xDreamZ Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ach die 8-9 Std sollten bis Freitag drin sein. Wären ja nur ca. 2 Std pro tag ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ach die 8-9 Std sollten bis Freitag drin sein. Wären ja nur ca. 2 Std pro tag ;p Die ganzen Schätze zu suchen zieht sich zum Schluss, leider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mir fehlt nun nurnoch 1 Schatz, den werde ich mir morgen holen. Warte also nurnoch auf eine Antwort von Ninjalook wann ich ihm das Spiel geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Platin hab ich nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zur Platin. Schon genauerees von ninja gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke. Wir werden uns - hoffe ich - morgen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke. Wir werden uns - hoffe ich - morgen treffen. Spiel abegeben? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Spiel wurde gerade an Ninjalook gegeben. Vielen Dank nochmal für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Spiel wurde gerade an Ninjalook gegeben.Vielen Dank nochmal für's Bereitstellen Ok super. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kurzer zwischen bericht ich muss noch 2 lvl widerholen dann habe ich wohl die platin .. Ich habe in der liste nun alle angeschrieben könnte dann so schnell es geht abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kurzer zwischen bericht ich muss noch 2 lvl widerholen dann habe ich wohl die platin ..Ich habe in der liste nun alle angeschrieben könnte dann so schnell es geht abschicken Alles klar, melde dich wenn es was neues gibtt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Deusfantasy bekommt das spiel dann als nächstes Donnerstag oder Freitag schicke ich es ihm los dann! über die feiertagen will ich mit i cousin(tommi0511) zusammen evlt nochmal Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen. Deusfantasy bekommt das spiel dann als nächstes Donnerstag oder Freitag schicke ich es ihm los dann! über die feiertagen will ich mit i cousin(tommi0511) zusammen evlt nochmal Platin holen Alles klar viel Spaß beim erneuten Platin jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So an Deusfantasy habe ich es gerade versendet bzw zur post gebracht .. ich möchte für bereitstellen mich herzlich bedanken mein cousin und ich haben nun Platin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So an Deusfantasy habe ich es gerade versendet bzw zur post gebracht ..ich möchte für bereitstellen mich herzlich bedanken mein cousin und ich haben nun Platin ^^. Ok. GLückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen. Das Spiel ist heute angekommen Super, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.