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nameless lady ist dabei. Bin bis Montag weg ich hoffe das funktioniert auch ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bin bis Montag weg ich hoffe das funktioniert auch ohne mich. Bin schon auf Abnehmersuche, sollte sich wer finden geht das Spiel am Freitag Abend oder Samstag Morgen raus. Werde aber die Platin voraussichtlich nicht packen, da ich beruflich so ausgelastet bin die letzten Tage, das ich leider keine Zeit zum spielen finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kurzes Update: von den verbleibenden acht Teilnehmer haben drei abgesagt. Die übrigen fünf habe ich bereits zweimal angeschrieben. (Keine Antwort) nameless-lady steht zwar noch nicht in der Liste, hatte aber gesehen das Sie aufgenommen wurde. Habe sie heute angeschrieben ob sie Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Spiel ging vor 30 min zur Post, und wurde verschickt an ernie54321. Vielen Dank nochmal für das bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Spiel ging vor 30 min zur Post, und wurde verschickt an ernie54321. Vielen Dank nochmal für das bereitstellen und das Vertrauen. Super. Platin hast du nicht erreicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Super. Platin hast du nicht erreicht oder? Ach ja ganz vergessen, Platin ist geschafft. Habe am Sonntag einen Shrek Marathon hingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ach ja ganz vergessen, Platin ist geschafft. Habe am Sonntag einen Shrek Marathon hingelegt. Ok. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Spiel ist da und in einen guten Zustand. Mal sehen wie es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Fast Platin! Nur noch 100% im Hafen und Katakomben. Werde jetzt alle anschreiben, hoffe es nimmt jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 24 Stunden Zwischeninfo 3* keine Zeit (Schivorer, john_chena1993, nameless-Lady ) 6* noch keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sooo, mein 2. Controller hat seinen Geist aufgegeben. Werd in naher Zukunft auch keinen neuen kaufen da ich effektiv keinen brauche. Mich also vorerst mal bitte pausieren lassen...sofern ich iwo nen günstigen Controller finde, schlage ich zu. Sofern die PK dann vorher zu Ende ging, und ich quasi einer der letzten wäre, ist das auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Sooo, mein 2. Controller hat seinen Geist aufgegeben. Werd in naher Zukunft auch keinen neuen kaufen da ich effektiv keinen brauche. Mich also vorerst mal bitte pausieren lassen...sofern ich iwo nen günstigen Controller finde, schlage ich zu.Sofern die PK dann vorher zu Ende ging, und ich quasi einer der letzten wäre, ist das auch ok. 48Std Update Somit sind es jetzt 4 Absagen Und 5 offene Anfragen Werde jetzt nochmal Nachfragen wann wer wie Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 48Std Update Somit sind es jetzt 4 Absagen Und 5 offene Anfragen Werde jetzt nochmal Nachfragen wann wer wie Zeit hat. Ok, mach das viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Keine Veränderung! Werde jetzt die Kette melden als "wartet auf Abnehmer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Erfolg!!!! Spiel geht am Mittwoch an nameless-lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Erfolg!!!!Spiel geht am Mittwoch an nameless-lady. Ok super. Hast du Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.