ThaRular Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das Spiel wurde heute an Schivorer versandt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Super, haste noch die Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Na klar sry, ganz vergessen: RT 6886 7355 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also ich bin jetzt frei und nehme so lange kein Game bis Schivorer fertig ist. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spiel heute angekommen, ich versuche mich zu beeilen sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spiel heute angekommen, ich versuche mich zu beeilen sebbix Lass dir die Zeit die du hast und brauchst. Keinen Stress habe keinen Spielnotstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab an 4Pks teilgenommen und eine eigende offen (CSI) Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Marv-fl aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Marv-fl aufgenommen Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel ist fertig und geht Montag an Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Gerade an SebbiX verschickt. RA 9252 6895 4DE Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Super, danke fürs bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Spiel kam wohlbehalten heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bin auf Abnehmersuche und schreibe so bald ich was neues weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Spiel geht morgen an marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Spiel ist gestern angekommen, damit du bescheid weißt. Alles ist in Ordnung (Anleitung war nicht vorhanden oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.