Blitzfisch Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe gestern Platin erreicht und das Spiel heute an SkilleT verschickt. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hallo, Habe zwar keine 500 Beiträge, hoffe aber trotzdem auf eine Aufnahme. Liebe Grüße Angerfist_one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 heute wars noch net dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hallo, Habe zwar keine 500 Beiträge, hoffe aber trotzdem auf eine Aufnahme. Liebe Grüße Angerfist_one Aufgenommen da 6 positive Pk-Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 so spiel ist heute angekommen... top zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 so spiel ist heute angekommen... top zustand Alles klar viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 woah fast vergessen in meiner aufräumaktion also ich hab gestern platin erspielt und schreib jetzt mal die nächsten an danke fürs bereitstellen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 woah fast vergessen in meiner aufräumaktion also ich hab gestern platin erspielt und schreib jetzt mal die nächsten an danke fürs bereitstellen :3 Alles klar, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 die nächsten 5 angeschrieben -> 4 absagen bisher und eine antwort steht noch aus... schreib mal die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 bisher nur absagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 spiel geht erst am MI/DO an hambachs-finezt da sonst niemand zeit hat anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 spiel geht erst am MI/DO an hambachs-fineztda sonst niemand zeit hat anscheinend Ok, schade. Danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wurde das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wurde das Spiel verschickt? Ich wiederhole meine Frage wurde das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 sorry, dass ich mich net gemeldet hab... habs auf absprache samstag in den briefkasten geworfen... leider hab ich verpennt, dass die uhrzeit des leerens geändert wurde, sodass es hetue erst abgehollt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gestern ist Shrek angekommen. Hab nur gesehen das es da ist. Zum Zustand sag ich heute Abend was. Vielen Dank aber schonmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, da ich absolut keine Zeit für das Game hab (dachte es kommt früher) werde ich es ohne große Verzögerung morgen an warci schicken. Ich würde aber dennoch gerne in der Liste bleiben für einen weiteren Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, Spiel ist im Briefkasten gelandet und somit unterwegs an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel war heute noch nicht im Kasten. Ich melde mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.