Alox777 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nein war keine dabei, braucht man aber auch nicht wird alles im Spiel erklärt. Dann viel Spaß. @kueffi: kann dich in der Rangliste nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 gerade Platiniert und auf Abnehmersuche, die letzten drei in der liste sind angeschrieben worden, nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich warte jetzt noch auf die Adresse, dann kann ich das Spiel an maulendeMYRTE weiter versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 super, danke fürs update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ist die Aufnahme hier geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 spiel ist heute angekommen Super, dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Abnehmer gefunden, da Marv nicht kann, muss ich bis nächste Woche warten das BKillzoneOmau2 es nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Super. hast du Platin erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Super. hast du Platin erreicht ? achso, ganz vergessen zu posten ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre schon, wenn du mich in die Liste aufnimmst. Habe aktuell 3 Platin-Ketten absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 UMF aufgenommen. @maulendeM: Hat BKillzone schon was gesagt wann er es jetzt holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 UMF aufgenommen.@maulendeM: Hat BKillzone schon was gesagt wann er es jetzt holen kann? ich hab letztens noch mal nachgefragt und es hieß ich soll heute nochmal nachfragen ... ansonsten wenn der neuzugang auch sofort zeit hat würde ich das spiel zu UMF schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 gibts hier nichts neues? wieso hat bkillzone nicht wenigstens Bescheid gegeben, dass er erst mal Child of light nimmt, weil sonst geschlossen worden wäre... und UMF-Ghostrider ist laut Liste frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 hab heute mit Ghostrider "gesprochen", nachdem er mir abgesagt hatte, hatte er sich heute gemeldet und gesagt er könne es doch nehmen, heißt also das spiel am montah zu Ghostrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Super, schreibste noch die Sendungsnr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.