servus99 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel ist eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Auch gut, dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Platin geholt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Glückwunsch, schreib bei der Suche bitte dabei das wenn sich bis zum 04.04 niemand finder hier Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bereits an 4 PKs erfolgreich Teilgenommen Würde mich freuen aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 @kueffi: jetzt passt alles. Wenn du gleich zeit hast kannste Ghost anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dankeschön Habe gerade noch Madagaskar 3 da. spätestens am Wochenende bin ich damit fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ok . BjKillzone und marv-fl haben keine Zeit, das heisst dann ich schick es an kueffi sobald er sein anderes PK game fertig hat , richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kannste so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich schicke das Spiel morgen raus, Habe also ab sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich werde das Spiel am Montag an "Kueffi" schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Alles klar, schreib dann bitte die Sendungsnr. hier rein wenn das Spiel unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok Spiel ist raus. SENDUNGSNUMMER: RT 6971 3453 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Alles klar, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Spiel ist da, Heftchen fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Passt so, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ok, damit bin ich erstmal hier raus. Bei Rückfragen einfach im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Habs Platin und die beiden in der Liste sind angeschrieben! Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Glückwunsch, schreib bitte falls keiner zeit hat beim nächsten mal dabei das wenn sich bis zum 12.04 keiner findet hier schluss wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.