Alox777 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das Spiel geht heute an Verpeilah raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Alles klar. Sobald es unterwegs ist schreib die Sendungsnr. hier rein oder mir per PN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leider hab ich es heute morgen nicht zur Post geschafft, kann es daher leider erst am Dienstag losschicken. Ich hoffe das geht in Ordnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Verpeilah hat doch keine Zeit, heißt ich bin wieder auf abnehmersuche. Ich schreibe jetzt noch mal die anderen an. Dürfte ich wenn ich keinen finde trotzdem ein anderes Spiel annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ja darfst du. Man darf bei 2 Stück auf abnehmersuche sein und dann noch ein drittes aktiv zocken. Aber kein viertes mehr. Enddatum für diese PK hier für die abnehmersuche bleibt dann der 12.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Donnerstag/Freitag kann ich das spiel nehmen wenn du bis dahin keinen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte es direkt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Soo. Habe nun einen gefunden und das Spiel abgeschickt. Chrissy konnte es zum Glück direkt aufnehmen Sendungsnummer: RB 0946 4989 1DE Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Super danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Spiel ist heute bei Chrissy angekommen. War eigentlich alles okay aber der Umschlag war ziemlich leicht zu öffnen. Hätte sehr leicht rausfallen können oder rausgenommen werden können und anschließend einfach wieder geschlossen werden können (hatten wir ja neulich erst bei der Sherlock Holmes PK ) Das Spiel hat oben an der Ecke einen leichten Riss aber nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Alles klar, danke für die Beschreibung zumm Glück ist es dann ja noch da. Ich wünsche dann Chrissy viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dann bin ich hiermit raus. Dankeschön! Merkwürdig dass der Kleber von den Umschlägen nicht so gut hält, bei der Abgabe war der Umschlag auf jeden Fall komplett verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dann bin ich hiermit raus. Dankeschön!Merkwürdig dass der Kleber von den Umschlägen nicht so gut hält, bei der Abgabe war der Umschlag auf jeden Fall komplett verschlossen. Das glaub ich dir auch, war ja bei Sherlock nicht anders dass es unterwegs dann einfach aufgegangen ist. Die Umschläge sind echt nicht mehr das was sie mal waren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 So eben Platin erhalten, Adressen sind auch schon angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hier immernoch nichts? Falls Alox wieder die 14 Tagefrist setzt, dann ist das ja schon Dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hab es auch etwas verpennt, gebe bis nächsten Sonntag zeit sollte sich bis dahin keiner finden ist schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Da Chrissy momentan leicht gehandicapt ist, werde ich nochmal alle anschreiben auch mit dem Hinweis, dass am nächsten Sonntag dann Schluss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.