john_cena1993 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bisheriger Stand: 17. BKillzoneOmau2 noch nicht geantwortet (ist aber in sehr vielen Ketten die zu Ende gehen eingetragen) 18. Marv-fl noch nicht geantwortet 19. Verpeilah Keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Nichts neues bis auf verpeilah hat sich niemand gemeldet, trotz der Info, dass die Kette sonst geschlossen wird. Es wird wohl besser ein wenn du mir deine Adresse gibts damit ich es dir zurückschicken kann. Interesse scheint jedenfalls keines mehr vorhanden zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 17. BKillzoneOmau2 hat nun endlich mal geantwortet. Ich hab ihm eigentlich geschrieben er soll hier nochmal schreiben, um mit dir abzusprechen was gemacht wird, aber hat er wohl noch nicht getan. Er würde es gerne nehmen aber wolkig hat er noch nicht fertig. Er meinte bis Dienstag ca könnte er es fertig bekommen. Ich komme aber erst wieder am Donnerstag zur Post. Soll es bis Donnerstag noch hier liegen oder an dich gehen? Hab ihm auch gesagt, er muss es dann aber auch wirklich nach seinem jetzigen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn er es als nächstes holt und es dir nix ausmacht es noch bis Donnerstag zu behalten kann er es gerne noch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Alles klar. Sofern es Donnerstag dann wirklich rausgehen kann hab ich kein Problem mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So, bin jetzt doch schon fertig. Hatte in den letzten Tagen nicht all zu viel Zeit ^^ Kann es ab "jetzt" schon nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So, bin jetzt doch schon fertig.Hatte in den letzten Tagen nicht all zu viel Zeit ^^ Kann es ab "jetzt" schon nehmen. Supi, dann schick mir deine Adresse. Evtl schaff ich es noch schnell zur Post bevor sie zu macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Adresse hab ich dann gestern bekommen. Ich versuche es heute wegzubringen, falls ich es nicht schaffe geht es spätestens morgen an BKillzoneOmau2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hier noch die Sendungsnummer: RG 6736 3613 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Alles klar, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ging btw gestern raus doch schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kam auch heute. Alles in Ordnung. Beschreibung fehlt(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Super, Beschreibung war keine dabei. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg und wenn du fertig bist schreib bitte bei der Abnehmersuche dabei wenn sich bis zum 24.05 kein Abnehmer findet Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wäre nett, wenn ich noch ein bisschen Zeit bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kein Problem. Wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hoffe, dass ich es SPÄTESTENS Samstag "wegwerfen"(Briefkasten natürlich) kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 OK, Verlängerung gewährt dann bis Montag 18.05. dann gibt es da keine Probleme und Abnehmersuche danach bis nach Pfingsten 26.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Abnehmersuche beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Letzte Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ach ja, Verpeilah hat keine PS3 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.