Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Super dann viel Erfolg und Schivorer aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin fast durch, werde entweder heute oder morgen fertig. Spiel geht dann an ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Platin erreicht. Das Hafen Level war recht nervig Spiel geht dann morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 An ThaRular verschickt RA 4759 9410 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wäre es möglich, dass ich das Spiel eventuell noch 2 Tage behalten kann? War am Wochenende leider beruflich nicht zu Hause, so dass ich keine PS3 spielen konnte und habe es bisher noch nicht beenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kein Problem, ich schreib jetzt mal bis mittwoch falls es nicht reicht kannste ja bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Perfekt danke. Ich kann ja schonmal die anderen anschreiben, damit das Spiel dann auch direkt rausgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Shivorer ist bisher der einzige der sich zurückgemeldet hat. Er hat allerdings momentan noch ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habe nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Platin kam schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Nee bin seit vor weihnachten nicht mehr zu hause gewesen. Schicke das Spiel weiter sobald sich ein Abnehmer meldet. Bin grade wieder in Osna angekommen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar heute noch zu platinieren. Glaube mir fehlen nur noch 2 Trophys. Problem ist eher, dass sich einfach niemand zurückmeldet wenn man ihn anschreibt. Leider wird das immer mehr zur gewohnheit hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Solange du ja kein neues annimmst kannste es ja weiter versuchen zu platinieren. Schreib bitte dann beim nächsten mal das wenn sich bis zum 11.01 keiner meldet die PK beendet wird bis dahin sollte sich einer finden. Dann noch viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab jetzt die Platin. Werde dann beim nächsten Anschreiben sagen, dass es die letzte Möglichkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.